Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    ME FRPG Only Avatar von Milijan Sacobic
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Botschaften/ARIA Zentrale----------->

    Milijan parkte den Wagen in einem der Parkhäuser der zivilen Andockbuchten. Er prüfte die Uhrzeit und sah sich aus dem Wagen heraus um. Das Parkhaus war gut gefüllt. Es war ein typischer Stahl und Betong Block der überraschend gut Beleuchtet war wobei die holographisch-leuchtenden Wegweiser auch ihren Teil dazu beitrugen. Milijan fühlte sich wie in einen schlechten Agentenfilm wo zwielichtige Gestalten in Trenchcoats, sich permanent im Schatten haltend, Informationen austauschen.
    Mit einem Fluh auf den Lippen stieg er aus und nahm auch gleich seinen Hund mit. Dragan schnüffelte ein wenig in der Gegend herum bevor er gegen das teuerste Skycar in der näheren Umgebung pinkelte.
    Eine Zigarette rauchend sah er zu seinem Wagen und der schlafenden, jungen Frau auf dem Rücksitz die ihn so gespenstisch an seine Schwester erinnerte. Ein Bellen zog seine Aufmerksamkeit auf Dragan der sich vor sein Herrchen gesetzt hatte und demonstrativ mit seinem Hinterlauf an seinem Maulkorb kratze. Mit einem Seufzen nahm er ihm den Maulkorb ab und holte ein Hundespielzeug aus dem Wagen. Das kurze, geflochtene Stück aus massivem Tau war schon reichlich abgekaut aber Dragan mochte es. Sobald der Schäferhund das Stück Tau sah begann er mit der Rute zu wedeln und hatte nur noch Augen für das Spielzeug.
    Milijan warf das Stück Tau irgendwo in die Tiefe des Parkhauses. Dragan hechtete dem Spielzeug hinterher das auf der Ladefläche eines Pickups gelandet war. Einen Augenblick später kam Dragan mit dem Tau im Maul zurückgetrottet. Dragan war noch nie ein großer Freund des Apportieren, viel eher war der Hund auf etwas anderes aus als er zu Milijan ging. Der Serbe packte das herausstehende Ende des Taus, der Teil den der Hund nicht im Maul hatte, und augenblicklich begann Dragan zu knurren und zu zerren. Ein Kräftemessen zwischen den beiden folgte.
    Beide brauchten dieses Ventil, vor allem Dragan, zwar war Milijan der dominantere in ihrer Beziehung aber Dragan folgte in der Rangfolge unmittelbar dahinter und zögerte auch nicht am Stuhl von Milijan zu sägen. Viel eher verhielten sie sich wie Brüder als wie ein Rudel. Milijan war zwar der ältere Bruder und damit war Dragan als jüngerer sein Bester Kumpel. Zeitgleich musste Milijan aber dominanter sein was einen jüngeren Bruder nicht davon abhielt auch seinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen.
    Beide zerrten nach Leibeskräften am Tau. Dragan wog zwar nur 30kg, mit Rüstung ein wenig mehr, aber es waren 30kg pure Kraft und Energie. Wenn Dragan seine ganze Kraft in die Waagschale legte musste selbst Milijan mit seinen 90kg kämpfen. Es war ein ausgeglichenes Messen zwischen den beiden und nicht immer gewann Milijan, diesmal gewann der Serbe.
    Triumphierend hielt er das Stück Tau hoch, das heute seines war. Dragan bellte und knurrte „Halt dein Maul und sei kein schlechter Verlierer!“ rügte er seinen Hund und warf ihm so beiläufig und gönnerhaft wie er konnte das Tau wieder zu. Dragan ignorierte das Spielzeug „Oh ist der feine Herr….“Milijan brach mitten im Satz ab als er merkte warum Dragan das Spielzeug ignorierte.
    Dragan hatte jemanden gewittert. Der Rüde hatte seine Ohren weit aufgestellt und sich in die Richtung gedreht aus der sich jemand annäherte. Dieser Hund war besser als jeder Scanner oder Sensor.
    Schon bald kamen zwei Personen auf sie zu, zwei Männer. „Lieg!“ befahl er dem Hund als er zumindest einen der Männer erkannte er. Der alte Herlock.
    „Chief! Wo ist meine Tochter?“ begann der alte Industriemagnat gleich
    „Was denn? Kein Smalltalk, kein hallo wie geht’s? Was macht das Leben?
    „Meine Tochter!“ forderte Herlock erneut, ein wenig eindringlicher
    „Im Wagen“ antwortete Milijan schließlich und nickte in Richtung des SUVs woraufhin Herlock seinem Begleiter losschickte Li-Ann aus dem Wagen zu holen. Den anderen Mann kannte Milijan nicht, jedoch schien Li-Ann ihn zu kennen.
    Herlocks Blick wurde ein wenig weicher als er besorgt zu seiner Tochter sah wie sie mühsam aus dem SUV stieg „Wie geht es ihr Chief?“ fragte er ehrlich besorgt
    Milijan zog tief an seinem Glimmstängel „Körperlich müsste sie noch eingehender untersucht werden aber für mich steht fest, dass sie misshandelt wurde. Ihre psychischen Probleme sind schwerwiegender und eine jahrelange Therapie wird notwendig sein!“
    Ein schwerer Wagen fuhr bei ihnen auf und kurz darauf wurde Li-Ann in diesen Wagen gebracht sodass nur noch Milijan und der alte Herlock blieben.
    „Passen sie auf sie auf James!“
    „Das hab ich vor Chief! Jetzt noch eher. Ich habe hier auch noch was für sie!“ antwortete Herlock und überreichte Milijan ein kleines Etui. In der fein gearbeiteten Tasche befand sich eine Schlüsselkarte mit wertvollem Anhäger. Verschnörkelt war das Logo der HYC auf der Karte.
    „In wenigen Stunden kommt sie hier an, hab sie noch ein wenig an ihre Bedürfnisse anpassen lassen – sie hat noch keinen Namen!“ erklärte Herlock, dass Milijan die Schlüsselkarte für eine Privatjacht der HYC in den Händen hielt.
    „Finden sie das witzig? Ich kann mir doch nicht einmal die Versicherung auf Dauer leisten!“ beklagte sich der Serbe
    „Sie wollten eine Yacht und hier haben sie eine!“ entgegnete Herlock und wandte sich zu dem schweren Wagen. Kurz bevor er einstieg wandte er sich nochmal an Milijan „Ich hoffe das wir uns nie wieder sehen werden Chief!“
    „Ach leck mich doch!“ antwortete Milijan dem einsteigenden Herlock und sah zu wie der schwere Wagen wegfuhr

    ------------->Allianzquartiere
    Geändert von Milijan Sacobic (24.02.2014 um 21:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •