Seite 101 von 124 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1237
  1. #1001
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Rainer Zufall

    Ernsthaft: Mir ist kein Vorname eingefallen also hab ich nach Gernot auf Wikipedia gesucht und mir die Liste angesehen, dies ausgespuckt hat. Ein Name war halt Viktor Gernot.

  2. #1002
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Aha, und ich dachte schon du kennst die intellektuellsten und total lustigsten österreichischsten Kabarettisten *hust*
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #1003
    Rettet dem Dativ! Avatar von gockel7
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    232

    Standard

    Danke für die moralische Unterstützung euch beiden Kann ich echt gebrauchen

    @Shonak: Als ich gesagt hab, dass bald was kommen müsste, hab ich damit nicht gemeint: "Setz dich sofort drann und sei kreativ!"

  4. #1004
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ach, so ein kleiner Schubser wirkt nun mal positiv auf meine Motivation hier und da.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #1005
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    sry für anderes Thema doch heute ist etwas so krasses passiert dass ich es einfach rauslassen muss bevor es mich seelisch auffrisst...

    Bei der Arbeit is nem Kollegen 'n Kiloschwerer Deckel eines Stahlcontainers auf den Kopf gefallen. Es gab ne Platzwunde, Kopfschmerzen, Schwindel usw. da sollte ich ihn zusammen mit ner kollegin zum nächsten Krankenhaus fahren, was wir selbstredend auch gemacht haben. Und obwohl ihm das Blut an der Schläfe entlang tropfte und die anderen Patienten ihn ganz entsetzt ansahen, hockten wir mehr als eine Stunde im Wartezimmer bis man sich seiner annahm.
    ...
    JA aber das krasseste kommt noch! Ich fand keinen Parkplatz in diesem verdammten Parkhaus da habe ich...da habe ich...*ganzen Mut zusammen nehm* auf einem Frauenparkplatz geparkt

    ich weiß das war ein Verstoß, ein Affront und schäme mich auch entsprechend dafür. Damits nicht so auffällt habe ich aber extra krumm geparkt

    ...achja: dem Kollegen gehts aber gut. So gut das er noch witze machen konnte und Kreuzworträtsel löste
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #1006
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #1007
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    Damits nicht so auffällt habe ich aber extra krumm geparkt

    Du extrem harter Gangster!

    // btw Elle scheint ja Lord of War geschaut zu haben sehr geiler Film, vor allem das Intro
    We had a good ride. - The best.

  8. #1008
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Mir ist grade aufgefallen das die Links der Plotbeispiele in der FRPG Sparte der masseffect-game Seiten nicht mehr funktionieren. Wollte das nur mal angemerkt haben^^

    Besides, wollten wir da nicht auch mal den Artikel auffrischen und auf den neusten Stand bringen? Ich meine mich zu erinnern das da mal bei nem Treffen drüber gesprochen wurde.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #1009
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Mir ist grade aufgefallen das die Links der Plotbeispiele in der FRPG Sparte der masseffect-game Seiten nicht mehr funktionieren. Wollte das nur mal angemerkt haben^^

    Besides, wollten wir da nicht auch mal den Artikel auffrischen und auf den neusten Stand bringen? Ich meine mich zu erinnern das da mal bei nem Treffen drüber gesprochen wurde.
    Dann wäre es besser auch den Webmaster per PN zu informieren Hier gehts nämlich unter. Welche funktionieren nicht?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  10. #1010
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Soweit ich gesehen habe leider alle. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mich was das Personal von GGP angeht so gut wie gar nicht auskenne, weshalb ich das in diesem Thread gepostet habe und auf die eifrigen Admins hier vertraut habe
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 101 von 124 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •