Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 395
  1. #371
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Jungs. Essen kaufen wir vor ort
    Das mit zu bringen ist wahnsinn oder nicht machbar. hier gehts nur um den Alk den wir aus unseren beliebten Quellen besorgen wollen/müssen.. ^^

    BTW ich werde Montag/Dienstag arbeiten müssen - ergo werde ich wohl Dienstag Abend oder Mittwoch morgens anreisen.. (Umorg. Mal wieder)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #372
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Naja, ich wüsste halt nix was ich erwähnenswertes mitbringen kann. Vielleicht schaff ich es noch etwas Astra zu organisieren wenn das gewünscht ist.

  3. #373
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Naja, ich wüsste halt nix was ich erwähnenswertes mitbringen kann. Vielleicht schaff ich es noch etwas Astra zu organisieren wenn das gewünscht ist.
    Buwwwähhh? Lass mal lieber Wenn du was mitbringen willst, beschaff uns Tonic Water
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #374
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So Zwecks Begleitprogramm hier mal ein Angebot für Wildwasserrafting!

    Hallo plasma13,

    vielen Dank für das Telefonat und die Mail.

    Gerne mache ich Euch folgende Angebote:


    Raftingtour „it´s family day“ auf der Loisach
    (Wildwasser 1-2)
    sehr einfache Tour


    Termin: 27.-30.8. täglich möglich
    Teilnehmer: ca. 10 Personen
    Kosten: € 30,- pro Person inkl. Ausrüstung/ die 10. Person fährt frei!


    Zum Ablauf:
    Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Loisachbrücke in Farchant bei Garmisch.
    (Loisachstrasse 1/ 82490 Farchant)
    Dort wird die Gruppe mit Schwimmwesten, Schuhen und evtl. Paddeljacken (je nach Witterung) ausgerüstet.
    Nach einem kurzen Einführungsgespräch durch unsere staatlich geprüften Raftguides, geht es ca. 2 Stunden die Loisach hinunter bis Eschenlohe. Wenn Ihr wollt, fahren wir auch mit Euch bis Silent Hill :-) dann 2,5 Stunden.

    Mit einem herrlichen Blick auf das Bergmassiv werdet Ihr das Werdenfelser Tal aus einer anderen Perspektive kennen lernen.
    Natur pur!!!

    Mitzubringen sind Badekleidung, Handtuch und viel gute Laune!!!


    ODER



    Raftingtour “go wild” Imster Schlucht
    (Wildwasser 1-3)


    Termin: 27./ 28.8. möglich
    Teilnehmer: ca. 10 Pers.
    Kosten: € 39.- p.P


    Zum Ablauf:
    Treffpunkt ist um 11.00 Uhr in unserem Camp in Haiming/Tirol.
    ( ca. 1 Stunde von Garmisch/ 60 Km)

    Adresse:
    Refugio Otto und Wildwasserschule Ga-Pa
    Alte Bundesstrasse 44
    6425 Haiming / Tirol

    Hier werdet Ihr mit Neoprenanzügen, Schwimmwesten, Schuhen, Paddeljacken und Helmen ausgerüstet und mit dem Taxi zum Einstieg nach Imst gebracht (im Preis inkl.).
    Beim sogenannten “safety- talk” am Ufer des Inns, werdet Ihr von unseren staatlich geprüften Raftguides über die Gefahren und das Verhalten im Wildwasser aufgeklärt, bevor es ca. 2 Stunden bei hohen Wellen und großen Walzen durch die Schlucht geht!

    Der Ausstieg ist direkt am Camp, wo warme Duschen und trockenen Kleidung auf Euch warten!
    Mitzubringen sind Badekleidung, Handtuch, evtl. Duschzeug und viel gute Laune!!!!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Euch eines unserer Angebote zusagt und wir Euch bald als unsere Gäste begrüßen dürfen.


    Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,

    Bettina+Sebastian S.
    und das Team der
    Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und wir Sie bald als unsere Gäste in Garmisch begrüßen dürfen.
    Herzliche Grüße,
    Das Team der
    Wildwasserschule Garmisch-Partenkirchen

    ->Also ich finde ja das zweite Angebot aufregender
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #375
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Imster Schlucht, da könnte ich auch gleich da bleiben. Ist ja quasi gleich um die Ecke.

    Brauche jetzt Wildwasserrafting aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hätte aber nichts gegen bisschen Fußball spielen, ne Wanderung oder sonst was.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #376
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Wow also das zweite Angebot klingt ja wirklich sehr aufregend. Wär auf jeden Fall mal was anderes^^

    Ich (hoffe ich werde das nicht bereuen) würde mitmachen...ich mein wie oft hat man schon die Gelegenheit dazu? Aber hat da eigentlich irgendwer von uns bei sowas erfahrung?
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  7. #377
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Keine Sorge, ich hab mit dem Veranstalter telefoniert und stehe im e-mail Kontakt und die wissen, dass wir alle blutige Anfänger sind!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #378
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Also wenn, dann Imster Schlucht würde ich mal sagen, auch wenn ich ich mich frage warum "safety-talk" in " steht.

  9. #379
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Sorry Leute für in kaltem Wasser plantschen stehe ich ned zur Verfügung - das kann ich mir mit meinen Nieren nicht leisten... :-/
    BTW: Was brauchen wir ausser Bettdecke noch? Spanbettlacken?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #380
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Am besten ist es, wenn ihr komplettes Bettzeug mitbringt
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •