Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 400
  1. #31
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Rated: Wenn ich an meinen Imperialen Pinsel hör ich meist Blumentopf oder passende Soundtracks

  2. #32
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    @Rated: Kekseeeeeeeeeeeeee!!!!! I LOVE COOKIES!

    Und zum Untermalen von Irgenwas eignet sich eigentlich immer ein wenig Rock 'n' Roll.

    Hauptsache es hat Spass gemacht und so wie ich die Sache hier einschätz, hat das besonder "viel" Spass gemacht - Das Treffen mein ich

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #33
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    @Rated: Hehe, bitte. Kleines Zugeständnis ans Treffen.

    @Keks: Die waren alle lecker, Plasmas Familienrezept kann schon was.

    @Fero: B0ner!!!111einself (du weißt schon was ich meine hihihi... )

    @den Typen, der ewig Blade für mich sein wird weil er nicht gekommen ist: Schneeballschlacht gabs keine und Schneemann wurde auch keiner gebaut, auch wenn wir auf Feros Balkon sicherlich genug Schnee dafür gehabt hätten. Aber es war schon ziemlich kalt und da Vodka nicht getrunken wurde, bin ich auch nicht so wirklich immun gegen die Eiszeit.
    Geändert von Shonak (06.01.2011 um 04:24 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #34
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Achja und Fero kann, neben unglaublich alt und böse sein, auch sehr gute Erdnuss-Cookies machen
    Nicht nur das, sein Neska Sandwich sucht auf der Welt vergeblich nach etwas vergleichbarem.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #35
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Kleiner Tipp: die Dinger unbedingt auf nüchternem Magen genießen.... ansonsten brechen die dir das Genick. Obwohl so ein Eiweißschock jetzt eigentlich genau das richtige wäre^^
    We had a good ride. - The best.

  6. #36
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen

    Zur Nachtgalerie: das ist ein Club in München, [...]
    Da lag ich ja meilenweit daneben . Danke für die Aufklärung jetzt bin ich schlauer .

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    @Rated: Wenn ich an meinen Imperialen Pinsel hör ich meist Blumentopf oder passende Soundtracks
    hui , hier gibts ja noch mehr leute, die Blumentopf hören

    @Shonak: dann werde ich mich für das nächste Treffen wohl verkleiden u. ordentlich schminken müssen, um die Illusion nicht zu zerstören . Und was Schneemänner/Schneeballschlachten angeht kann ich nur sagen - Billige Ausreden!

  7. #37
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    hui , hier gibts ja noch mehr leute, die Blumentopf hören
    hab sogar überlegt auf das Silvesterkonzert in München zu gehen. Hat sich aber niemand gefunden der mit kommen wollte. In meinem näheren Umfeld sind die meisten halt doch eher Anhänger von... eigentlich allem außer Hip Hop zu finden. -_-

  8. #38
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    hab sogar überlegt auf das Silvesterkonzert in München zu gehen. Hat sich aber niemand gefunden der mit kommen wollte. In meinem näheren Umfeld sind die meisten halt doch eher Anhänger von... eigentlich allem außer Hip Hop zu finden. -_-
    Dabei ist vor allem Blumentopf das beste Beispiel dafür, dass (deutscher) HipHop durchaus eine intelligente Musikrichtung sein kann und weitaus mehr zu bieten hat, als Fäkalsprache.
    Auf nem Konzert von den Jungs war ich noch nicht, sollte ich mal machen. Vll können wir es ja irgendwie mit nem FRPG-Treffen kombinieren .

    beste Grüße

    lil_PK

  9. #39
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Blumentopf live ist wirklich zu empfehlen. War mal vor Jahr und Tag in München in der Muffathalle und shonak hätte gesagt: awesome! und fero hätte nur noch mit high-fives um sich geworfen.
    Muss aber sagen, dass ich die alten Sachen von ihnen besser fand als das neue Zeug.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  10. #40
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Dabei ist vor allem Blumentopf das beste Beispiel dafür, dass (deutscher) HipHop durchaus eine intelligente Musikrichtung sein kann und weitaus mehr zu bieten hat, als Fäkalsprache.
    und KIZ ist der Beweis, dass man beides kombinieren kann
    "Liebe ist käuflich // denn ich bin privat versichert"<3
    man muss sie einfach lieben
    We had a good ride. - The best.

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •