Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
  1. #81
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    na dann bin ich ja beruhigt nicht wie der schlimmste Haarspalter rüber zu kommen^^

    Mit zwei sturmgewehren könnte ich schon eher leben. Aber auch hier wird die Barriere auf Dauer zusammenbrechen, besonders wenn die Schützen nahe bei ihem Ziel stehen. Könntest es aber so drehen dass die beiden ohnehin nicht lange Zeit hatten zu ballern. Es fällt schließlich schwer zu schießen während man gerade einem Schwert ausweichen muss^^

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste da einen Charakter an dem ich momentan arbeite, die würde sich das ankucken und anschließend einfach mit einer ganzen Artilleriebatterie reinholzen bis kein Stein mehr auf dem anderen liegt bevor sie gut gelaunt in den Krater schreit "Na, steht deine Barriere noch?"
    zu geil
    Bin echt gespannt auf die
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  2. #82
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Deshalb habe ich ja auch "Nicht-Dauerfeuer" geschrieben ^^
    Den einen hat sie paralysiert, der andere ist, als er gesehen hat, das er alleine ist, weggerannt.

    Auch werde ich ja nicht gezwungenermaßen gegen die Allianz kämpfen. Ich bleibe wohl eher unparteiisch, vielleicht schlag ich mich eines Tages sogar auf die Seite des Rates...

  3. #83
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    womit du somit zwischen die Fronten gerätst und doppelt so viele potenzielle Gegenspieler hast als der ganze Rest von uns

    ansonsten kann ich mit deiner Beschreibung leben
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  4. #84
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Vielleicht auch halb so viele, solange ich es mir mit keiner der beiden Seiten verscherze ^^

    Mal ne allgemeine Frage, weil du von "potenziellen Gegenspielern" gesptochen hast... Ist es Charakteren möglich den Char eines anderen ohne weiteres "aus dem Weg zu räumen"? Nicht, dass ich das vorhätte, aber ich fürchte langsam um meine Sicherheit oO

  5. #85
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Nein, dazu braucht es der Zustimmung des anderen. Gilt auch für Verletzungen oder extremes Hinschreiben in eine missliche Lage.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #86
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Evil Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch halb so viele, solange ich es mir mit keiner der beiden Seiten verscherze ^^

    Mal ne allgemeine Frage, weil du von "potenziellen Gegenspielern" gesptochen hast... Ist es Charakteren möglich den Char eines anderen ohne weiteres "aus dem Weg zu räumen"? Nicht, dass ich das vorhätte, aber ich fürchte langsam um meine Sicherheit oO
    Solange Praetorun mit seinen Blue Suns Homies und der Henker da sind brauchst du aller höchstens Angst haben zwischen dem Henker und seine Sitzgelegenheit zu kommen Ich versuch mich morgen dann endlich an nen Post zu setzen du willst ja mit deiner Asari auch weiter kommen^^

  7. #87
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Oder irgendwie zwischen die Fronten von Praetorun und Henker zu kommen, denn die werden sich sicherlich gut verstehen ^^

  8. #88
    Balrogschlächter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    24

    Standard

    Ach was der Henker ist ganz "nett" (wenn man ihn nicht gerade nerft oder sein Feind ist oder ihn beleidigt oder, oder, oder,...,-) Ihr werdet ihn mögen.

  9. #89
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Nein, dazu braucht es der Zustimmung des anderen. Gilt auch für Verletzungen oder extremes Hinschreiben in eine missliche Lage.
    Um das zu ergänzen - du brauchst grundsätzlich die zustimmung für die Verwendung eines fremden Charakters in jederweise die eine Handlung durch diesen charakter darstellt oder diesen benützt oder tangiert oder beeinträchtigt oder ähnliches... verletzt, tötet, etc, etc. etc... so ist es definiert..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #90
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    @Feuergeist
    Muss mich leider nochmals zu Wort melden. Kreuzer in der Allianz werden nach Städten der Erde benannt (klick). Bitte ändere das noch.
    Ebenfalls eine Erinnerung an Feuergeist
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •