@ Dr Evil
ich befürchte ich muss mich nochmal zu wort melden...

Das Logikproblem mit der Barriere hast du gelöst, daran will ich auch nicht mäkeln. Es geht eher um die Beschreibung des Kampfes...

Ich hatte dich ermahnt Fia nicht als zu übermächtig darzustellen, die neue Beschreibung ist in dieser Hinsicht nicht besser als die alte. Immernoch löscht sie spielendeinfach eine ganze Truppe aus, haut gleich mehrere biotische Attacken raus ohne auch nur im geringsten zu ermüden und das so schnell das die meisten ihrer Gegner gar nicht erst dazu kommen zurückzuschießen? ... Rated´s Artilleriebatterie wär noch immer angebracht.

Ich verlange nicht von dir den post noch einmal umzudichtern, laß es von mir aus so stehen. Aber bitte bitte merke dir für die Zukunft es nicht soo spielend einfach aussehen zu lassen einen ganzen Trupp Feinde kalt zu machen. Es ist einfach unrealistisch und unfair uns anderen gegenüber wenn du eine biotische Wonder Women spielst die (immer noch) Scharenweise Gegner einfach mal so und ohne große Anstrenung platt macht. Ist ja auch, wie bereits gesagt, totall langweilig dann zu lesen, sie gewinnt ja ohnehin jeden Kampf...

Nimm das bitte als Tipp für zukünftige Posts und Kämpfe und beherzige ihn.