Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 395
  1. #291
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Huhu, also ich wäre angetan davon, könnte allerdings nur vom 21 bis zum 23 Dez (morgens geht es dann wieder nach Hause)
    Ich muss mal schauen wie ich dort hinkomme und wie ich das organisatorisch schaffe, da ich Freitags wohl noch arbeiten werde.
    LG Aqui

  2. #292
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So Leute, wir kommen in die nächste Phase der Planung!
    Bitte an dieser Stelle mal Posten wer jetzt kommen will, wann und wie lange (stand jetzt).

    Wenn ich dann die Daten gesammelt habe verschicke ich die genaue Addresse per PN.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #293
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Also ich würde gerne kommen, würde dann frühstens Freitags gegen 22 Uhr in Ohlstadt ankommen und müsste Sonntags Mittags wieder losdüsen. (21-23 Dez)

    Man fährt ganz schön lange von Baden Baden mitm Zug dorthin ^^, ich kann noch nichts versprechen aber ich bemühe mich! Möchte euch Bananen ja mal endlich kennenlernen

  4. #294
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann reise ich gegen Abend am 18. Dezember an. Kann aber noch keine Uhrzeit nennen, da ich nicht weiß, wann am 18. Dezember hier Abfahrt ist.
    We had a good ride. - The best.

  5. #295
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich werde irgendwann Freitags (21.) Mittags eintrudeln und am Sonntag (23.) morgens oder Mittags (kommt auf die Mitfahrgelegenheit an) wieder abreisen.

  6. #296
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich bleib sicherlich bis zum 23. Dezember. Weiß allerdings noch nicht ob ich am 18. schon kommen kann (evtl. wegen Arbeit). Andernfalls dann einfach am 19ten oder am 18ten tief in der Nacht. Hätte doch auch was mich besoffen vom Bahnhof abholen?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #297
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    würde wohl spätestens Freitag gegen Mittag in Ohlstadt aufschlagen, frühstens möglicherweise aber schon Donnerstag abend. Ersteres würd von mir aus hunderpro gehen, letzteres is mehr so ne spontane Idee aber wenn des auch bei euch passen würd und ich somit am Bahnhof abgeholt werden könnt wär mir des schon lieber.

    abziehen würd ich dann wie meine vorposter am sonntag
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #298
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo,
    ich habe ja versprochen, dass ich mich hier melde, wenn ich Neuigkeiten habe. Es ist so, dass ich am 22.12. einen unverrückbaren Termin habe. Aber wenn es irgendwie möglich ist, werde ich versuchen zumindest für einen Tag aufzuschlagen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #299
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Wenn du kommst können wir ja gar nicht über dich lästern

  10. #300
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    So so - also 18ter klappt bei mir Wie lange ich bleiben kann weiß ich noch nicht... kommt auf meine Weihnachtsplanung an

    Plasma ab wann bist du vor Ort? Damit wir schon mal einen Gin-Tonic vorsprung haben bevor der Rest aufschlägt ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •