Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 264
  1. #251
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Sehr gut ausgearbeitet, von mir gibt es auch das Ok für den neuen Frachter.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #252
    Rookie Avatar von Fredbuffer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    danke

    ab wann ist der Frachter den angenommen? hab das grad vergessen, sorry

  3. #253
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich find ihn auch gut - leg los.

    Das macht drei Okays und du kannst es entsprechend ändern und los legen ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #254
    Rookie Avatar von Fredbuffer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    ah ok, danke ^^

  5. #255
    Rettet dem Dativ! Avatar von gockel7
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    232

    Standard

    Huhu, bin wieder da

    *tiefLufthol* Ich will Ax umbauen, dazu hab ich mal zwei kurze Skizzen erstellt, weil Bilder sagen mehr als Worte und so:



    Zum Vergleich

    Die Änderungen wären wie folgt:
    Das Shuttle bleibt gleich breit (Sieht breiter aus, in den beiden Skizzen, aber naja...), wird aber länger. Vorne bekommt Calix einen Ruheraum, der rundherum mit Bildschirmen/ irgendwelchen Holografischen Geräten ausgestattet ist, damit Calix der Enge des Shuttles entfliehen kann, indem die Bildschirme ihm beispielsweise eine Steppenlandschaft zeigen. Der zweite Raum ist so groß wie der jetzige Innenraum, ausgestattet mit einigen Sitzen, aber auch mit einer Kücheneinrichtung und ein paar Staumöglichkeiten (- immer noch kein Klo ^^'). Die Tür an der Seite wird entfernt und durch eine Rampe im Heck ersetzt. Der Reaktor, der irgendwie hinter der Passagierkabine eingebaut war, fliegt raus und wird durch zwei kleinere an den Seiten ersetzt (- dies sollte das Shuttle agiler aber langsamer machen.)
    Dieses komische Segel vorne rechts kommt weg (keine Ahnung warum ich das da hin getan hab). Stattdessen kommet da eine weitere Raketenvorrichtung rein.
    Zu guter Letzt kommt auf die Passagierkabine ein Geschütz das auch manuell bedient werden kann.


    Soweit zur Beschreibung.

    Falls ihr mit den neuen Waffen nicht einverstanden seid, nehm ich die raus. Mir kommt es hauptsächlich nur auf die Karosserieänderungen an. Außerdem ist mir bewusst, dass diese Änderungen keineswegs sofort eintreffen können. Die Begründung sähe wie folgt aus: Ax ist nach der Bruchlandung auf Antirumgon nicht mehr in der Lage eine Atmosphäre im Innenraum aufrechtzuerhalten und der Reaktor funktioniert kaum noch und läuft Gefahr unter starker Belastung zu explodieren (Starke Belastung = mehr Gewicht, Calix wiegt immerhin ne halbe Tonne). Folglich ist ein Flug mit dem Shuttle unmöglich/ zu gefährlich. Deshalb wird Ax alleine zu dessen Werft geschickt (Irgendeine Namenlose Station irgendwo im All). Calix fallen dann halt oben genannte Modifikationen ein.
    Das Shuttle würde dann ein bis zwei Tage nicht verfügbar sein. Ich würde ungern auf mehr gehen, da ich nicht weiß, wie viele Tage die auf Antirumgon hocken und hier im FRPG ein Tag immer sooooo lange dauert ^^. Dass die Arbeit so schnell erledigt wird, kann man damit erklären, dass Calix exorbitant dafür zahlt. Die VI würde aber weiterhin verfügbar sein, da sie zum Teil auch in Calix' Anzug eingebaut ist.


    Feedback?
    Geändert von gockel7 (21.08.2013 um 10:38 Uhr)

  6. #256
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Selbst wenn die Techniker und Ingenieure Tag und Nacht durcharbeiten würden, würden 2 Tage wohl kaum ausreichen aber vielleicht ja doch. Gegen die Änderungen an sich habe ich nichts nur ist es im Grunde ein Kompletter Neubau.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #257
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Von mir aus gerne.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #258
    Rettet dem Dativ! Avatar von gockel7
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    232

    Standard

    @Shonak: Supi

    @plasma: Ein Neubau würde viel zu lange dauern, das stimmt. Deshalb soll Ax nach dem Baukastenprinzip umgebaut werden:
    Der vordere Teil, bleibt praktisch komplett gleich. Die alte Passagierkabine wird zu Calix neuem Raum umgebaut. Dahinter wird dann eine andere Kabine von einem anderen Shuttle drangepappt und an den Seiten zwei schon vorhandene Reaktoren/ Antriebe von anderen Schiffen. Da wird dann noch mal drübergeschliffen und das Shuttle wird neu angepinselt. Dadurch würde Ax a) nur noch mehr zusammengebastelt aussehen und b) müsste man das doch theoretisch in zwei Tagen schaffen, wenn man "nur" ein paar Teile zusammenstecken müsste...

  9. #259
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    hab nichts dagegen.

    vielleicht sinds ja ein paar Quarianer die Ax umbauen? Die sind ja als die besten Schiffsmechaniker der ganzen Galaxie bekannt, kriegens ja sogar hin das dreihundert jahre alte Schiffe noch fliegen. Vielleicht kriegen die´s in ner Rekordzeit hin von denen Nicht-Quarianer nur träumen könnten?

    Nur so ne fixe idee von mir
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  10. #260
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Du könntest auch einfach sagen, dass Calix sich nen neues Shuttle aus der gleichen Modellreihe, halt ne andere Generation/Ausführung. Wenn er schon so viel Kohle hat.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •