Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rika Beitrag anzeigen
    Wann gibts das nächste Treffen? Und wehe ich muss dann nochmal 8 Stunden odermehr fahren!
    Wie war das mit dem Treffen im Kloster Andechs?
    Also ich glaube, die Planungen für ein nächstes Treffen werden noch etwas auf sich warten lassen, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt so^^ in so dreieinhalb Monaten können wir dann nochmal reden
    We had a good ride. - The best.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Rika
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem Treffen im Kloster Andechs?
    Das ja noch weiter weg! So bald fahr ich nicht südlicher als Potsdam.

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, die Planungen für ein nächstes Treffen werden noch etwas auf sich warten lassen, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt so^^ in so dreieinhalb Monaten können wir dann nochmal reden
    Passt schon ^^ Wenn du Küken schon kaputt bist, wie sollen dann erst die Senioren unter uns da mithalten

  3. #13
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Da ich für diverse Treffen mittlerweile ca. hmm.. ca. 6400km (nein, das ist kein Scherz) zurückgelegt habe, bin ich dafür, dass es in Kärnten statt findet
    Es gibt eigentlich von mehreren Flughäfen in DE günstige Flugtickets nach Klagenfurt. Pfingsten ist bei uns, wenn's Wetter hinhaut, ziemlich genial...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #14
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Rika Beitrag anzeigen
    Passt schon ^^ Wenn du Küken schon kaputt bist, wie sollen dann erst die Senioren unter uns da mithalten
    Das Küken hat im Unterschied zum Rentnerclub des Forums seine schulische Ausbildung noch nicht abgeschlossen. Wenn ich jetzt in der Schule noch so gut wäre wie beim Ethanol vernichten, dann.....

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Da ich für diverse Treffen mittlerweile ca. hmm.. ca. 6400km (nein, das ist kein Scherz) zurückgelegt habe, bin ich dafür, dass es in Kärnten statt findet
    Es gibt eigentlich von mehreren Flughäfen in DE günstige Flugtickets nach Klagenfurt. Pfingsten ist bei uns, wenn's Wetter hinhaut, ziemlich genial...
    Die Aussicht vom Andechser Biergarten im Hochsommer Bayerns ist auch recht genial. Und die Flugtickets vom Klagenfurter Flughafen nach München müssten ja dann auch recht günstig sein, hm?
    We had a good ride. - The best.

  5. #15
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    So.

    Frohes Neues everyone. Neues Treffen in Kärnten find ich gut - würde ich mit einem Urlaub verbinden.

    @Osiris: Eh, was hat denn deine Schule mit der Frage nach Küken/Rentner Nehmerfähigkeiten zu tun (tuen )?

    Wo ist eigentlich der Rosa Rambo?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #16
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Fero:

    Wo bleibt das Zitatedokument? Ich bin schon gespannt darauf, was sich so angehäuft hat...

    Mir hat das Treffen übrigens riesig Spaß gemacht und ich wünsche mir, dass demnächst, wo bzw. wann es auch sein mag, einige neue Leute mitkommen. Ich bin mit Archie im Gepäck mit dabei, sofern das überhaupt noch gewünscht ist , ob das bei Kinman oder bei C@t oder sonst wo ist, schließlich gibt es Züge und Flugzeuge genug.

  7. #17
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    @Osiris: Eh, was hat denn deine Schule mit der Frage nach Küken/Rentner Nehmerfähigkeiten zu tun (tuen )?
    Küken gehen in die Schule. Ganz einfach, alter Mann

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Rosa Rambo?
    der ist wohl mit seinem neongelben rosa Hello-Kitty-Bandana im Dschungel der Ausnüchterung unterwegs. Anders kann ich mir die Abstinenz nicht erklären^^

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Mir hat das Treffen übrigens riesig Spaß gemacht und ich wünsche mir, dass demnächst, wo bzw. wann es auch sein mag, einige neue Leute mitkommen.
    /sign
    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Archie im Gepäck mit dabei,
    und ich nehm dann eine XXL-Packung Hundekeckse mit. Mal sehen, ob sich die Theorie über die Aftereffects nach dem großen Knall dann bewahrheiten wird
    We had a good ride. - The best.

  8. #18
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Kommt das nur mir so vor oder ist das Zitate-Log irgendwie nur eine Ansammlung von Beschimpfungen, Perversionen und Merkwürdigkeiten? Das erste war so irgendwie möchtegern Woody Allen-mäßig, diesmal könnte aus nem x-beliebigen Teenie-Film stammen. Treffen war natürlich trotzdem lustig, das Zitate-Log geht aber mal gar nicht - auch wenn paar lustige schon dabei sind.
    Geändert von Shonak (04.01.2011 um 11:01 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #19
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Osiris über seinen ersten Rausch: Ich weiß nur noch das ich mit der Mutter des 18 Jährigen getanzt habe und dann .... cut.
    Rosa Rambo Ninja Turtle: Kollege, das nennt man verdrängte Erinnerung. Das war die Stelle an der du gemerkt hast das seine Mutter eigentlich sein Vater war...
    Wie ihr es halt extrems missverstanden habt^^
    Das Zitat über den Tanz mit der Mutter des 18-jährigen war nicht von meinem ersten Rausch, sondern von meinem abartigsten, ausgefallendstem, extremsten Rausch!!!
    Meine Herren Gesangsverein....
    Geändert von Kinman (04.01.2011 um 10:59 Uhr)
    We had a good ride. - The best.

  10. #20
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Kommt das nur mir so vor oder ist das Zitate-Log irgendwie nur eine Ansammlung von Beschimpfungen, Perversionen und Merkwürdigkeiten? Das erste war so irgendwie möchtegern Woody Allen-mäßig, diesmal könnte aus nem x-beliebigen Teenie-Film stammen. Treffen war natürlich trotzdem lustig, das Zitate-Log geht aber mal gar nicht.
    Nunja, du hattest die Möglichkeit, auch andere Dinge aufzuschreiben, es hat dir niemand verboten. Und du hättest auch andere Dinge als "It is on" und "Awesome" sagen können, dann wären die vielleicht aufgeschrieben worden

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Wie ihr es halt extrems missverstanden habt^^
    Das Zitat über den Tanz mit der Mutter des 18-jährigen war nicht von meinem ersten Rausch, sondern von meinem abartigsten, ausgefallendstem, extremsten Rausch!!!
    Meine Herren Gesangsverein....
    Macht es das besser oder schlimmer?

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •