Seite 47 von 97 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 965
  1. #461
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    von meiner Seite ist soweit alles okay. Ich glaub ich mag die alte jetzt schon

    Winter is coming

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #462
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Darf ich den Charackter jetzt eigentlich als angenommen betrachten?

    Fero hat ja noch nix gesagt.

  3. #463
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Hast meinen Segen, leg los werd groß
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #464
    Newbie Avatar von FalconPunch
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo

    ich würde gerne hier im RPG mitmachen und hab mir einen kleinen Chara erstellt... hoffe es geht so:

    TURIANER

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Dymnos
    Vorname: Rico
    Alias: Diomes
    (Künstlername, Spitzname)

    Herkunft

    Spezies:Turianer
    Geburtsdatum: 2150 n.Chr.
    Alter: 54
    Geburtsort: Alpien-Kranz/ Trebia / Palaven / Cipritine
    (System/Planet/Stadt o. Kolonie, Land)
    Bürgerebene: Staatsbürger
    (z.B.: Zivilist, Staatsbürger...; offiziell gibt es 27, die aber weitesgehend unbekannt sind; es ist erlaubt, sich eine Ebene mit Kurzbeschreibung auszudenken, allerdings muss diese bei der Bewerbung authorisiert werden)

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: männlich
    Größe: 1 Meter 89
    (in Meter)
    Gewicht: 79 Kilogramm
    (in Kilogramm)
    Körperbau: Er hat einen sehr muskulösen Körper und durch trainierte Beine.
    (Bsp.: muskulös, zierlich)
    Hörner: Links und rechts schräg oben auf seinem Kopf sitzen je 10 Hörner, die in etwa eine Durchschnittslänge von 5 Zentimetern haben (die vorderen beiden sind in etwa 10 Zentimeter lang, die hinteren dafür nur ungefähr 2,5 Zentimeter.), und bis hinter den Kopf mit einen Abstand von je circa 2 Zentimeter von einander platziert sind. Des weiteren besitzt er auf seinem Kopf in der Mitte zwei Hörner, die ungefähr 3 Zentimeter lang sind und ebenfalls nach schräg oben zeigen.
    (Anzahl, Wuchsform, Länge (in Zentimeter))
    Plattenhautfarbe: er hat eine dunkel graue Plattenhautfarbe, die dunkler ist, als die der normalen Turianer.
    Plattenhautverzierungen: Von seinen beiden Hörnern in der Kopfmitte und von den beiden ersten Hörnern an der Seite gehen jeweils eine dunkel blaue Linie bis hin zum Unterkiefer ,wo sie sich alle treffen.
    Augenfarbe: Er hat dunkel rote Auge, die fast schon aussehen ,wie braune Augen und kalt und leer wirken.
    Narben/Tattoos: Eine Narbe geht durch sein linkes Auge, weshalb dieses völlig weiß ist und er auf dem Auge nichts sehen kann. Sie ist dick und recht auffällig. Auf seinen beiden oberarmen hat er jeweils das Tattoo der Blue Suns, was er aber meistens verdeckt lässt.

    Karriere

    Beruf: Auftragsmörder und Spion.
    Angestellt bei: Blue Suns
    Position/Rang: Agent

    Ausrüstung (optional)

    Rüstung: Er trägt für seine Einsätze immer verschiedene Rüstungen, zumindest für seine Spionageeinsätze. Er hat in seinem Apartment Zehn verschiedene Outfits:
    *Citadel-Sicherheits- Rüstung
    *Besche Stoffrüstung mit Lederriemen verziert
    *graue Zivil Rüstung
    *rote Rüstung aus metall mit schwarzen Streifen
    *Politiker Outfit (schwarz mit beschen Verzierungen)
    *Politiker Outfit (besch mit schwarzen Verzierungen)
    *Politiker Outfit (besch mit braunen Verzierungen)
    *Blue Suns Rüstung (seine eigene) mit Auszeichnungen
    *Standard Blue Suns Ausrüstung
    *Rote Rüstung aus Stoff mit braunen Verzierungen und schwarzen Riemen.
    Meistens trägt er aber seine eigene Blue Suns Rüstung.

    Waffen: Er besitzt eine Omni-Klinge, welche allerdings sehr kurz ist und nur gerade 10 Zentimeter über die Faust hinaus ragt. Außerdem ein M-92 Mantis Präzisionsgewehr, welches er an seiner Rückenhalterung hält und eine M-6 Carnifex Pistole, die er im Gürtelhalter platziert.
    (Schuss- und Nahkampfwaffen; Art u. Typ)

    Werkzeuge: Er besitzt das klassiche Omni-Tool und kommt auch ganz gut damit zurecht.
    (Bsp.: Omni-Tool)*

    Items: Infiltrationsgenerator zum kurz seitigen durchsichtig machen seines Körpers.
    (Bsp.: Medi- und Omnigel)
    Vehikel: ziviles Shuttel (wie auf der Citadel)

    Sonstiges

    biotisch begabt: nein
    (nicht Zutreffendes bitte streichen)

    Charakteristika:
    Seine eigentliche Charakteristika ist sehr sanft und immer zum Scherz bereit. Würde man ihn so begegnen, könnte man nicht glauben, dass er ein „böser“ Typ ist. Er kann seinen Chara von der einen auf die andere Sekunde komplett umstellen, entweder zu einem besoffenen halbstarken, zu einem kampflustigen Brumbären, zu einem hyperaktiven Jungspunt usw. Er kann sich eine x-beliebige Rolle ausdenken und sehr schnell diese überzeugend spielen. Trotz seines eher kämpferischen Aussehens (wegen seiner Narbe und seinem Auge), kann er auch den öngstlichen so überzeugend mimen, dass keiner auf eine andere Idee käme. Außerdem wandelt er mit seinen Kleidern. Je nachdem, welche Klamotten er gerade anhat, sieht er vollkommen anders aus, und es fällt ihm noch einfacher die dementsprechende Rolle zu spielen. Eigentlich kennt ihn kaum einer so wie er normaler weise ist, nämlich Nett und Hilfsbereit. Jeder der ihn gesehen hat hat ihn anders als Erinnerung, und so ist es für viele Ordnungshüter fast unmöglich seine Spur über Zeugen zurück zu verfolgen. Aber so, wenn er nicht beruflich seine nCharakter ändern muss, hört er gerne Clubmusik und hält sich auch gerne in Bars und Kneipen auf. Er trinkt gerne Abends turianischem Alkohol und liebt die Gesellschaft. Auch wenn er nicht unbedingt selber reden muss, hört er doch ganz gerne den verschiedenen Gesprächen zu, wenn er zufällig am selbe nTisch sitzt nickt er ab und zu und denkt sich seinen Teil. Allerdings versucht er wegen seinem Beruf keine Freundschaften zu schließen, weil sonst zu leicht jemand an Informationen über ihn heran käme. Manchmal mag er es allerdings auch gerne allein zu sein. Dann trinkt er sich alleine seinen Alkohol und schaut Nachrichten oder Fern, oder schaut von seinem Apartment aus hinaus auf die Stadt. Wenn ihn dabei jemand stört ist er meist verärgert, kann dies aber natürlich leicht überspielen.

    Stärken:
    *Präzise Schüsse gelten zu einer seine besten Gaben. Er braucht mit einem Präzisionsgewehr überhaupt nicht lange um auf weite Entfernung Ziele mit hoher Präzision zu treffen.
    *Er ist sehr durch trainiert, was ihn einmal sehr schnell laufen lässt, und andererseits auch im Zweikampf mit Fäusten einen deutlichen Vorteil beschafft.
    *Er ist sehr geübt da drin, seine Persönlichkeit, Aussehen und auch Stimme zu wechseln und das in sehr kurzer Zeit. Das Umziehen dauert dabei am längsten.
    (ca. 3)

    Schwächen:
    *Er hat keine große Ausdauer, bereits nach einer Minute laufen, auch wenn er schnell laufen kann, oder nach einem etwas intensiveren Kampf muss er nach Atemluft rangen. Er kann sich dann manchmal wirklich kaum noch bewegen.
    *Manchmal wird seine Liebe zum Alkohol von seiner Seite aus etwas übertrieben, weshalb er des öfteren mal, in seiner Freizeit, betrunken ist. Ist er betrunken, so wird er schnell aggressiv oder vermischt plötzlich all seine Rollen auf einmal.
    *Wegen seiner Narbe an seinem linken Auge kann er mit diesem nicht sehen. Bei Präzisionsschüssen zielt er mit seinem rechten Auge. Allerdings kann er dadurch Dinge manchmal nur verpeilt wahrnehmen. Beispiel ist die Distanz. Objekte, die Unmittelbar vor ihm sind erkennt er manchmal als Objekte, die zwei, drei Meter von ihm weg sind. Oder genau sagen, in welche Richtung was ist, kann er auch nicht sagen. Er sieht zum Beispiel einen Baum gerade aus , dabei ist er in Wirklichkeit etwas daneben.
    (ca. 3)


    Biografische Daten

    Geboren wurde Diomes auf Palaven in der Hauptstadt. Sein Vater arbeitete bei den Blue Suns und seine Mutter, kannte er nie. Laut den Aussagen des Vaters starb sie bei seiner Geburt und er glaubte dies auch früher. Als er 3 Jahre alt war, bekam er von seinem Vater das erste mal eine Waffe in die Hand gedrückt. „So, mein Sohn.“, sprach er und stellte ihn vor eine Zielscheibe. „Versuch es.“ Und Diomes schoss und schoss und fand Freude daran zu schießen. So war er bereits mit 6 Jahren einigermaßen geübt im Umgang mit Pistolen. Zu seinem sechsten Geburtsag hatte sein Vater ihn auf ein Schiff der Blue Suns mit genommen. Das Schiff umkreiste Palaven und war eine Art kleine Andockstation der Blue Suns gewesen. Sein Vater arbeitete dort als Wache und zeigte seinem Sohn, das ganze Schiff. Leider, obwohl der Vater dies hatte genehmigen lassen, gefiel dem Befehlshaber die Situation nicht, und forderte zwei Stunden nach der Ankunft auf dem Schiff, dass sein Vater Diomes wieder wegbrachte und donnerte ihm zusätzlich noch Überstunden auf. Als Diomes 10 Jahre alt war, fand er ein Datenpad im Schlafzimmer seines Vaters. Eigentlich hatte er nur nach einem Bild gesucht, was er sich aufstellen könne, aber was er fand machte ihn wütend: Auf dem Datenpad standen Beweise dafür, dass sein Vater zusammen mit zwei anderen aus den Blue Suns Diomes Mutter umgebracht hatten, weil diese angeblich eine Spionin der Allianz war. Diomes behielt seinen Fund für sich und beobachtete seinen Vater tagtäglich und suchte nach Anzeichen von Verzweiflung oder anderes, was darauf hinweisen würde, dass dieses Datenpad fehlte. Aber sein Vater schien es nicht bemerkt zu haben. Und in fast jeder Freizeit seines Vaters verbrachte dieser damit, Diomes das schießen bei zu bringen. Irgendwann kamen Gewehre, Werfer und so weiter ins Spiel, die sich Diomes Vater im Laufe der Zeit durch beseite gelegtes Geld gekauft hatte. Doch am meisten faszinierte den Jungen die Präzisionsgewehre. Damit schoss er immer am liebsten. Als er dann 16 Jahre alt war, schenkte sein Vater ihm eine Pistole und das nutzte Diomes dann aus. Er hielt sie direkt als er sie ausgepackt hatte seinem Vater unter den Unterkiefer und stellte ihn zur Rede.
    „Warum hast du sie Umgebracht?“, schrie Diomes.
    „Was soll denn das, nimm sofort die Waffe weg!“
    „Warum hast du es getan?“
    „Was denn?“, in den Augen des Vaters breitete sich Panik aus.
    „Sie umgebracht. Mum. Warum hast du sie getötet?“ Eine Träne kullerte ihm die harte Haut hinunter.
    „Wovon redest du denn...“, doch weiter kam er nicht.
    „Ich hab die Aufzeichnungen in deinem Schlafzimmer gefunden!“
    Der Vater verstand, seufzte einmal und setzte sich dann, obwohl sein Sohn ihm die Waffe unters Kind hielt, ruhig hin.
    „Die Blue Suns, du weißt schon ,da wo ich arbeite...nun sie ist nicht immer ganz skrupelfrei.“ Sein Blick schien in die ferne zu starren, obwohl eine Wand dazwischen war.
    „Deine Mutter“, führte er fort. „Galt in den Augen meiner Chefs als Spionin. Ich sollte sie eliminieren. Doch meine Chefs trauten mir das nicht zu und schickten zwei weitere mit die aufpassen sollten.“
    In Diomes Augen presste sich die Wut hervor.
    „Du hast sie also tatsächlich umgebracht nur weil es dir befohlen wurde?“
    „Du musst lernen, Befehle nicht zu hinterfragen, Diomes. So ist es nun mal,wenn du erfolgreich sein willst.“
    Diomes reichte es. Er stand auf und stapfte im Zimmer herum.
    „Nur damit es dir gut geht hast du sie umgebracht? Du mieses Schwein!“
    Der Vater nickte nur und sah traurig aus. Doch darauf achtete Diomes gar nicht. Er hielt seinem Vater wieder die Waffe an den Kopf. „Du hast mich belogen und du hast sie ermordet. Kaltblütig, ohne Skrupel.“
    Bei dem letzten Wort plötzlich kehrte sein Vater in die Welt zurück, baute sich vor seinem Sohn auf und schrie ihn an: „Ich habe sie geliebt. Und ich habe meine Strafe erhalten. Tag täglich quäle ich mich damit ab. Ich musste es tun, weil ich keine Wahl hatte. Die hätten sonst mich kalt gemacht und dann sie mit. Wäre das besser gewesen? Sag nicht ich wäre skrupellos
    gewesen, dass kann ich nicht ab.“
    Diomes blickte seinen Vater eine Weile lang an, dann zielte er durch Kimm und Korn.
    „Du bist widerlich, Vater!“, schimpfte er ihn noch einmal an und drückte ab. Er empfand seltsamer weise keinen Skrupel und war froh über den Tod seines Vaters, der sich sehr um ihn gekümmert hatte. Sein Vater sank seufzend zum Boden, doch der Blick den er zuvor in den Augen hatte, sprach von Enttäuschung.
    Als Diomes 20 Jahre alt wurde, und langsam nicht mehr wusste, wie er sich über Wasser halten konnte, da er kaum einnahmen hatte, meldete er sich gegen seinen Willen, aber dennoch freiwillig bei den Blue Suns. Dort wurde er in die Scharfschützen Abteilung eingeordnet, nach dem die Anwerber gesehen hatten, was Diomes mit dem Gewehr konnte. Eigentlich wollte er die Mitglieder der Blue Suns finden, die bei dem Mord seiner Mutter dabei waren, doch nach und nach vergaß er alles. Er arbeitete und arbeitete und wurde immer besser. Wegen seiner mehrfachen guten Arbeit wurde er schließlich im Alter von 25 Jahren befördert und für Spezielle Einsetze eingesetzt. In einem davon sollte er auf Omega einen Kroganer des Blood Packs namens „Kron“ töten. Alles lief perfekt: er kam unbemerkt in das Territorium der Blood Packs und schlich sich durch einen Lüftungsschacht direkt auf einen kleinen Bereich oberhalb einer Lagerhalle. Er sah den Kroganer und nahm ihn ins Visir. Doch ein Vorcha bemerkte ihn zu früh und sämtliche Leute in der Halle eröffneten das Feuer. Diomes musste sofort in Deckung gehen und der Kroganer schien zu entkommen. Da entdeckte Diomes die Waren ,die in der Lagerhalle gelagert waren: Treibstoff. Er feuerte eine paar Schüsse ab, worauf fast der ganze untere Lagerbereich in Flammen aufging. Doch der Kroganer war schon außer Reichweite. Mit einem schnellen Sprint setzte Diomes die Verfolgung von den Oberen Bereichen aus fort, hielt sein Ziel immer im Auge. Doch als er endlich anlegte um zu Schießen, war er zu erschöpf, um genau zielen zu können, jedenfalls am Anfang. Kron bemerkte dies und traute sich, auf Diomes zu zu laufen. Mit seiner Schrotflinte nahm er Diomes mehrfach unter Beschuss, doch traf nicht wirklich, lediglich kleiner Streifschüsse an seiner Rüstung. Diomes schoss auch mehrmals, verfehlte ebenfalls. Doch da zog Kron seine Pistole, zielte genauer und schoss, der Schuss war genau auf seinen Kopf gezielt. Zufälligerweise aber hatte Diomes genau in diesem Moment seine Waffe nachgeladen, weshalb der Lauf vor seinem Kopf war, die Kugel abprallte und ihm das Auge auf ratschte. Diomes konnte sich kaum beherrschen vor Schmerzen und im ersten Moment auch nichts sehen, doch als ihm der Ernst der Lage klar wurde, zog er seine Pistole und schoss aus wild in die Richtung Korns, bis er irgendwann nur noch ein zusammensacken hörte und sein Thermalmagazin leer war. Nur mit Mühe fand er zu der Blue Suns Basis zurück, wo er verarztet wurde. Er bekam eine Auszeichnung. Diomes entschied, sich erst einmal von Omega fern zu hallten. Nun lebt er auf Palaven in der Wohung seines Vaters und wenn die Blue Suns wieder einen Auftrag für ihn haben, beginnt er von dort aus seine Reise. Sein Honorar pro Mission ist zwar verschieden, aber es reicht, damit er Tag für Tag über die Runden kommt.


    (Lebenslauf in Textform, z.B. Kindheit, Familie, bisherige Karriere, Charakter)

    hoffe es geht so

    gruß

    FP

  5. #465
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    aaah Frischleisch *die spitzen Zähne fletsch* willkommen

    zu erst: klingt interessant dein Char, da wolln wir uns gleich mal an die arbeit machen.
    fangen wir an:
    Die ganzen Angaben in Klammern wie (in Metern, in Kilo usw) sind nicht nötig, kannste also wieder rausnehmen. Zudem brauchst du nicht jede der Kleidungen/Rüstungen deines Chars aufzählen. Es reicht wenn du die meistgetragene oder so reinschreibst. Is jetz zwar nur kosmetisch meine Anmerkung und kein richtiger Kritikpunkt aber sei´s drum...
    Richtige Kritikpunkte find ich in der Bio nu nich aber warten wir da mal das urteil der anderen ab.

    Zu dem Tarngenerator oder Infiltrationsgenerator, wie mans halt nenne will, ich mein mal gehört zu haben eine längere Tarnzeit als 10 sekunden sei nicht gestattet da der Char sonst overpowerd wird. Nur so zur Info damit du bescheid weisst. (Bin mir diesbezüglich aber net sicher, is schon ne weile her)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #466
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Aber an der Bewerbung wirst du imho noch ein wenig Arbeiten müssen, lass dich aber nicht entmutigen, auch wenn ich viele Punkte aufzähle.

    Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

    Allgemein:
    1. Die von Mango bereits erwähnten Punkte in Klammern sollten raus, die stören ein wenig.
    2. Ich würde einen trainierten Turianer als schwerer einschätzen, da sie ja diese Platten haben.
    3. In der Welt von Mass Effect sind augmetische Augenprothesen, kein großes Ding, daher wäre es gut, wenn du Erklären würdest warum er sich gegen eine Prothese entschieden hat (in der Bio)
    4. Seine Gesichtsnarbe und sein blindes Auge wirken ein wenig Konträr zu seiner Wandlungsfähigkeit und seiner Begabung sich zu verstecken. Eine Narbe im Gesicht fällt nunmal auf.
    5. Wieso hat er eine schlechte Ausdauer wenn er im Grunde eine trainierter Soldat ist?
    6. Politiker-Outfit = Anzug und Stoffrüstung = "Freizeit-Kleidung?"
    7. Tarngeneratoren wurden irgendwann mal auf 10 Sekunden begrenzt. Ob das noch Sinnvoll ist müsste man mal drüber diskutieren (ist eine dieser "unwritten rules" die imho keiner braucht)

    Biographie:
    1. Wenn ich mich recht entsinne müssen alle Turianer im Alter von 15 Jahren einen Gemeinschaftsdienst ableisten für X-Jahre. Die meisten wählen das Militär (es gibt wohl aber auch wohl sowas wie Zivildienst). Dies fehlt in der Bio
    2. (mein persönlich größter Kritikpunkt) Nach der Geschichte die mit den Blue Suns und seinem Vater verstehe ich nicht ganz wieso er zu den Blue Suns geht. Er könnte sich auch beim turianischen Militär oder bei der C-Sec bewerben, die haben immerhin seine Mutter nicht auf dem Gewissen.
    3. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganz klar ist aber: Die Blue Suns sind keine Söldner-Firma sondern ein ausgewachsenes Verbrechersyndikat (spätestens seit Zaeed von denen Weg ist) die Söldner-Masche oben drauf ist nur ein Einnahme-Zweig und Tarnung. Ich meine die Blue Suns dürfen im Citadel-Raum auch nicht legal operieren.

    Magischer Punkt Nummer 4: Schau nochmal über die Rechtschreibung. Ich habe ein paar Typos entdeckt und ein paar Fehler bezüglich getrennter Schreibweise. Wenn dus noch vor dem Wochenende korrigierst bekommt's unsere Grammar-Police Osiris vielleicht auch nicht mit.

    Das war soweit von mir.

  7. #467
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Mir gefällt der Charakter so weit auch, die Kritikpunkte von SAE sollten möglichst ausgebessert werden, wobei auch nicht überall...

    Das mit den Tarnmechanismen fußt ja glaube ich auf Carps Noé, die (anscheinend) das Teil von ner High-Tech Firma geklaut oder was weiß, also ne eigentlich Obdachlose mit nem Tarngenerator ist jetzt auch nicht gerade logisch. Aber so genau weiß ich das nicht. Generell halte ich 10 Sekunden für angebracht, kann aber auch etwas länger sein, wobei 10 Sekunden beim Schreiben eh immer vom Schreiberling an sich abhängen. Spätestens seit ME2 scheint das aber auch vollkommen legitim zu sein so ein Ding zu haben, ich habe also nichts dagegen.

    Afaik wollte Diomes ja die Mörder seiner Mutter finden, deshalb ist er den Blue Suns beigetreten. Ich denke das ist immer noch im Hinterkopf, nur ist es nicht mehr ein primäres Anliegen von ihm.

    Übrigens, es wird nicht besch geschrieben, sondern beige. Will ich nur mal erwähnen weil du es einige Male bei der Kleidung geschrieben hast. Nichts für ungut.

    Abschließend, wie gesagt, mir gefällt der Charakter und bin gespannt was er so treibt. Einen Blue Suns-Söldner hatten wir hier noch nicht. Noch eine kurze Nachfrage, planst du auf Palaven mit dem Charakter aktiv zu sein? Nur so aus Interesse.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #468
    Newbie Avatar von FalconPunch
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    ah viel kritik, das find ich gut xD

    setzt mich eventuell heute noch an die verbesserung

    @Chaosmango
    ok, danke...dann nehm ich sie halt wieder raus, dachte nur, dass wenn ich schreib: "er hat einige Kleider in seinem Apartment", würde eine Nachfrage kommen und deshalb wollte ich vorbeugen

    @SAE
    Achso, mit den Prothesen, dass wusste ich nicht...ich fand es sieht cool aus, so ein Turianer mit einem weißen Auge 0.o, aber egal, dann werd ich mir dazu nochmal was überlegen...und ich wusste auch nicht, dass die einen Dienst leisten mussten, sry, werde ich selbstverständlich noch einbauen.

    @Shonak
    ja so in etwa wollte ich das gesagt haben (mit dem beitreten be iden Blue Suns)
    Ja ich schau mal...er lebt ja halt auf Palaven und wird da wohl auch des öfteren mal sein xD

    also ich guck das ich den verbesserten Stecki heute abend noch poste, danke schonmal für eure Kritik

    zu den Tarngeneratoren: ich hab ja geschrieben, dass er nur kurz getarnt werden kann, damit mein ich ja jetzt nicht eine Minute, aber wenn ihr darauf besteht kann ich auch gerne noch eine Zeit angabe daneben schreiben

    mfg

    FP

    -------------------------------------------------------EDIT--------------------------------------------------------------------

    so hab jetzt den verbesserten Stecki, hoffe, das nun weniger Kritik punkte offen sins

    TURIANER

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Dymnos
    Vorname: Rico
    Alias: Diomes

    Herkunft

    Spezies:Turianer
    Geburtsdatum: 2150 n.Chr.
    Alter: 54
    Geburtsort: Alpien-Kranz/ Trebia / Palaven / Cipritine
    Bürgerebene: Staatsbürger

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: männlich
    Größe: 1 Meter 89
    Gewicht: 104 Kilogramm
    Körperbau: Er hat einen sehr muskulösen Körper und durch trainierte Beine.
    Hörner: Links und rechts schräg oben auf seinem Kopf sitzen je 10 Hörner, die in etwa eine Durchschnittslänge von 5 Zentimetern haben (die vorderen beiden sind in etwa 10 Zentimeter lang, die hinteren dafür nur ungefähr 2,5 Zentimeter.), und bis hinter den Kopf mit einen Abstand von je circa 2 Zentimeter von einander platziert sind. Des weiteren besitzt er auf seinem Kopf in der Mitte zwei Hörner, die ungefähr 3 Zentimeter lang sind und ebenfalls nach schräg oben zeigen.
    Plattenhautfarbe: er hat eine dunkel graue Plattenhautfarbe, die dunkler ist, als die der normalen Turianer.
    Plattenhautverzierungen: Von seinen beiden Hörnern in der Kopfmitte und von den beiden ersten Hörnern an der Seite gehen jeweils eine dunkel blaue Linie bis hin zum Unterkiefer ,wo sie sich alle treffen.
    Augenfarbe: Er hat dunkel rote Auge, die fast schon aussehen ,wie braune Augen und kalt und leer wirken.
    Narben/Tattoos: Auf seinen beiden Oberarmen hat er jeweils das Tattoo der Blue Suns, was er aber meistens verdeckt lässt.

    Karriere

    Beruf: Auftragsmörder und Spion.
    Angestellt bei: Blue Suns
    Position/Rang: Agent

    Ausrüstung

    Rüstung: Er trägt für seine Einsätze immer verschiedene Rüstungen, zumindest für seine Spionageeinsätze. Er hat in seinem Apartment viele verschiedene Outfits.
    Meistens trägt er aber seine eigene Blue Suns Rüstung mit einer Auszeichnung auf der Brust.

    Waffen: Er besitzt eine Omni-Klinge, welche allerdings sehr kurz ist und nur gerade 10 Zentimeter über die Faust hinaus ragt. Außerdem ein M-92 Mantis Präzisionsgewehr, welches er an seiner Rückenhalterung hält und eine M-6 Carnifex Pistole, die er im Gürtelhalter platziert.

    Werkzeuge: Er besitzt das klassische Omni-Tool und kommt auch ganz gut damit zurecht.

    Items: Infiltrations-Generator zum kurz seitigen durchsichtig machen seines Körpers. (in etwa 10 Sekunden lang)
    Vehikel: ziviles Shuttel (wie auf der Citadel) in dunkel Blau.

    Sonstiges

    biotisch begabt: nein

    Charakteristika:
    Seine eigentliche Charakteristika ist sehr sanft und immer zum Scherz bereit. Würde man ihn so begegnen, könnte man nicht glauben, dass er ein „böser“ Typ ist. Er kann seinen Chara von der einen auf die andere Sekunde komplett umstellen, entweder zu einem besoffenen halbstarken, zu einem kampflustigen Brumbären, zu einem hyperaktiven Jungspunt usw. Er kann sich eine x-beliebige Rolle ausdenken und sehr schnell diese überzeugend spielen. Außerdem wandelt er mit seinen Kleidern. Je nachdem, welche Klamotten er gerade anhat, sieht er vollkommen anders aus, und es fällt ihm noch einfacher die dementsprechende Rolle zu spielen. Eigentlich kennt ihn kaum einer so wie er normaler weise ist, nämlich Nett und Hilfsbereit. Jeder der ihn gesehen hat hat ihn anders als Erinnerung, und so ist es für viele Ordnungshüter fast unmöglich seine Spur über Zeugen zurück zu verfolgen. Aber so, wenn er nicht beruflich seinen Charakter ändern muss, hört er gerne Clubmusik und hält sich auch gerne in Bars und Kneipen auf. Er trinkt gerne Abends turianischen Alkohol und liebt die Gesellschaft. Auch wenn er nicht unbedingt selber reden muss, hört er doch ganz gerne den verschiedenen Gesprächen zu, wenn er zufällig am selben Tisch sitzt nickt er ab und zu und denkt sich seinen Teil. Allerdings versucht er wegen seinem Beruf keine Freundschaften zu schließen, weil sonst zu leicht jemand an Informationen über ihn heran käme. Manchmal mag er es allerdings auch gerne allein zu sein. Dann trinkt er sich alleine seinen Alkohol und schaut Nachrichten oder Fern, oder schaut von seinem Apartment aus hinaus auf die Stadt. Wenn ihn dabei jemand stört ist er meist verärgert, kann dies aber natürlich leicht überspielen.

    Stärken:
    *Präzise Schüsse gelten zu einer seine besten Gaben. Er braucht mit einem Präzisionsgewehr überhaupt nicht lange um auf weite Entfernung Ziele mit hoher Präzision zu treffen.
    *Er ist sehr durch trainiert, was ihn einmal sehr schnell laufen lässt, und andererseits auch im Zweikampf mit Fäusten einen deutlichen Vorteil beschafft.
    *Er ist sehr geübt da drin, seine Persönlichkeit, Aussehen und auch Stimme zu wechseln und das in sehr kurzer Zeit. Das Umziehen dauert dabei am längsten.

    Schwächen:
    *Er hat keine große Ausdauer, bereits nach einer Minute laufen, auch wenn er schnell laufen kann, oder nach einem etwas intensiveren Kampf muss er nach Atemluft rangen. Er kann dann manchmal wirklich für ein paar Minuten kaum noch laufen. Er ist eher der Sprinter, was auf lange Sicht ihm eben einen Nachteil bereitet.
    *Manchmal wird seine Liebe zum Alkohol von seiner Seite aus etwas übertrieben, weshalb er des öfteren mal, in seiner Freizeit, betrunken ist. Ist er betrunken, so wird er schnell aggressiv oder vermischt plötzlich all seine Rollen auf einmal.
    *Er ist oft entweder zu misstrauisch oder viel zu leichtgläubig, je nach Situation. Wenn er gerade schlecht Gelaunt ist, zum Beispiel, glaubt er fast niemanden, wenn er allerdings ein wenig alkohol im Blut hat, und sowieso schon all seine Rollen durcheinander schmeißt, glaubt er fast allem. Dies kommt wahrscheinlich von seinen wirklich häufigen Persönlichkeitswechseln. Ist er allerdings in einer Rolle drin und konzentriert sich, kann er sein Misstrauen oder sein Vertrauen, was er von sich aus in dem Moment eigentlich hat, auch beiseite legen und so handeln, wie sein Charakter handeln würde.

    Biografische Daten

    Geboren wurde Diomes auf Palaven in der Hauptstadt. Sein Vater arbeitete bei den Blue Suns und seine Mutter, kannte er nie. Laut den Aussagen des Vaters starb sie bei seiner Geburt und er glaubte dies auch früher. Als er 3 Jahre alt war, bekam er von seinem Vater das erste mal eine Waffe in die Hand gedrückt. „So, mein Sohn.“, sprach er und stellte ihn vor eine Zielscheibe. „Versuch es.“ Und Diomes schoss und schoss und fand Freude daran zu schießen. So war er bereits mit 6 Jahren einigermaßen geübt im Umgang mit Pistolen. Zu seinem sechsten Geburtsag hatte sein Vater ihn auf ein Schiff der Blue Suns mit genommen. Das Schiff umkreiste Palaven und war eine Art kleine Andockstation der Blue Suns gewesen. Sein Vater arbeitete dort als Wache und zeigte seinem Sohn, das ganze Schiff. Leider, obwohl der Vater dies hatte genehmigen lassen, gefiel dem Befehlshaber die Situation nicht, und forderte zwei Stunden nach der Ankunft auf dem Schiff, dass sein Vater Diomes wieder wegbrachte und donnerte ihm zusätzlich noch Überstunden auf. Als Diomes 10 Jahre alt war, fand er ein Datenpad im Schlafzimmer seines Vaters. Eigentlich hatte er nur nach einem Bild gesucht, was er sich aufstellen könne, aber was er fand machte ihn wütend: Auf dem Datenpad standen Beweise dafür, dass sein Vater zusammen mit zwei anderen aus den Blue Suns Diomes Mutter umgebracht hatten, weil diese angeblich eine Spionin der Allianz war. Diomes behielt seinen Fund für sich und beobachtete seinen Vater tagtäglich und suchte nach Anzeichen von Verzweiflung oder anderes, was darauf hinweisen würde, dass dieses Datenpad fehlte. Aber sein Vater schien es nicht bemerkt zu haben. Und in fast jeder Freizeit seines Vaters verbrachte dieser damit, Diomes das schießen bei zu bringen. Irgendwann kamen Gewehre, Werfer und so weiter ins Spiel, die sich Diomes Vater im Laufe der Zeit durch beseite gelegtes Geld gekauft hatte. Doch am meisten faszinierte den Jungen die Präzisionsgewehre. Damit schoss er immer am liebsten. Es kam die Zeit, wo Diomes den Pflichtdienst beim Militär verbrachte. Dort machte er die Grundausbildung und baute seine Muskeln erheblich auf. Als er dann 16 Jahre alt war, schenkte sein Vater ihm eine Pistole und das nutzte Diomes dann aus. Er hielt sie direkt als er sie ausgepackt hatte seinem Vater unter den Unterkiefer und stellte ihn zur Rede.
    „Warum hast du sie Umgebracht?“, schrie Diomes.
    „Was soll denn das, nimm sofort die Waffe weg!“
    „Warum hast du es getan?“
    „Was denn?“, in den Augen des Vaters breitete sich Panik aus.
    „Sie umgebracht. Mum. Warum hast du sie getötet?“ Eine Träne kullerte ihm die harte Haut hinunter.
    „Wovon redest du denn...“, doch weiter kam er nicht.
    „Ich hab die Aufzeichnungen in deinem Schlafzimmer gefunden!“
    Der Vater verstand, seufzte einmal und setzte sich dann, obwohl sein Sohn ihm die Waffe unters Kind hielt, ruhig hin.
    „Die Blue Suns, du weißt schon ,da wo ich arbeite...nun sie ist nicht immer ganz skrupelfrei.“ Sein Blick schien in die ferne zu starren, obwohl eine Wand dazwischen war.
    „Deine Mutter“, führte er fort. „Galt in den Augen meiner Chefs als Spionin. Ich sollte sie eliminieren. Doch meine Chefs trauten mir das nicht zu und schickten zwei weitere mit die aufpassen sollten.“
    In Diomes Augen presste sich die Wut hervor.
    „Du hast sie also tatsächlich umgebracht nur weil es dir befohlen wurde?“
    „Du musst lernen, Befehle nicht zu hinterfragen, Diomes. So ist es nun mal,wenn du erfolgreich sein willst.“
    Diomes reichte es. Er stand auf und stapfte im Zimmer herum.
    „Nur damit es dir gut geht hast du sie umgebracht? Du mieses Schwein!“
    Der Vater nickte nur und sah traurig aus. Doch darauf achtete Diomes gar nicht. Er hielt seinem Vater wieder die Waffe an den Kopf. „Du hast mich belogen und du hast sie ermordet. Kaltblütig, ohne Skrupel.“
    Bei dem letzten Wort plötzlich kehrte sein Vater in die Welt zurück, baute sich vor seinem Sohn auf und schrie ihn an: „Ich habe sie geliebt. Und ich habe meine Strafe erhalten. Tag täglich quäle ich mich damit ab. Ich musste es tun, weil ich keine Wahl hatte. Die hätten sonst mich kalt gemacht und dann sie mit. Wäre das besser gewesen? Sag nicht ich wäre skrupellos
    gewesen, dass kann ich nicht ab.“
    Diomes blickte seinen Vater eine Weile lang an, dann zielte er durch Kimm und Korn.
    „Du bist widerlich, Vater!“, schimpfte er ihn noch einmal an und drückte ab. Er empfand seltsamer weise keinen Skrupel und war froh über den Tod seines Vaters, der sich sehr um ihn gekümmert hatte. Sein Vater sank seufzend zum Boden, doch der Blick den er zuvor in den Augen hatte, sprach von Enttäuschung.
    Als Diomes 20 Jahre alt wurde, und seinen Dienst beim Militär zu ende geleistet hatte, und nun langsam nicht mehr wusste, wie er sich über Wasser halten konnte, da er kaum einnahmen hatte, meldete er sich gegen seinen Willen, aber dennoch freiwillig bei den Blue Suns. Dort wurde er in die Scharfschützen Abteilung eingeordnet, nach dem die Anwerber gesehen hatten, was Diomes mit dem Gewehr konnte. Eigentlich wollte er die Mitglieder der Blue Suns finden, die bei dem Mord seiner Mutter dabei waren, doch nach und nach vergaß er alles. Er arbeitete und arbeitete und wurde immer besser. Wegen seiner mehrfachen guten Arbeit wurde er schließlich im Alter von 25 Jahren befördert und für Spezielle Einsetze eingesetzt. In einem davon sollte er auf Omega einen Kroganer des Blood Packs namens „Kron“ töten. Alles lief perfekt: er kam unbemerkt in das Territorium der Blood Packs und schlich sich durch einen Lüftungsschacht direkt auf einen kleinen Bereich oberhalb einer Lagerhalle. Er sah den Kroganer und nahm ihn ins Visir. Doch ein Vorcha bemerkte ihn zu früh und sämtliche Leute in der Halle eröffneten das Feuer. Diomes musste sofort in Deckung gehen und der Kroganer schien zu entkommen. Da entdeckte Diomes die Waren ,die in der Lagerhalle gelagert waren: Treibstoff. Er feuerte eine paar Schüsse ab, worauf fast der ganze untere Lagerbereich in Flammen aufging. Doch der Kroganer war schon außer Reichweite. Mit einem schnellen Sprint setzte Diomes die Verfolgung von den Oberen Bereichen aus fort, hielt sein Ziel immer im Auge. Doch als er endlich anlegte um zu Schießen, war er zu erschöpf, um genau zielen zu können, jedenfalls am Anfang. Kron bemerkte dies und traute sich, auf Diomes zu zu laufen. Mit seiner Schrotflinte nahm er Diomes mehrfach unter Beschuss, doch traf nicht wirklich, lediglich kleiner Streifschüsse an seiner Rüstung. Diomes schoss auch mehrmals, verfehlte ebenfalls. Doch da zog Kron seine Pistole, zielte genauer und schoss, der Schuss war genau auf seinen Kopf gezielt. Zufälligerweise aber hatte Diomes genau in diesem Moment seine Waffe nachgeladen, weshalb der Lauf vor seinem Kopf war. Die Kugel prallte ab und flog gegen die nächste Wand. Doch seine Waffe war hinüber. Er rannte auf den Kroganer zu, welcher noch ein wenig über das Glück des Turianers verwundert war, rammte sich mit all seiner Körperkraft gegen den riesigen Gegner und brachte ihn zu Fall. Er konnte sich wesentlich schneller wieder aufrappeln, als Kron, welcher wie eine Schildkröte auf dem Rücken lag und sich versuchte, seitlich ab zurollen. Diomes zog seine Pistole und erledigte sein Ziel. Als er sich wieder bei der Basis der Blue Suns meldete, bekam er eine Auszeichnung. Diomes entschied, sich erst einmal von Omega fern zu hallten. Nun lebt er auf Palaven in der Wohung seines Vaters und wenn die Blue Suns wieder einen Auftrag für ihn haben, beginnt er von dort aus seine Reise. Sein Honorar pro Mission ist zwar verschieden, aber es reicht, damit er Tag für Tag über die Runden kommt. Er hat sich erst vor kurzen ein kleines Fahrzeug gekauft, damit er wenigstens auf Palaven operieren konnte. Dass noch niemand nach dem Verschwinden seines Vaters gefragt hatte, den er in der Nacht im Garten vergraben hatte, lag wohl daran, dass er nicht besonders beliebt war, weder beim Militär, noch bei den Blue Suns. Jedenfalls dachte Diomes sich dies so. Di Antwort weiß er natürlich nicht.
    Geändert von FalconPunch (03.10.2012 um 18:28 Uhr)

  9. #469
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hallo und willkommen bei uns

    ich muss sagen, dass mich die Idee zu diesem Charakter interessiert. Bin gespannt, was er uns bringen wird.
    Ich schließe mich den Punkten vom Früchtchen, SAE und Shonak an, will aber auch meine Bedenken im Bezug auf die Blue Suns und Palavan äußern.
    Die Blue Suns operieren nicht im Citadel-Sektor zu dem Palavan bekanntlich gehört. Sie werden ergo auch keine Schiffe und schon gar keine Station in dessen Orbit haben bzw. betreiben.
    Ich sehe es vor diesem Hintergrund als schwer, dass sich Rico also schon dort den Suns angeschlossen hatte.
    Hier würde ich eine Reise in die Terminusgebeite vorschlagen, wo die ersten Kontakte zu den Suns geknüpft worden sind

    Gruß -Nero-

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #470
    Newbie Avatar von FalconPunch
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    ok, dann hab ich ihn jetzt in den Terminus System aufwachsen lassen, in Tharakad....

    ich bin jetzt kein geübter foren-rpg-spieler, also macht euch nicht so viele hoffnungen...außerdem hab ich noch keinen, mit dem ich was schreiben könnte -.- naja erst einmal muss mein chara ja angenommen werden xD

    hier also nochmal auf den Punkt von Nero verbessert:

    TURIANER

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Dymnos
    Vorname: Rico
    Alias: Diomes

    Herkunft

    Spezies:Turianer
    Geburtsdatum: 2150 n.Chr.
    Alter: 54
    Geburtsort: Archon / Sudeten / Tharkad /Katherine
    Bürgerebene: Staatsbürger

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: männlich
    Größe: 1 Meter 89
    Gewicht: 104 Kilogramm
    Körperbau: Er hat einen sehr muskulösen Körper und durch trainierte Beine.
    Hörner: Links und rechts schräg oben auf seinem Kopf sitzen je 10 Hörner, die in etwa eine Durchschnittslänge von 5 Zentimetern haben (die vorderen beiden sind in etwa 10 Zentimeter lang, die hinteren dafür nur ungefähr 2,5 Zentimeter.), und bis hinter den Kopf mit einen Abstand von je circa 2 Zentimeter von einander platziert sind. Des weiteren besitzt er auf seinem Kopf in der Mitte zwei Hörner, die ungefähr 3 Zentimeter lang sind und ebenfalls nach schräg oben zeigen.
    Plattenhautfarbe: er hat eine dunkel graue Plattenhautfarbe, die dunkler ist, als die der normalen Turianer.
    Plattenhautverzierungen: Von seinen beiden Hörnern in der Kopfmitte und von den beiden ersten Hörnern an der Seite gehen jeweils eine dunkel blaue Linie bis hin zum Unterkiefer ,wo sie sich alle treffen.
    Augenfarbe: Er hat dunkel rote Auge, die fast schon aussehen ,wie braune Augen und kalt und leer wirken.
    Narben/Tattoos: Auf seinen beiden Oberarmen hat er jeweils das Tattoo der Blue Suns, was er aber meistens verdeckt lässt.

    Karriere

    Beruf: Auftragsmörder und Spion.
    Angestellt bei: Blue Suns
    Position/Rang: Agent

    Ausrüstung

    Rüstung: Er trägt für seine Einsätze immer verschiedene Rüstungen, zumindest für seine Spionageeinsätze. Er hat in seinem Apartment viele verschiedene Outfits.
    Meistens trägt er aber seine eigene Blue Suns Rüstung mit einer Auszeichnung auf der Brust.

    Waffen: Er besitzt eine Omni-Klinge, welche allerdings sehr kurz ist und nur gerade 10 Zentimeter über die Faust hinaus ragt. Außerdem ein M-92 Mantis Präzisionsgewehr, welches er an seiner Rückenhalterung hält und eine M-6 Carnifex Pistole, die er im Gürtelhalter platziert.

    Werkzeuge: Er besitzt das klassische Omni-Tool und kommt auch ganz gut damit zurecht.

    Items: Infiltrations-Generator zum kurz seitigen durchsichtig machen seines Körpers. (in etwa 10 Sekunden lang)
    Vehikel: ziviles Shuttel (wie auf der Citadel) in dunkel Blau.

    Sonstiges

    biotisch begabt: nein

    Charakteristika:
    Seine eigentliche Charakteristika ist sehr sanft und immer zum Scherz bereit. Würde man ihn so begegnen, könnte man nicht glauben, dass er ein „böser“ Typ ist. Er kann seinen Chara von der einen auf die andere Sekunde komplett umstellen, entweder zu einem besoffenen halbstarken, zu einem kampflustigen Brumbären, zu einem hyperaktiven Jungspunt usw. Er kann sich eine x-beliebige Rolle ausdenken und sehr schnell diese überzeugend spielen. Außerdem wandelt er mit seinen Kleidern. Je nachdem, welche Klamotten er gerade anhat, sieht er vollkommen anders aus, und es fällt ihm noch einfacher die dementsprechende Rolle zu spielen. Eigentlich kennt ihn kaum einer so wie er normaler weise ist, nämlich Nett und Hilfsbereit. Jeder der ihn gesehen hat hat ihn anders als Erinnerung, und so ist es für viele Ordnungshüter fast unmöglich seine Spur über Zeugen zurück zu verfolgen. Aber so, wenn er nicht beruflich seinen Charakter ändern muss, hört er gerne Clubmusik und hält sich auch gerne in Bars und Kneipen auf. Er trinkt gerne Abends turianischen Alkohol und liebt die Gesellschaft. Auch wenn er nicht unbedingt selber reden muss, hört er doch ganz gerne den verschiedenen Gesprächen zu, wenn er zufällig am selben Tisch sitzt nickt er ab und zu und denkt sich seinen Teil. Allerdings versucht er wegen seinem Beruf keine Freundschaften zu schließen, weil sonst zu leicht jemand an Informationen über ihn heran käme. Manchmal mag er es allerdings auch gerne allein zu sein. Dann trinkt er sich alleine seinen Alkohol und schaut Nachrichten oder Fern, oder schaut von seinem Apartment aus hinaus auf die Stadt. Wenn ihn dabei jemand stört ist er meist verärgert, kann dies aber natürlich leicht überspielen.

    Stärken:
    *Präzise Schüsse gelten zu einer seine besten Gaben. Er braucht mit einem Präzisionsgewehr überhaupt nicht lange um auf weite Entfernung Ziele mit hoher Präzision zu treffen.
    *Er ist sehr durch trainiert, was ihn einmal sehr schnell laufen lässt, und andererseits auch im Zweikampf mit Fäusten einen deutlichen Vorteil beschafft.
    *Er ist sehr geübt da drin, seine Persönlichkeit, Aussehen und auch Stimme zu wechseln und das in sehr kurzer Zeit. Das Umziehen dauert dabei am längsten.

    Schwächen:
    *Er hat keine große Ausdauer, bereits nach einer Minute laufen, auch wenn er schnell laufen kann, oder nach einem etwas intensiveren Kampf muss er nach Atemluft rangen. Er kann dann manchmal wirklich für ein paar Minuten kaum noch laufen. Er ist eher der Sprinter, was auf lange Sicht ihm eben einen Nachteil bereitet.
    *Manchmal wird seine Liebe zum Alkohol von seiner Seite aus etwas übertrieben, weshalb er des öfteren mal, in seiner Freizeit, betrunken ist. Ist er betrunken, so wird er schnell aggressiv oder vermischt plötzlich all seine Rollen auf einmal.
    *Er ist oft entweder zu misstrauisch oder viel zu leichtgläubig, je nach Situation. Wenn er gerade schlecht Gelaunt ist, zum Beispiel, glaubt er fast niemanden, wenn er allerdings ein wenig alkohol im Blut hat, und sowieso schon all seine Rollen durcheinander schmeißt, glaubt er fast allem. Dies kommt wahrscheinlich von seinen wirklich häufigen Persönlichkeitswechseln. Ist er allerdings in einer Rolle drin und konzentriert sich, kann er sein Misstrauen oder sein Vertrauen, was er von sich aus in dem Moment eigentlich hat, auch beiseite legen und so handeln, wie sein Charakter handeln würde.

    Biografische Daten

    Geboren wurde Diomes auf Tharkad in der Hauptstadt. Sein Vater arbeitete bei den Blue Suns und seine Mutter kannte er nie. Laut den Aussagen des Vaters starb sie bei seiner Geburt und er glaubte dies auch früher. Als er 3 Jahre alt war, bekam er von seinem Vater das erste mal eine Waffe in die Hand gedrückt. „So, mein Sohn.“, sprach er und stellte ihn vor eine Zielscheibe. „Versuch es.“ Und Diomes schoss und schoss und fand Freude daran zu schießen. So war er bereits mit 6 Jahren einigermaßen geübt im Umgang mit Pistolen. Zu seinem sechsten Geburtsag hatte sein Vater ihn auf ein Schiff der Blue Suns mit genommen. Das Schiff umkreiste den Planeten und war eine Art kleine Andockstation der Blue Suns gewesen. Sein Vater arbeitete dort als Wache und zeigte seinem Sohn, das ganze Schiff. Leider, obwohl der Vater dies hatte genehmigen lassen, gefiel dem Befehlshaber die Situation nicht, und forderte zwei Stunden nach der Ankunft auf dem Schiff, dass sein Vater Diomes wieder wegbrachte und donnerte ihm zusätzlich noch Überstunden auf. Als Diomes 10 Jahre alt war, fand er ein Datenpad im Schlafzimmer seines Vaters. Eigentlich hatte er nur nach einem Bild gesucht, was er sich aufstellen könne, aber was er fand machte ihn wütend: Auf dem Datenpad standen Beweise dafür, dass sein Vater zusammen mit zwei anderen aus den Blue Suns Diomes Mutter umgebracht hatten, weil diese angeblich eine Spionin der Allianz war. Diomes behielt seinen Fund für sich und beobachtete seinen Vater tagtäglich und suchte nach Anzeichen von Verzweiflung oder anderes, was darauf hinweisen würde, dass dieses Datenpad fehlte. Aber sein Vater schien es nicht bemerkt zu haben. Und in fast jeder Freizeit seines Vaters verbrachte dieser damit, Diomes das schießen bei zu bringen. Irgendwann kamen Gewehre, Werfer und so weiter ins Spiel, die sich Diomes Vater im Laufe der Zeit durch beseite gelegtes Geld gekauft hatte. Doch am meisten faszinierte den Jungen die Präzisionsgewehre. Damit schoss er immer am liebsten. Es kam die Zeit, wo Diomes den Pflichtdienst beim Militär verbrachte. Dort machte er die Grundausbildung und baute seine Muskeln erheblich auf. Als er dann 16 Jahre alt war, schenkte sein Vater ihm eine Pistole und das nutzte Diomes dann aus. Er hielt sie direkt als er sie ausgepackt hatte seinem Vater unter den Unterkiefer und stellte ihn zur Rede.
    „Warum hast du sie Umgebracht?“, schrie Diomes.
    „Was soll denn das, nimm sofort die Waffe weg!“
    „Warum hast du es getan?“
    „Was denn?“, in den Augen des Vaters breitete sich Panik aus.
    „Sie umgebracht. Mum. Warum hast du sie getötet?“ Eine Träne kullerte ihm die harte Haut hinunter.
    „Wovon redest du denn...“, doch weiter kam er nicht.
    „Ich hab die Aufzeichnungen in deinem Schlafzimmer gefunden!“
    Der Vater verstand, seufzte einmal und setzte sich dann, obwohl sein Sohn ihm die Waffe unters Kind hielt, ruhig hin.
    „Die Blue Suns, du weißt schon ,da wo ich arbeite...nun sie ist nicht immer ganz Skrupel frei.“ Sein Blick schien in die ferne zu starren, obwohl eine Wand dazwischen war.
    „Deine Mutter“, führte er fort. „Galt in den Augen meiner Chefs als Spionin. Ich sollte sie eliminieren. Doch meine Chefs trauten mir das nicht zu und schickten zwei weitere mit die aufpassen sollten.“
    In Diomes Augen presste sich die Wut hervor.
    „Du hast sie also tatsächlich umgebracht nur weil es dir befohlen wurde?“
    „Du musst lernen, Befehle nicht zu hinterfragen, Diomes. So ist es nun mal,wenn du erfolgreich sein willst.“
    Diomes reichte es. Er stand auf und stapfte im Zimmer herum.
    „Nur damit es dir gut geht hast du sie umgebracht? Du mieses Schwein!“
    Der Vater nickte nur und sah traurig aus. Doch darauf achtete Diomes gar nicht. Er hielt seinem Vater wieder die Waffe an den Kopf. „Du hast mich belogen und du hast sie ermordet. Kaltblütig, ohne Skrupel.“
    Bei dem letzten Wort plötzlich kehrte sein Vater in die Welt zurück, baute sich vor seinem Sohn auf und schrie ihn an: „Ich habe sie geliebt. Und ich habe meine Strafe erhalten. Tag täglich quäle ich mich damit ab. Ich musste es tun, weil ich keine Wahl hatte. Die hätten sonst mich kalt gemacht und dann sie mit. Wäre das besser gewesen? Sag nicht ich wäre skrupellos
    gewesen, dass kann ich nicht ab.“
    Diomes blickte seinen Vater eine Weile lang an, dann zielte er durch Kimm und Korn.
    „Du bist widerlich, Vater!“, schimpfte er ihn noch einmal an und drückte ab. Er empfand seltsamer weise keinen Skrupel und war froh über den Tod seines Vaters, der sich sehr um ihn gekümmert hatte. Sein Vater sank seufzend zum Boden, doch der Blick den er zuvor in den Augen hatte, sprach von Enttäuschung.
    Als Diomes 20 Jahre alt wurde, und seinen Dienst beim Militär zu ende geleistet hatte, und nun langsam nicht mehr wusste, wie er sich über Wasser halten konnte, da er kaum einnahmen hatte, meldete er sich gegen seinen Willen, aber dennoch freiwillig bei den Blue Suns. Dort wurde er in die Scharfschützen Abteilung eingeordnet, nach dem die Anwerber gesehen hatten, was Diomes mit dem Gewehr konnte. Eigentlich wollte er die Mitglieder der Blue Suns finden, die bei dem Mord seiner Mutter dabei waren, doch nach und nach vergaß er alles. Er arbeitete und arbeitete und wurde immer besser. Wegen seiner mehrfachen guten Arbeit wurde er schließlich im Alter von 25 Jahren befördert und für Spezielle Einsetze eingesetzt. In einem davon sollte er auf Omega einen Kroganer des Blood Packs namens „Kron“ töten. Alles lief perfekt: er kam unbemerkt in das Territorium der Blood Packs und schlich sich durch einen Lüftungsschacht direkt auf einen kleinen Bereich oberhalb einer Lagerhalle. Er sah den Kroganer und nahm ihn ins Visir. Doch ein Vorcha bemerkte ihn zu früh und sämtliche Leute in der Halle eröffneten das Feuer. Diomes musste sofort in Deckung gehen und der Kroganer schien zu entkommen. Da entdeckte Diomes die Waren ,die in der Lagerhalle gelagert waren: Treibstoff. Er feuerte eine paar Schüsse ab, worauf fast der ganze untere Lagerbereich in Flammen aufging. Doch der Kroganer war schon außer Reichweite. Mit einem schnellen Sprint setzte Diomes die Verfolgung von den Oberen Bereichen aus fort, hielt sein Ziel immer im Auge. Doch als er endlich anlegte um zu Schießen, war er zu erschöpf, um genau zielen zu können, jedenfalls am Anfang. Kron bemerkte dies und traute sich, auf Diomes zu zu laufen. Mit seiner Schrotflinte nahm er Diomes mehrfach unter Beschuss, doch traf nicht wirklich, lediglich kleiner Streifschüsse an seiner Rüstung. Diomes schoss auch mehrmals, verfehlte ebenfalls. Doch da zog Kron seine Pistole, zielte genauer und schoss, der Schuss war genau auf seinen Kopf gezielt. Zufälligerweise aber hatte Diomes genau in diesem Moment seine Waffe nachgeladen, weshalb der Lauf vor seinem Kopf war. Die Kugel prallte ab und flog gegen die nächste Wand. Doch seine Waffe war hinüber. Er rannte auf den Kroganer zu, welcher noch ein wenig über das Glück des Turianers verwundert war, rammte sich mit all seiner Körperkraft gegen den riesigen Gegner und brachte ihn zu Fall. Er konnte sich wesentlich schneller wieder aufrappeln, als Kron, welcher wie eine Schildkröte auf dem Rücken lag und sich versuchte, seitlich ab zurollen. Diomes zog seine Pistole und erledigte sein Ziel. Als er sich wieder bei der Basis der Blue Suns meldete, bekam er eine Auszeichnung. Diomes entschied, sich erst einmal von Omega fern zu hallten. Nun lebt er auf Tharkad in der Wohung seines Vaters und wenn die Blue Suns wieder einen Auftrag für ihn haben, beginnt er von dort aus seine Reise. Sein Honorar pro Mission ist zwar verschieden, aber es reicht, damit er Tag für Tag über die Runden kommt. Er hat sich erst vor kurzen ein kleines Fahrzeug gekauft, damit er wenigstens auf Tharkad operieren konnte. Dass noch niemand nach dem Verschwinden seines Vaters gefragt hatte, den er in der Nacht im Garten vergraben hatte, lag wohl daran, dass er nicht besonders beliebt war, weder beim Militär, noch bei den Blue Suns. Jedenfalls dachte Diomes sich dies so. Die Antwort weiß er natürlich nicht.
    lg

    FP

Seite 47 von 97 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •