Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99
  1. #71
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Herzallerliebstes Fruchtzwergchen (^^ - don't take me so serious, you know me) - es geht hier nicht um irgendwelches Ingame Wissen aus Schmuddelmagazinen oder ähnliches... Es ging mir darum das wir nur das Bild von einem weiblichen Quarianer haben und wissen das Shep lächelt.. und nur weil shep lächelt heißt das nicht das sie attraktiv ist... bei der Fresse von dem Billig Bildchen, UARGH!!!! (gut ich mag quarianer auch nicht ^^)
    Es ging darum das wir Handfest nur wissen wie ein weibl. Quarianer aussieht und nicht wie ein männlicher Quarianer aussieht - ergo Beschreibung oder gar Bild.. => schwer
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #72
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    jo hast ja recht un hab ich ja eigentlich auch nie abgestritten. Habs nur mal so erwähnt

    Würd aber meinen das wenn wir jetz wissen wie ne Quarianerin aussieht wissen wir nur wie Tali aussieht. Können jetz z.B. nich wissen ob die alle die selbe Hautfarbe, Haarfarbe usw haben.
    Stimme ich euch allen also zu: sollte Tabuthema bleiben

    PS: Fruchtzwergchen^^ keine Sorge da hab ich schon schlimmeres gehört. Kannst also weiterverwenden
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #73
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    evtl. abschließende Bemerkung meinerseits: das Aussehen von Quarianern hat dabei jetzt keine Rolle gespielt (zumindest für mich), sondern eher die Tatsache, dass es sich so gelesen hat, als sei es selbstverständlich für Quarianer, ohne Anzug mit dem erstbesten ins Bett zu hüpfen.
    Kann natürlich sein, dass ich völlig sinnlos hier einen Beitrag reinsetze, aber ich hab das Zeug hier grad erst überflogen^^
    We had a good ride. - The best.

  4. #74
    Newbie Avatar von Zahadum
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    man darf hierbei nicht den Umstand vergessen das Javi sagte das die Quarianer schon in seinem Zyklus hübsch waren!

    So jetzt schauen wir uns die Protheaner mal an! Wie könnte wohl deren Schönheitsideal aussehen?
    Wie Menschen wohl kaum, eher was in Richtung Batharianer!

    "nur" 2 Augen, kleiner Kopf, Haare, für protheanische Verhältnisse bestimmt alles andere als hübsch!

    Alle Rassen unterscheiden sich teils stark von den Menschen, warum die Quarianer nicht?
    Ich denk mal da sind jemanden die Ideen ausgegangen, für mich bleiben sie in den Anzügen! So ist es besser!

  5. #75
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das sehe ich zum teil wir du, aber da uns BW die Vorlage gab, nehem ich sie a und lasse die Quarianer so aussehn. Und um mal egoistsich zu sein. ich lasse sie wenn dann wie Tali aussehen.
    Chaosmago hat schon recht, das wir nur wissen wie tali ausieht und keine ahnung haben wie andere aussehen... aber denken wir mal an die Drell, wir kenen drei stück und die sehen alle eigentlich gleich aus, abgesen von ein wenig mehr blau in der Hautfarbe
    und solnag BW da nix genaues macht lasse ich es so

    und wie gesagt, das mit dem erstn besten ins bett ist okay unterschreibe ich so. Aber we man bei Tali sah gibt es möglichkeiten und die nehem ich war.

  6. #76
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Schade eigentlich das BW nicht mal einfach ein paar Steckbrief mit Bildern zu jeder Rasse rausbringt - Würde schon helfen. Es ist eigentlich fast unmöglich einen Volus, einen Elcor, einen Hanar oder einen Vorcha zu machen weil so viele Infos fehlen
    Geändert von Indianapo (23.07.2012 um 15:49 Uhr)

  7. #77
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ Dr. Evil
    Ich hoffe ich komme für dich nicht rüber wie ein kleinlicher Moralapostel der sich auf jeden kleinsten Logikfehler stürzt und dir den Spaß verderben will. So isses nämlich nicht. Aber über das was in deinem letzten Post geschehen ist kann ich schwerlich hinwegsehen...
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das Fia´s Barrieren dem wilden Dauerfeuer eines ganzen, mit Sturmgewehren ausgerüsteten Trupp Söldnern mühelos standhält.
    Das würde ich ihr wohl nur abkaufen wenn sie Mako heißen würde…genauer gesagt: wenn sie einer wäre.

    Klar, du hast beschrieben das sie eine biotisch sehr begabte Asari ist. Hab ich auch nichts dagegen. Ich hab aber entschieden etwas gegen unfaire, übertriebene Übermachtigkeit, denn dahin driftest du wenn du ganze Trupps platt machst ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, nicht mal ins Schwitzen kommst und nebenbei mal aus Langeweile Tests an den Kerlen durchführst.
    Nein, das ist zu krass. Das würde ich nicht einmal einer Asari-Matriarchin zutrauen, welche unter Asari die stärksten Biotiker sind, während Fia ja noch nicht mal als erwachsen gilt. Niemand der nicht in einem Panzer sitzt kann solch einem Beschuss unbeschadet überstehen, da gibt's für mich gar keine Diskussion.

    Du spielst eine Asari die gerade mal in der jungfräulichen Phase ist, keinen Kampfpanzer

    Ich will dir wirklich nicht den Spaß verderben aber das solltest ändern und auf jeden Fall im Kopf behalten. Gerne darfst du gegen mehrere Gegner, gegen ganze Gruppen kämpfen, aber dann muss es für deinen Char auch eine entsprechende Herausforderung sein das heil zu überstehen.

    Ein Charakter der mühelos ganze Armeen beiseite fegt ist nicht nur hochgradig unrealistisch, er ist ziemlich langweilig zu lesen und höchst unfair.

    Wie sollte man Fia als potenzieller Widersacher ausschalten können? Angesichts deiner Beschreibung würde ich überspitzt ein orbitales Bombardement vorschlagen…anders ist das wohl kaum zu schaffen, also ziemlich unfair. Und Gegenspieler wird's auf dem Tharkad auf kurz oder lang einige geben. Die Allianz ist schließlich am anrollen...
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #78
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    Wie sollte man Fia als potenzieller Widersacher ausschalten können?
    Also ich wüsste da einen Charakter an dem ich momentan arbeite, die würde sich das ankucken und anschließend einfach mit einer ganzen Artilleriebatterie reinholzen bis kein Stein mehr auf dem anderen liegt bevor sie gut gelaunt in den Krater schreit "Na, steht deine Barriere noch?"

    Aber im Ernst, ich finde es auch einige Schritte zu weit, insbesondere wenn man ihr Alter bedenkt. Ich habe ja kein Problem wenn sie eine mächtige Biotikerin ist, das habe ich auch im Steckbrief wahrgenommen aber hier werden meiner Meinung nach gerade ein paar Grenzen zu viel überschritten und stimme dir in jedem Punkt zu Mango. In diesem Sinne, "Nerf Fiana"
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #79
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich muss Chaosmango hier zustimmen. Das passt so einiges nicht. Sie ist schließlich keine erfahrene Veteranin und selbst so eine könnte das, was Fia da macht nicht leisten.

  10. #80
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Gut, eure Einwände sind durchaus berechtig und natürlich sehe ich dich nicht als Spaßverderber, Chaosmango.
    Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen und werde es abändern.

    Darf die Barriere dem Nicht-Dauerfeuer zweier Sturmgewehre relativ mühelos standhalten?
    Geändert von Dr. Evil (14.10.2013 um 15:25 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •