Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 395
  1. #41
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Falls ich es noch richtig im Kopf habe, dann war es Franken in Bayern - ist mal im OT vor Äonen gefallen (afaik u. alle Angaben ohne Gewähr ). Aber ich bin nicht C@t (surprise, surprise ) u. vll. kriegst du die Info noch aus erster Hand .
    Hey, hey,

    erstmal: cool, dass ihr euch noch an mich erinnert XD (Ich mich auch noch an euch...), Fero, lil-PK, und danke für's Bescheid geben!

    Also... ich habe die Zeit nach dem Abi bis in den September rein ziemlich zugeplant und außerdem ist es bei uns gerade auch schwierig, überhaupt allgemein eine Feier zu organisieren, und das kann noch lange so bleiben... Also entschuldigung - das war wieder mal nichts. (Wie meine Pläne, zu den letzten zwei Treffen zu kommen, ich weiß schon... Irgendwann vielleicht ^^ Und dann versuche ich auch, Poisi mitzuschleifen)

    Dann wohl eher bei Aqua?
    Jedenfalls sorry und danke...

    Liebe Grüße

    P S.
    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    @Treffen bei C@t:
    Ich finde man sollte die Gute da jetzt nicht drauf festnageln. Vll. hat sie es sich anders überlegt o. hat jetzt ganz andere Sorgen. Gerade weil ...
    sollte man sowas nicht erzwingen. Falls sie sich wieder meldet u. die Zusage bestätigt - OK. Anderenfalls sollte man es nicht auf Biegen und Brechen durchsetzen .
    (Überraschungsbesuch)
    Auch hier: s. oben ;-).

    beste Grüße

    lil_PK
    Haha, danke dir. =D
    Also... über einen Überraschungsbesuch an und für sich freue ich mich immer, v a vom ganzen F-RPG XD, auch wenn ich erstmal nichts mehr schreibe und andere Sorgen habe... aber das wäre schon genial. (das war keine Bitte )
    Geändert von C@t (26.03.2012 um 18:30 Uhr)

  2. #42
    Rookie Avatar von Darius
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Klagenfurt/Kärnten/Österreich
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Haha, danke dir. =D
    Also... über einen Überraschungsbesuch an und für sich freue ich mich immer, v a vom ganzen F-RPG XD, auch wenn ich erstmal nichts mehr schreibe und andere Sorgen habe... aber das wäre schon genial. (das war keine Bitte )
    Abgemacht, wir kommen vorbei

  3. #43
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Also…da es mittlerweile eher hier rein gehört poste ich hier:

    Als erstes: Indoor-Karting
    Das habe ich damals zu irgend einem meiner Geburtstage (keinen blassen Schimmer mehr welchen, war aber auf der Hauptschule glaub ich) mit Kumpels gemacht. Auf den Fotos auf der Seite sind zwar größtenteils nur irgendwelche Knirpse zu sehen aber keine Sorge. Das ist nicht nur für Kiddies. Als ich damals dort war ist nach uns glei ne ganze Mischpocke von irgendwelchen erwachsenen Typen gefahren (schätze sie um die 20), sauschlecht rumgegurckt aber übrigens.

    Öffnungszeiten wären Freitags – Samstags von 15 Uhr bis 24 Uhr, Sonntags und Feiertags 10 Uhr bis 22 Uhr.

    Wir müssten die Bahn für 60 Min gegen 400 € reservieren, aber lediglich mit maximal 8 Karts

    Zweitens: Outdoor-Karting
    Meiner Meinung nach klingt das schon interessanter als erste Möglichkeit, liegt auch in der Nähe von Freiburg.
    Wäre auch mit mehr als 10 Karts möglich. Nur müsste das Wetter natürlich auch stimmen.
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  4. #44
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich nehme mal an, dass Kassel disqualifiziert ist oder? Hab nochmal in dem Knast-Hotel nachgefragt. Man kann da wohl noch was kriegen und ist in nem 4er-Zimmer halt 40€ pro Nacht pro Person mit Frühstück und das günstigste was ich während der Documenta-Zeit (in der das Treffen ja liegt) auftreiben konnte. Wenn doch noch Interesse an Kassel besteht frage ich morgen nochmal in der Firma nach ob wer nen heißen Tipp hat.

    PS@Mango: Du jetzt auch dabei? Klasse.

  5. #45
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Haha, danke dir. =D
    Also... über einen Überraschungsbesuch an und für sich freue ich mich immer, v a vom ganzen F-RPG XD, auch wenn ich erstmal nichts mehr schreibe und andere Sorgen habe... aber das wäre schon genial. (das war keine Bitte )
    Alles klar. Der General und ich wohnen ja im bayrischen Kernland und nicht in der fränkischen Provinz. Wir treffen uns am WE so oder so - da könnten wir einen Abstecher zu dir machen. Das Problem mit den Überraschungsbesuchen ist nur das du vorher ansagen musst wo man hin kommen muss.. ^^
    Also respektive in welche Stadt und wo wir dann warten das du uns erscheinst
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #46
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zeittechnisch kann ich jetzt (endlich) definitive Zu-/Absagen liefern: alles vor 1. Juli geht klar, danach kann ich erst wieder im Herbst/Winter (sprich so ab Oktober).
    @fero: das WE wird so geil <3
    We had a good ride. - The best.

  7. #47
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ SAE
    das steht noch net ganz fest, also verspreche ich mal lieber nix...Abgeneigt wär ich aber net . Ich plane für gewöhnlich net sonderlich weit in die Zukunft aber für mich würden vorrausichtlich die ersten beiden Mai-Wochenenden nicht zur Option stehen. Da is die Drupa (weltgrößte Fachmesse der Druck- und Medienbranche) und als angehender Mediengestalter muss ich da hin ob ich will oder net...sagt jedenfalls meine Ausbilderin.

    Habe hauptsächlich gepostet weil Kinman nach Links zum Go Kart fahren gefragt hat.

    Knast-Hotel? ich glaub davon hab ich mal im Fernsehen (glaube Pro 7, Galileo) von gehört. das klingt lustig aber die Documenta, würd mich auch net wirklich reizen...
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #48
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Also Mai oder Juni... :-) Da Juni bei mir eher nicht geht (eigentlich gar nicht)
    Mai für mich.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #49
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Wieso geht Juni nicht? Aber ja, generell ist mir Mai auch lieber. Allerdings, und jetzt kommt es, ich muss noch fragen bzgl. der Hochzeit von meinem Onkel wann die genau ist. Generell ginge es aber immer. Also, sagen wir mal so, wer wäre im Mai dabei? Ich weiß das einige nur im Sommer können, aber dann kann man ja nochmal ein Treffen im Sommer machen (evtl. dann wieder näher bei Kärnten für die Drei aus dem Süden?) Und machen wir das Treffen denn jetzt? Ich würde ganz gerne zu Rated, aber der Weg ist ja doch lang. Wie lang hast du nach Kärnten gebraucht@Rated?
    Geändert von Shonak (01.04.2012 um 21:53 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #50
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Wieso geht Juni nicht? Aber ja, generell ist mir Mai auch lieber. Allerdings, und jetzt kommt es, ich muss noch fragen bzgl. der Hochzeit von meinem Onkel wann die genau ist. Generell ginge es aber immer. Also, sagen wir mal so, wer wäre im Mai dabei? Ich weiß das einige nur im Sommer können, aber dann kann man ja nochmal ein Treffen im Sommer machen (evtl. dann wieder näher bei Kärnten für die Drei aus dem Süden?) Und machen wir das Treffen denn jetzt? Ich würde ganz gerne zu Rated, aber der Weg ist ja doch lang. Wie lang hast du nach Kärnten gebraucht@Rated?
    Weil ich ab Juni nimmer für mich alleine planen kann.. :-P
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •