Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 395
  1. #111
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Taxi ist ne Möglichkeit, aber net unbedingt billig ^^ Und zu Fuß zum Schreckhof ist ne ganz böse idee, weils sehr weit und sehr steil den Berg rauf geht.

    So hab bissl telefoniert, und folgendes in Erfahrung gebracht:

    Lindenhof ist voll.
    Im Lamm ists am 19. leider voll, da müsste man dann irgendwie ausweichen. Preislich sind wir da dann bei 70€ pro Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet.
    Im Amtsstüble kriegen wir maximal 7 Personen unter, Doppelzimmer liegen bei 80€, inklusive Frühstück.

    Sowohl Lamm als auch Amtsstüble liegen im Zentrum.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #112
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ähm, okay. Ausweichen wäre ne Option, müssten wir halt früh aufstehen. Generell wäre es aber feiner wenn wir einfach nur an einem Ort campieren würden, meine Meinung. Amtsstüble geht dann insofern eh, 40 Euro für jeden pro Nacht. Das wären dann 160 Euro für jeden, so um den Dreh? Uffza, ich armer Student. Das Ding ist jetzt: Wir sind doch eh derzeit nur 6 Personen: Osiris, Fero, Plasma, Nero, SAE und ich. Chaosmango und Lil_PK evtl. noch? Ginge es echt nicht, dass so 1-2 Leute bei dir zuhause pennen? Da könnte man dann halt schon noch etwas sparen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #113
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also der Punkt ist, das ich recht zügig von allen die jetzt dabei sind ne Zusage brauch, damit ich buchen kann. Weil ich nicht sagen kann wie lange da noch was Frei ist.
    Sorry, aber bei mir daheim geht gar nicht. Da sind meine Eltern nicht zu erweichen.

    EDIT: Also vom 17. bis. 22. sind 5 Übernachtungen, ergo sogar 200 Euronen.
    Geändert von Rated-R.evolution (13.04.2012 um 19:35 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #114
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Okay, kein Ding. Gut, dann sollen sich alle melden. Notfalls stell' ich mit Osiris ein Zelt in Rateds scheiß Garten und beschmeiß alle Touristen mit Bierdosen und Konserven.

    EDIT: Wie viele Plätze sind im Lamm fix frei, also auch am 19ten? Man könnte ja nen Teil im Lamm fix unterbringen und den Rest im Amtsstüble. Just saying, falls es mehr Leute werden als 7.
    Geändert von Shonak (13.04.2012 um 19:40 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #115
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Count me in :3
    @Rated: ich bin ja schon safe dabei, aber trotzdem mal meine Meldung hiermit, dass du mich in die Buchung einberechnen kannst
    We had a good ride. - The best.

  6. #116
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    müssten wir halt früh aufstehen.
    FRÜH aufstehen? iiiiihh...naja was soll´s

    Könnt ihr also festhalten würde gerne dabei sein
    Und wege der Fahrtkosten: Ich kann fahren und hab kein Problem damit Nüchtern zu bleiben
    Hotelkosten: 200 €? no problem, soviel wenn nicht noch mehr verdien ich in einer Woche un genuch Kohle auf der hohen Kante hätte ich auch noch
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  7. #117
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Früh aufstehen ist im Amtsstüble hinfällig. Das bezog sich nur auf die andere Option
    @Shonak: Lamm ist am 19. komplett voll. Da ist gar nix zu machen.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  8. #118
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    Könnt ihr also festhalten würde gerne dabei sein
    Und wege der Fahrtkosten: Ich kann fahren und hab kein Problem damit Nüchtern zu bleiben
    Hotelkosten: 200 €? no problem, soviel wenn nicht noch mehr verdien ich in einer Woche un genuch Kohle auf der hohen Kante hätte ich auch noch
    Alles klar, also bist du fix dabei? Nur wann genau, nur das Wochenende oder der ganze Zeitraum? Don't forget, Donnerstag ist Feiertag.

    btw: wenn wir mehr als 7 Leute sind, ginge es theoretisch das wir bisschen Sausage-Party in unseren Zimmer veranstalten und ein Doppel-Zimmer zu dritt oder so besetzen?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #119
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    für mich kommt leider nur das Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Frage da es mit Urlaub nehmen bei uns im Geschäft derzeit etwas...kompliziert ist. Möglich wärs mir aber den ganzen Freitag frei zu nehmen, wenn ich mir genug Überstunden anarbeite.

    @ Doppel-Zimmer zu dritt
    Ich schlaf mit keinem Kerl im selben Bett! ;D
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  10. #120
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    bin dabei wo auch immer is mir egal
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •