Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 395
  1. #101
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    wtf mann, was geht denn grad in deinem Kaff ab, dass da keine Unterkunft möglich ist?! Was ist mit der Waldhütte?
    We had a good ride. - The best.

  2. #102
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ja, Waldhütte, wie schauts da aus? Und was ist mit Schlafmöglichkeiten in 'nem Nachbardorf und so?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #103
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    @Osiris: Mosbach ist halt eine Kultstadt^^ Nein ich denk das Problem sind die ganzen Bildungstouristen aka Berufsakademiker die hier im Ort die (bezahlbaren) Unterbringungen vollmüllen.

    @Shonak: Nachbardorf ist theoretisch möglich, wenns euch nichts ausmacht jeden Abend 5km zu fahren. Vorallem weil bei 8 Leuten mindestens 2 dann nüchtern bleiben müssen, plus auch noch in der Lage sein ordentlich auto zu fahren. Denn nach 22 Uhr fährt hier kein Bus merh auser Orts.

    @Waldhütte: Um ehrlich zu sein konnte mir weder auf dem Rathaus noch in der Touristik Info jemand sagen wie oder über wen man das verdammte Ding bucht.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #104
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Gut das ich keinen Führerschein habe, damit bin ich fein raus^^

  5. #105
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    also ich hätte ja nu mein Führerschein und sonderlich viel trinken tu ich auch net^^ wenn ich jetz noch den weg kenne lerne würd un ich am besten noch hinter dem anderen Fahrer hinter her gurken könnte würd ich fahren...sofern mir jemand das Auto anvertrauen würde...und sofern ihr besoffen oder furchtlos genug seid mitzufahen wenn ich hinterm steuer hocke
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #106
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Und nochmals Rückmeldung von mir. Auch in genanntem Gasthof am Bahnhof ist alles belegt. Also haben wir jetzt gewissermaßen ein Problem.
    Ich meine wenn ihr 80 € pro Übernachtung zahlen könnt, wärs kein Problem euch in der Burg unterzubringen, aber ich hab das Gefühl das da wenig anklang kommt^^

    Wenn ihr wollt hau ich euch mal alle Hotelangebote hier in den Thread, damit ihr mal den Preisrahmen seht. Was wär denn so grob eure Obergrenze?
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  7. #107
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ja, hau mal die Hotels rein. Irgendwas brauchbares wird sich ja wohl finden lassen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #108
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Okay, here goes nothing^^:

    In Mosbach:
    Hotel zum Amtsstüble - ab 55 € p.N., p.P.
    Hotel Lamm - ab 40 € p.N., p.P.
    Hotel Lindenhof - ab 45 € p.N., p.P.

    Außerorts: (alles in einem Fahrtzeitrahmen von 5 - 10 Minuten)
    Landgasthof Schreckhof - ab 30 € p.N., p.P.
    Hotel Restaurant Burg Hornberg - ab 78 € p.N., p.P.
    Hotel Restaurant Schloss Neuburg - ab 69 € p.N., p.P.
    Hotel Restaurant Wilder Mann - ab 45€ p.N., p.P.

    Ich kann allerdings nicht sagen in wie weit da überhaupt Platz ist, das ist jetzt erstmal als Übersicht, damit ihr den Rahmen seht. Die günstigeren Sachen mit 20 € p.N., p.P. hab ich schon abtelefoniert und da ist nichts mehr zu machen. Alle ausnahmslos voll.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #109
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Hotel Lamm - ab 40 € p.N., p.P.
    Mal abklappern und auskundschaften, pleeease? :3 und Fragen, ob da für so ne Horde wie für uns Platz ist.
    We had a good ride. - The best.

  10. #110
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ja, frag zuerst mal bitte bei Lamm nach, dann Lindenhof. 55 fürs Amtsstüble? Mäh, muss nicht sein. Sonst vielleicht Schreckhof noch?

    EDIT: Taxi btw nach Schreckhof, falls wir außerhalb Mosbachs schlafen? Fero (und wer sonst mit dem Auto fährt?) muss nämlich trinken. Sonst ginge es auch, dass wir stets zu Fuß heimgehen. Ganz ehrlich, ich hatte einige meiner schönsten betrunkenen Moment auf dem Heimweg von irgendwoher... und in der Gruppe ist das lustig, irgendwer kotzt schließlich immer.
    Geändert von Shonak (13.04.2012 um 19:00 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •