Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 496
  1. #391
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wobei ich gleich einhaken würde - ich fände es gut wenn du einen Charakter hättest der näher an der großen Truppe ist

    Allerdings würde ich gerne einwenden, das für das Kommando über ein eigenes Schiffe - und das ist nur meine Meinung - es vielleicht gut wäre, wenn wir etwas mehr erst von dir lesen könnten. Schließen ist mit dem Kommando ein großes Maß an Einfluss und an Befehlsgewalt verbunden und das sind Dinge die eigentlich nicht gleich von anfang an an jemand gehen sollten. Wir mussten uns da auch erst 'andienen'
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #392
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Die Sache mit dem "Andienen" habe ich auch schon im Kopf gehabt Fero ja Möglich wäre es ja im Verlauf des RPs mit einem Offizier diesen ja befördern zu lassen und dann auf ein eigenes Schiff zu packen. So schwer ist das nicht, natürlich darf ich nicht vorher mit meinem Char Ein Shepard-Vorbote-Leviathan Kind mit Biotik, besser als bei Protheanern haben und einer Flotte von 1 Millionen Reapern :p

    Rang den ich bisher im Blick hatte wäre Lieutenant Commander, das wäre aber vom Rangtechnischen her 1. Offizier einer Fregatte und bei soetwas wie der Midway auch denke ich mal zu hoch. Alternative ist der Staff Lieutenant, welcher dann "nur" 2 Beförderungen bräuchte um eine Fregatte zu befehligen. Soetwas kriegt man aber hin Also arbeite ich noch etwas an meiner Bio und werde dann wohl in naher zukunft einen Staff Lieutenant an Bord der Midway schicken. Dann habe ich "Hoffentlich" auch mal mehr Kontakt mit den Anwesenden hier als nur einen PN Verkehr mit Fero

    Achja, das MEFRPG Wiki kann ich immer noch nicht erreichen. Sind da weiterhin arbeiten daran?

  3. #393
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Siehe: Diesen Thread
    Geändert von DeWulfen (02.05.2013 um 14:45 Uhr)

  4. #394
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich als Militärlaie seh nu nix was mir gegen den Strich gehen würde...da können später ein paar andere Kollegen drüber fachsimpeln. Finde das mit der Biotik und ein paar andere Details aber ganz gut ausgeführt. Über das BAaT weiß man sowieso glaub nur wenig. Redet ja nur Kaidan drüber und wer schaffts schon dem zuzuhören ohne bei jedem zweiten satz auf die Leertaste zu hämmern?^^ (trotzdem einizige Romanze für meine einzige Femshep, all die anderen sind auf die eine oder andere weise voll doof)
    Und eigentlich würde der Steckbrief aber besser in den Bewerbungsthread passen

    Ob du aber schon deinen zweiten char abgesegnet bekommst wo du doch eigentlich noch ziemlich neu hier bist (nix für ungut) wär ich mir aber nicht so sicher. Einen zweiten Char gestattet zu bekommen betrachten wir hier auch so mehr als eine Sache die man sich erst "andienen" muss, um es mit Feros Worten (schamlos von mir kopiert) auszudrücken. Damit wollen wir verhindern das sich wer mit zuvielen Chars übernimmt und schlimmstenfalls ein Haufen faktisch toter Chars im FRPG rummgammelt.
    Persönlich hätt ich jetz nix dagegen. hab irgendwie nicht den eindruck das du uns einfach so verschwindest. Außerdem kenne ich das wenn jemand nicht postet mit dem man eigentlich interagieren will UND NEIN, damit mein ich ausnahmsweise gar nicht mal SAE^^(obwohl ich vor mehr als einer Woche hörte diese Woche käme der nächste Mika-Post )

    Aber ich bin ja nur eine Stimme unter vielen gleichberechtigten Stimmen...was ja auch gut ist
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  5. #395
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Meine Posts: Sim City ist schuld!

    Zum Char:

    - Falscher Thread
    - Formatierung anpassen
    - Implantat für Sprachen ist unnötig. Die Übersetzungstechnik ist quasi in jedem zweiten Kleidungsstück. Ansonsten, warum nur so wenig Sprachen von der Erde, ich würde so nen Implantat Leistungsfähiger einschätzen.
    - Da Friedrich ein recht früher Biotiker ist wäre ein L2 oder L3 Implantat logischer. Das Austauschen eines Implantats ist laut Hintergrund gefährlich. Obendrein sind L5-Implantate für Menschen so kurz nach ME1 bestenfalls Hoch experimentell
    - Da menschliche Biotiker so selten ist, ist es unwahrscheinlich, dass es a) biotische Privatschulen gibt und b) die Eltern überhaupt noch was für die Bildung Zahlen müssen. Wahrscheinlicher ist ein volles Stipendium von der Allianz oder einem Unternehmen.
    - "Unter dem Kommando von Admiral Hackett": Eigentlich keine Verbindungen zu Chars des Spiels. Bei nem Kreuzer (100-300+ Mann Besatzung, je nach Typ) kann man wohl drüber hinwegsehen.

    Noch ein paar Anmerkungen:
    - XO einer Fregatte ist, glaube grob ab dem Rang eines Lieutenant 1st Class möglich, CO ab Commander. Das sind dann halt keine Midways/Normandys
    - Als Biotiker ist Friedrich vermutlich Offizier bei den Marines, was wiederum ein Schiff unter seinem Kommando in der Trägergruppe fast unmöglich macht. Selbst wenn er der XO einer Fregatte ist (was möglich ist)

  6. #396
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Mal so an Fero oder plasma: gibts News bzgl. Wiki?
    We had a good ride. - The best.

  7. #397
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Im Westen nichts neues!
    Spaß bei Seite Fakt ist: Das Wiki kommt wieder! ABER das wird noch dauern. Da arbeiten 2 Informatiker im Akkord und die haben nen Arsch voll arbeit also stellt euch darauf ein, dass es noch eine ganze Weile dauern wird!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #398
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    DeWulfen, bitte füge in die Signatur von Friedrich von Wulfenberg noch den Link zum Steckbrief ein

    // gerade die Antwort von plasma gelesen: alles klar, Danke. Muss ja die Kiste ordentlich zerschossen haben...
    We had a good ride. - The best.

  9. #399
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    DeWulfen, bitte füge in die Signatur von Friedrich von Wulfenberg noch den Link zum Steckbrief ein

    // gerade die Antwort von plasma gelesen: alles klar, Danke. Muss ja die Kiste ordentlich zerschossen haben...
    General befiehlt, Krümel gehorcht!

  10. #400
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Danke bitte entferne aber noch das Zitat. Bezug zu RL-Politik ist laut Regeln verboten und des Kaisers Zeiten sind sowieso schon längst vorbei...
    We had a good ride. - The best.

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •