Seite 96 von 97 ErsteErste ... 468694959697 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 965
  1. #951
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also schon mal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen soweit. Das Problem, welches mir im Übrigen jetzt auch erst im nachhinein bewusst wurde, ist ja das dadurch das es so viele verschiedene Versionen ihres Steckis und Hintergrundes gab, die alle irgendwo ineinander verlaufen sind. Daher ist das jetzt ein riesiges Tohuwabohu und es steckt vieles mit drin, was die Dame einfach überlädt. Als Zwischenstand von dem was ich grade schonmal zusammen getragen habe:

    - Allianz raus; Danke Plasma, hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können ^^ Trotzdem lustig das es jetzt erst jemanden auffällt.
    - Pheonyx würde ich gern drin behalten, aber dann wohl in anderer Form. Dachte da an sowas wie eine illegale Arena in der gewalttätige Jugendliche gegeneinander antreten etc.
    - Schrittmacher und sonstige Bionik raus
    - Psychologisches Profil deutlich entschlackt, im Prinzip auf die Soziopathie reduziert, da sich die teilweise in ihrem Verhaltensmuster wiedersprechen oder sogar ausschließen
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #952
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Gentherapie kann wohl Schief gehen, insbesondere wenn man schon in der Embryo-Entwicklung eingreift. Das klonen von Organen oder gar ganzen Gliedmaßen sollte aber wirklich kein Problem sein. Ich meine mich sogar erinnern zu können dass in irgendeinem Mass Effect Kodex-Eintrag stand, dass genetische Veränderungen die Außerhalb der natürlichen Fähigkeiten einer Spezies liegen verboten sind. Also z.B. Menschen Flügel oder Reißzähne angedeien lassen. Ich denke selbst sowas wie Geschlechtsumwandlungen inklusive Gebähr-/Zeugungsfähigkeit sind im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten.

  3. #953
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ich hab das Ding jetzt auch mal durchgelesen und stimme plasma zu großen Teilen zu. Allianz geht mit so einem Unkörper nicht, aber ist ja eh schon raus. Gegen die Pheonyx-Corp habe ich im Prinzip nichts. Hört sich ein wenig wie BAat für die Bösen.

    Was aber wirklich nicht geht ist eine, geschweige denn drei (!) Atombomben im Alleingang zu verteilen, noch dazu in einem militärischen Feldlager, das von der fucking Allianz betrieben wird. Mach schmutzige Bomben draus, die in irgendwelchen abgestellten Vans auf dem Tharkad verstreut sind, dann klingt das ganze schon wesentlich plausibler. Wie plasma schon gesagt hat, kleine Brötchen backen.

    Des Weiteren habe ich mir gerade noch einmal Bardans Steckbrief angeschaut und da keine Verweise gefunden, dass der gute Mann ein besonders begabter Techniker oder Chirurg ist - eine OP am offenen Brustkorb in einer ranzigen Lagerhalle mit Reparatur des Schrittmachers UND (!) nebenbei noch kurz Upgrade auf ein Adrenalin-She-Hulk-Modul WÄHREND einer Verfolgungsjagd... lass dir da mal lieber was anderes einfallen

    // edit: sehe gerade, dass das Implantat raus ist. Dann hat sich der Teil erledigt.
    We had a good ride. - The best.

  4. #954
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Oh mein Gott Rated!!!!
    Phoenix..... jetzt lass uns das mal rein logisch mal anschauen:
    Wir haben hier eine Organisation/Stiftung/ Einrichtung/Whatevererst. Da schicken die Leute die genug Knete haben ihre Familienangehörigen hin die einen an der Klatsche haben.
    Jetzt denkt sich Phoenix Hey, lass uns die Kiddies gegeneinander, Battle Royal-Style, antreten - kommt bestimmt geil!.
    Jetzt geht ein Kind da drauf. Die Eltern wollen aber wissen wies ihrem Baby geht, wenn es nun heißt es ist tot oder halbtot geprügelt, dann wollen die Eltern wissen warum! Die wollen auch ihr Kind bestatten und wenn sie dann sehen, dass dessen Gesicht total zermatscht ist lässt das Zweifel an der Ist die Treppe runtergefallen Theorie aufkomen.

    Die Kiddies werden das auch über Sci-Fi Twitter oder FB posten, irgendwas sickert immer durch, vor allem auf der fucking Erde!!!!

    Ich weiß jetzt nicht was du mit dem ganzen Phoenix Quatsch bezweckst. Vorschlag zur Güte:
    Mach das nicht institutionell von Phoenix, lass es ein paar sadistische Pfleger sein die, wie im Film Sleepers, die Kiddies ein wenig quälen und noch kaputter machen als sie ohnehin sind. Lass das ganze ein paar Jahre andauern und lass dann die Pfleger hochgehen!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #955
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ plasma
    Der General hat das mit dem BAat für die bösen eigentlich ganz gut beschrieben schätze ich.
    Dass du dich gerade daran so fest beißt liegt halt wohl eben daran das es nicht viel Info über dem Haufen gibt.
    (Vielleicht solltest du das ändern Rated)

    Nimm als prominentes Beispiel Bardan. Eltern tot, formbar und auch noch biotisch oder sonst wie kämpferisch begabt. So und ähnlich sehen die meisten Kanditaten für Phoenix aus die sie eben als Kämpfer ausbilden wollen. Die sind dann auch getrennt von denen mit denen man das nicht so einfach machen kann. Straßenkinder, Bandenabschaum oder Außreißer...Es stört niemanden wenn denen was passiert, beziehungsweise wirft keine ungewöhnlichen Fragen auf wenn die von der Bildfläche verschwinden. Nachschub an denen wird auch die Erde in der nahen Zukunft (und darüber hinaus) viel haben. Gibt's ja heute schon in vielen Ländern. Und in ME1 wurde erwähnt das die Erde immernoch reichlich Armutsgebiete hat aus denen es einen unaufhörlichen Strom perspektivloser arme Teufel sicherlich gibt.
    Liz ist ja auch mehr oder weniger in der eigenen Familie nicht mehr gern gesehen. Quasi ausgestoßen da sie ja nicht mehr in das Bild passt. Wenn sich da keiner mehr für die interessiert hat sah Phoenix wohl klein Problem damit auch die für das Spezialprogramm rauszunehmen

    Und ich bin fest davon überzeugt das es auch in der nahen Zukunft von Mass Effect irgendwo auf der Erde Ecken und Enden gibt an denen sich illegale Orgsnisationen verstecken können. Es sei denn die Erde ist mittlerweile zu einem vollkommenen Überwachungsstaat geworden alà Warhammer 40k

    edit:
    Ist mir eben noch eingefallen:
    Warum die Allianz Liz Bombendrohung nicht einfach ignoriert? Tja von den üblichen alltäglichen und harmlosen Bombendrohung unterscheidet sich zum einen dass die Allianz scheinbar bereits eine Akte über Liz hat. Also kennt man sie immerhin schon. Und zum anderen hat die gerade vor laufender Kamera eine Agentin der Allianz umgebracht!? Wenn ihr das keine Aufmerksamkeit einbringt weiß ich auch nicht weiter...ob man nun die Bombendrohung an sich ernst nimmt oder nur den mord
    Geändert von Chaosmango (03.11.2015 um 01:13 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #956
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    ok, ich will das hier knapp halten:
    1. BAat
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Baat war zum einen ein von der Regierung gestütztes Programm und sollte Feldforschung in Sachen Biotik betreiben. Primär ging es darum wie man Biotik bei Menschen trainieren kann und wie Kaidan sagt, wusste man dabei kaum wie Biotik überhaupt funktioniert.
    Es ging nie darum Menschen mit psychologischen Problemen zu therapieren.

    2.Phoenix
    Jetzt fängt es schon an Mango! Beim Steckbrief ist nie die Rede von Straßenkindern, Bandenabschaum whatever. Da ist die Rede von
    ... In der USA gab es zu diesem Zeitpunkt bereits ein neues Konzept für psychatrische Therapie, bei der man mit anderen Leidensgenossen zusammen in einem Arbeitsklima die erlebten Dinge aufarbeitete...
    So wie Rated Phoenix beschreibt klingt das eher wie eine high-class Einrichtung für mich. Neues Konzept, Anlage in Miami - Das ist doch niemals eine gemeinnützige Einrichtung für Mittellose!
    Daneben gebe ich dir Recht, Liz wird von der Familie verstoßen aber sie ist ihr immer noch so viel Wert, dass sie mehrere Psychiater und Therapeuten ausprobiert und sie erst dann in eine Einrichtung weggibt. Wäre Liz Schicksal der Familie völlig egal, dann hätten sie sie doch von anfang an die erstbeste geschlossene Einrichtung abgeschoben! Die Familie von Liz wird versuchen das Problem mit Geld zu lösen.

    So, selbst wenn es um die ärmsten der Armen gehen würde. Wacht auf. Die Erde in ME hat sich eher zum guten Entwickelt. Wir reden hier von den USA in der Zukunft, einem hochentwickelten Industrieland. Da gibt es völlig verwarloste Jugendliche nicht so wie in eurer Fantasie. Es gibt die Jugendämter die ein Auge auf die Kiddies haben, es gibt Sozialarbeiter, Gemeinnützige Vereine (z.B. die Caritas). Ihr könnt mir da erzählen was ihr wollt aber das fällt auf dauer auf wenn da reienweise Staßenkinder verschwinden und alle Spuren zu Phoenix führen!
    Die Sozialfälle die durch jedes soziale Netz fallen sind höchsten abgewrackte Methsüchtige. Diese körperlich uns seelisch völlig zerstörten Gestalten kann man nicht ausbilden oder drillen ohne sie von ihrer Sucht zu befreien (was dann dazu führen wird, dass sie sich von Phoenix lossagen).
    Auf der Erde mag es noch reichlich Armutgebiete geben ABER NICHT IN FRACKING MIAMI!

    Ein anderer Punkt ist auch, das ihr euch keine wirkliche Vorstellung macht wie viel Aufwand so eine Kampfausbildung mit sich bringt. Da reicht ne Turnhalle und ein kleiner Schießstand nicht. Das wird auch früher oder später auffallen, dass bei Phoenix mehr läuft als Psychotherapie! Die müssen z.B. Munition und Waffen kaufen, auf dem Schwarzmarkt ist das doch recht riskant und offiziell werden Fragen gestellt!

    3.Liz vs Alllianz
    Mal ganz im Ernst, warum zur Hölle sollte die Allianz überhaupt einen SOD Agenten auf Liz ansetzen? Weil sie die Allianz vernichten will? Der Allianz schaden will? Hergott, fast alle militanten Batarianer wollen das auch! Manchmal kommt es mir so vor als ob die halben Terminusgebiete hinter der Allianz her ist!
    So wie Rated den Steckbrief geschrieben hat ist Liz lediglich eine Söldnerin, nicht mehr und nicht weniger. Im Vergleich zur Allianz so unbedeutend wie eine Insekt im Vergleich zum Universum. Was Liz will und denkt ist dem Allianzgeheimdienst doch völlig egal.
    Selbst wenn Liz gerissen ist und versucht an Massenvernichtungswaffen zu kommen dann muss euch klar sein, dass die Wege, die zum Erlangen von solchen Waffen führen von den Geheimdiensten auch überwacht werden!
    Daneben ist eine Frau, die sich selten auf das Wesentliche konzentiert und eine geringe Selbstkontrolle hat gar nicht in der Lage, langfristig aus dem Nichts zu einer reellen Gefahr für die Allianz zu werden! Da gehört eindeutig mehr Willenskraft hinzu die der jungen Dame fehlt.
    Dann will mir Rated auch noch erzählen, dass sie Atomwaffen bedienen will obwohl laut Steckbrief ihre Techfertigkeiten gerade mal für einen Musikplayer reichen! Massenvernichtungswaffen sind doch ein wenig komplezer.

    4. Barden
    Barden ist ein sonderfall, da er Biotiker ist. Obwohl es hier nicht den Anschein hat ist Biotik extrem Selten bei Menschen, sodass jeder biotisch begabter Wertvoll ist, egal wie mental abgefuckt er ist!

    5.Schlusswort
    Wie ich schon mal sagte, wenn Rated das so mit Phoenix machen will, da es ein Eckpfeiler seines Chars ist, dann soll es so sein.
    Hört aber auf mit diese bescheuerte, extrem konstruierte Stroy als ordentliche Arbeit zu verkaufen! Ich habe hier nämlich langsam das Gefühl, dass man mich für dumm verkaufen will!
    Es ist und bleibt eine billige, bescheuerte Idee. Typsich Erstlingswerk: Ich will keinen Standardsöldner aus den Terminusgebieten spielen, will aber auch keinen Allianzsoldaten ich will was exquisites, eigenes haben, was sonst keiner hat
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #957
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    ok, ich will das hier knapp halten:
    1. BAat
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Baat war zum einen ein von der Regierung gestütztes Programm und sollte Feldforschung in Sachen Biotik betreiben. Primär ging es darum wie man Biotik bei Menschen trainieren kann und wie Kaidan sagt, wusste man dabei kaum wie Biotik überhaupt funktioniert.
    Es ging nie darum Menschen mit psychologischen Problemen zu therapieren.
    Das machen sie ja auch nur um den Schein zu wahren und nur bei den Kanditaten mit denen sie nicht nach belieben umgehen können. Im Geheimen werden dann diese Leute ausgebildet, während man sich um die anderen, die noch Kontakte haben die fragen würden wo die hin sind oder woher diese Verletzungen kommen, eben tatsächlich behandeln lässt

    2. Phoenix:
    Vielleicht tausch ich mich demnächst mal mit Rated aus und wir stellen da nen Steckbrief von Phoenix rein...Problem an der Beschreibung ist halt auch das Liz davon nur kurz erzählt und nicht eine Riesenbeschreibung des Ladens noch runterrattert.
    bis dahin jedoch:

    So wie Rated Phoenix beschreibt klingt das eher wie eine high-class Einrichtung für mich. Neues Konzept, Anlage in Miami - Das ist doch niemals eine gemeinnützige Einrichtung für Mittellose!
    Das ist ja eben der Witz daran: Es sieht aus wie eine gemeinnützige Einrichtung die hauptsächlich durch Spenden finanziert wird, ist es aber nur zum Teil.

    Wäre Liz Schicksal der Familie völlig egal, dann hätten sie sie doch von anfang an die erstbeste geschlossene Einrichtung abgeschoben! Die Familie von Liz wird versuchen das Problem mit Geld zu lösen.
    Wie die Familie letztendlich reagiert ist Rateds entscheidung. Genauso wie weit die bereit sind noch mehr Geld in Liz zu investieren und ob sie Liz irgendwann nicht einmal komplett aufgeben. Der kurz beschriebene Großvater schien mir einer auf den das vielleicht zutreffen könnte

    Und wenn man nicht mehr tut als sie oder die "Pfleger" alle paar Wochen unmotivert und schon schlechtes erwartend ein mal anzurufen und zu fragen wie´s ihr den diesmal geht und die Antwort wie man´s gerade braucht zurechtbiegt, merkt keiner was die eigentlich mit ihr machen. Und wenn Phoenix, gestützt durch ihre Spenden, die Behandlung nun selbst finanziell übernimmt gibts auch weniger Grund wegem verschwendeten Geld rumzumeckern. Wenn man dann auch über Wochen keine Besserung gemeldet bekommt, ist es natürlich fraglich ob man sie nicht besser jemand anderem anvertraut, aber da wären wir wieder an dem Punkt, ob die Familie überhaupt noch bereit ist weiter Geld und Aufmerksamkeit an Liz zu verschwenden. Phoenix könnte sich ihnen an einen gewissen Punkt auch als geschlossene Anstalt, vielleicht unter anderem Namen, zu der man unheilbare Fälle abschiebt ausgeben, wenn ihnen Liz der Aufwand wert ist.

    Aber das liegt in Rateds Händen

    Zur Erde:
    So, selbst wenn es um die ärmsten der Armen gehen würde. Wacht auf. Die Erde in ME hat sich eher zum guten Entwickelt. Wir reden hier von den USA in der Zukunft, einem hochentwickelten Industrieland. Da gibt es völlig verwarloste Jugendliche nicht so wie in eurer Fantasie. Es gibt die Jugendämter die ein Auge auf die Kiddies haben, es gibt Sozialarbeiter, Gemeinnützige Vereine (z.B. die Caritas). Ihr könnt mir da erzählen was ihr wollt aber das fällt auf dauer auf wenn da reienweise Staßenkinder verschwinden und alle Spuren zu Phoenix führen!
    Wie gesagt: Nicht alle Teile der Erde. Wie dem Kodex zu entnehmen klafft die Schere zwischen Arm und reich eigentlich immer mehr auf. Und das selbst Commander Shepard noch aus einem Umfeld der Banden und Kleinkriminiellen entspringen kann, wenn man die Herkunft "Von der Erde" wählt, spricht dafür das es eben nach wie vor solche gibt. Es wird nicht erwähnt aus welcher Ecke Shepard dann stammt (der Name lässt eigentlich ne englisch-sprachige Gegend vermuten aber da nagele ich mich nicht drauf fest), aber es da ich nirgends vom Gegenteil gelesen habe kann das auch durchaus in einer amerikanischen Stadt vorgefallen sein. Das die Jugendämter der Zukunft wirklich alle Jugendlichen die abzusacken drohen auffangen halte ich auch für eine utopische Vorstellung.

    Auf der Erde mag es noch reichlich Armutgebiete geben ABER NICHT IN FRACKING MIAMI!
    wir wissen nicht wie´s in Miami aussieht oder gibts dazu nen Eintrag im Kodex? Die Städte werden wachsen, ich meine sogar einmal die Bezeichnung Megametropole in ME gehört oder gelesen zu haben, und reicher werden aber sicherlich nicht ohne das es Verlierer selbst im eigenen Land geben wird. Das es dort Raum für Banden und Kleinkriminalität gibt halte ich nicht für weit hergeholt.

    Ein anderer Punkt ist auch, das ihr euch keine wirkliche Vorstellung macht wie viel Aufwand so eine Kampfausbildung mit sich bringt. Da reicht ne Turnhalle und ein kleiner Schießstand nicht. Das wird auch früher oder später auffallen, dass bei Phoenix mehr läuft als Psychotherapie! Die müssen z.B. Munition und Waffen kaufen, auf dem Schwarzmarkt ist das doch recht riskant und offiziell werden Fragen gestellt!
    Zum einen werden keine Armeen an psychotischen Söldnern bei Phoenix in Masse produziert also dürfte sich der Bedarf an Örtlichkeiten, Waffen und Munition nicht ins Unendliche schrauben und die Straßen mit tauglichen Kanditaten werden auch nicht von einem aufs andere geradezu leer gefegt. Da geht man schon suptiler vor. Nur einzelne werden rausgesucht von denen man sich ziemlich sicher ist das sie nicht vermisst werden und weit genug von einander verteilt aus verschiedenen Städten, vielleicht sogar verschiedenen ländern, mal unter anderem Namen oder sonst wie das es wenig aufmerksamkeit auf sich zieht. Im Bezug auf die Örtlichkeiten verweise ichg noch mal auf den Überwachungsstaat wenn man nicht irgendwo in Ami-land eine Ecke findet wo die Allianz nicht ihre wachsamen Augen haben. Notfalls kann das sicher auch wo anders statt finden, sprich die Leute werden unter anderem in Miami rausgepickt und dann irgendwohin zu einer geheimen Einrichtung verschifft, geflogen oder gefahren, wo auch immer das sein soll.


    Und zum anderen ist das im Ami-Land, dem Land der Waffennarren. Wo gefühlt jeder Depp sich eine Kanone "zur Selbstverteidigung" zu legen kann. Grad bei denen, wo gefühlt jeder auf den jüngsten Tag vorbereitet ist, wird es wenn man es geschickt macht wenig auffallen wenn Waffen und Munition hergeschaft wird. Ich erspahre mir jetz mal aufzulisten wie die das vielleicht tun könnten. Da haben andere schon ein halbes Dutzend kalaschnikows samit Munition gekauft und es viel nicht weiter auf. Es sei denn die haben sich natürlich in ME grundlegend geändert...was wir nicht wissen

    Liz vs Allianz
    Es liegt an Rated zu beschreiben warum die Allianz Liz als gefährlich einstuft. das kam in der Bio wohl nicht deutlich genug rüber
    Dann will mir Rated auch noch erzählen, dass sie Atomwaffen bedienen will obwohl laut Steckbrief ihre Techfertigkeiten gerade mal für einen Musikplayer reichen! Massenvernichtungswaffen sind doch ein wenig komplezer.
    vielleicht ist sie nicht allein? vielleicht hat sie wen der die dinger ihrer statt bedient? Wobei ich die Variante mit den schmutzigen Bomben eher unterstützen würde

    Schlusswort:
    Mittlerweile haben wir uns ganz schön in Details verzettelt.
    Daraus ist wohl zu folgen das ein paar mehr Infos zu Phoenix benötigt werden, wenn es drin stehen bleiben soll, Rated.
    Ich schreib dir noch...aber jetz ist ersmal mittagessen

    soviel von mir erstmal
    Geändert von Chaosmango (03.11.2015 um 13:02 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #958
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    In Mass Effect gibt es selbst auf der Über-Raumstation Citadel obdachlose Kinder, Schachtratten oder so hießen die. Zu glauben, dass sich das in ein Utopia entwickelt, ist doch naiv, bloß weil Medizin, Raumfahrt usw. fortgeschritten sind. Mass Effect beleuchtet die Welt auch bloß militärisch, aber nur weil wir in den Augen eines hochdekorierten Kriegshelden nie schreiende Kindermäuler sehen, heißt das doch nicht, dass es sie nicht gibt... Sollen sie doch Kuchen essen?!
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #959
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Was wäre denn, wenn Pheonix ein Ableger von Cerberus wäre oder später mit in Cerberus eingeht. So könnten die Unsummen an nötigen Mitteln erklärt werden, wenn man bedenkt, dass Cerberus sogar in den Machtspielchen um Papst und Politikeramt mitwirken. Außerdem wären dann viele Einrichtungen möglich, die nicht im Einflussbereich irgendwelcher Behörden lägen.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #960
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zu der ganzen Phoenix-Thematik:

    Mango, stell bitte den Steckbrief über die Organisation hier ins Forum, damit wir etwas handfestes haben, womit man arbeiten kann. Im Moment schwirren hier Aussagen herum, mit denen keiner etwas anfangen kann, weil alles nur Buschfunk ist. Ich verstehe das bisher so, dass das wie gesagt eine Art BAaT ist, gemischt mit den Schweinereien, die Jack hinter sich hat (vgl. dazu evtl. die Kids, die man in ME3 befreien kann?). Wie gesagt, bitte mal den Steckbrief zu der Organisation reinstellen, damit wir etwas handfestes haben, womit wir arbeiten können.

    Ansonsten bringt es SAE... ich meine natürlich Shonak... auf den Punkt:
    Sollen sie doch Kuchen essen?!
    Geändert von General-Osiris (12.11.2015 um 18:42 Uhr)
    We had a good ride. - The best.

Seite 96 von 97 ErsteErste ... 468694959697 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •