Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103
  1. #81
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zuname: Benedict-Pera
    Vorname: Henrietta Flavia Triella Violetta
    Alias: Rietta, Principessa


    Herkunft:

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 07.04.2176
    Alter: 8
    Geburtsort: Sol/Erde/USA/New York


    Charaktereigenschaften:
    - hochbegabt
    - ausgesprochen gebildet und bereits sehr erwachsen
    - eigensinnig und stur



    Erscheinungsbild
    Henrietta ist für ihre 8 Jahre mit 1,22m nicht besonders groß und wiegt etwa 19kg. Sie hat kräftige rote Haare die fast schon ein grelles Feuer erinnern, und ein paar kräftige Sommersprossen auf der Nase. Sie ist ein ausgesprochens hübsches Mädchen das außerdem sehr wandlungsfähig ist, je nach Stimmung kann sie jünger oder deutlich älter wirken in ihrem Auftreten.
    Rietta besitzte eine Iris-Heterochromie, wodurch ihr linkes Auge von einer intensiven giftgrünen Färbung mit einem kupfer-gelben Ring um die Pupille ist und ihr rechtes Auge von einem dunklen Azurblau.


    Geschlecht: weiblich

    Karriere

    Beruf: -
    Angestellt bei: -
    Abteilung/Klasse: -
    Position/Rang: -
    Aufgabe: -


    Biografie

    Henrietta ist die Tochter von Kathleen Benedict-Pera und wuchs immer in der Nähe ihrer Mutter auf. Seit sie gehen und reden kann, sprach Kathleen in verschiedensten Sprachen mit ihr und legten von Beginn an den Fokus auf eine hochklassige Ausbildung ihrer Tochter. Gleichzeitig war Henrietta von Anfang an in die Pläne ihrer Mutter eingeweiht und hat wohl zum Teil sogar an den Plänen mitgewirkt.
    An dem Mädchen ist mehr dran als man auf den ersten Blick sieht.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	red-haired-girl.jpg 
Hits:	193 
Größe:	129,1 KB 
ID:	17224

    Mit dem Antrag auf NPC-Account...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #82
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Keine Anmerkungen. Lass das Androidenkind von der Leine!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #83
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Jau, reine Formsache würd ich meinen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #84
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich hab so nix dagegen. Kam ja schon oft genug im Zusammenhang mit Kathleen vor.

    Nur warum?
    Zitat Zitat von Fero
    Mit dem Antrag auf NPC-Account...
    Willst du aus ihr einen P-NPC machen?

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  5. #85
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wie schon auf anderem Weg gesagt:

    Henrietta ist ein tragender NPC für den Plot und sie hat jetzt dann Kontakt mit Octavian (der hat noch das Geld von Kathleen ^^), mit Milijan, Konrad und Lilly. Sie wird etwas mehr Text haben als nur ein paar Zeilen zwischen drin und ich denke das hat sich auch ein wenig verdient
    Ich hab einfach meine Notizen sortiert und den Plotplan und irgendwann hat mir gedämmert das es auf die Art wie wir es am Schluss gemacht haben, das ich die Textpassagen per Mail schicken damit anderes sie einbauen, nicht wirklich 'gut' funktionieren wird. Zu umständlich. Und sie über Bekka posten, ohne das Bekka was tut oder anwesend ist (siehe Octa oder Lilly) macht keinen Sinn..

    In den Regeln haben wir zwar drei Charaktere + PNPC nicht ausgeschlossen, wenn wir das aber so machen wollen das wir das nicht haben wollen, dann habe ich kein Problem Saori auf inaktiv zu setzen bis Rietta im Plot nimmer auftaucht. Den Saori hat keine aktive anderen Mitspieler
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #86
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich würd meinen: wenn du alle deine Chars und den P-NPC unter´nen Hut kriegst dann mach doch

    Finde nur es sollte nicht überhand nehmen mit P-NPCs damit sich keiner um die bewehrte Drei Charaktere-Grenzen schmuggeln kann und tausend P-NPC´s gespielt werden. Hat man hier natürlich noch nicht gesehen aber wollt nur mal erwähnt haben

    EDIT:
    Fänd ne Beschränkung an maximal gleichzeitig zu spielenden P-NPC´s nicht abwegig
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  7. #87
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wie gesagt, wenn wir da zu einer Regelung kommen sollten, dann befürworte ich das. Bisher gab es keine Regelung, weil die SLs (also jetzt wir alle) darauf achten, das es eben im Rahmen bleibt und zu keinen Einschränkungen in der Postkadenz...

    Ich denke Henrietta ist definitiv ein Fall für einen P-NPC, allerdings und da bin ich bei dir und auch bei Osiris - das es am Rahmen kratzt.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #88
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich hab nix dagegen. Wollte nur eine Begründung haben, die nachvollziehen kann und die du mir nun geliefert hast.
    Dennoch sollten wir überlegen, wie wir dieses Thema P-NPC in Zukunft handeln sollen.

    Brainstorming meinerseits: max. 1 P-NPC pro "aktiven" Spieler möglich. Bedingung: zwingende Anbindung an einen laufenden Plot eines des Spielers betreffenden Charakters oder die Interaktion des NPC mit mind. drei "aktiven" Spielern.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #89
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich hab hier eine Idee für einen Allianzler die mir schon länger im Gedächtniss rumspukt, den ich gerne als P-NPC auf die Robert Koch schicken würde

    Corporal Tristan Wright

    Name

    Zuname: Wright
    Vorname: Tristan
    Alias: Zero

    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 13.5.2152
    Alter: 32
    Geburtsort: Sudeten / Tharkad / Catherine

    Charaktereigenschaften: Tristan ist ein sehr gelassener und ruhiger Mensch, der Situationen immer erst auf sich wirken lässt und stets versucht die klügste und erfolgversprechendste Lösung zu wählen. Die meisten Menschen würden ihn als zurückgezogen bezeichnen, was daran liegt das er Konversationen stets auf ein Minimum an Worten beschränkt und sich vornehmlich nur mit Zeichensprache verständigt, was jedoch vor allem an seinen schweren Verletzungen liegt.

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: männlich
    Auffälligkeiten / Besonderheiten:
    - Diente sowohl im 1. als auch im 2. Tharkadischen Krieg
    - Spezialist für urbane Kriegsführung mit umfassenden Kenntnissen über den Tharkad
    - trägt eine minimal modifizierte Allianz Kampfrüstung Modell „Defense“ und eine M-8 Avenger


    Karriere

    Beruf: Soldat
    Angestellt bei: Systems Alliance
    Klasse: Schütze
    Rang: Corporal
    Aufgabe: Cpl. Tristan Wright wurde auf Grund seiner Erfahrung im urbanen Kampfgebiet des Tharkad an Bord der Robert Koch stationiert um der Infanterie des 8ten Support & Medic den Weg zu weisen und mit Rat zur Seite zu stehen.

    Weitere Informationen
    Tristan Wright wurde auf dem Tharkad als Sohn von Kolonisten der ersten Stunde geboren und schloss sich nach einer durchschnittlichen und unspektakulären Schulbildung dem tharkadischen Heer an um seine Heimat verteidigen zu können.
    Während des 1. Tharkadischen Krieges wurde er durch einen Flammenwerfer schwer verletzt, wodurch ein Großteils seines Kopfes verbrannte und die Stimmbänder stark geschädigt wurde und er trägt daher stets seine Rüstung, selbst wenn er schläft. Sprechen kann er nur unter großen Schmerzen und mit Hilfe eines Sprachprogramms, weshalb er nur spricht wenn es absolut notwendig ist.
    Nachdem die Allianz ihn bereits im 2. Tharkadischen Krieg auf Grund seiner Eigenart seine Rüstung nicht mehr abzulegen nur widerwillig einsetzte wurde er kurz nach dessen offiziellen Beendigung aus dem aktiven Dienst entlassen udn auf die Citadel versetzt. Seitdem galt er lange nur als Legende. Die aktuellsten Geschehnisse auf dem Tharkad und der Einsatz der Robert Koch Trägergruppe sorgten jedoch dafür das das Militär kampferprobte Soldaten suchte, die sich auf dem Tharkad auskennen und Tristan Wright war einer der ersten Namen die in diesem Zusammenhang fielen.


    Sonstiges
    Unter den Soldaten gibt es außerdem diverse Gerüchte über die Gründe weshalb Corporal Wright nie seinen Helm ablegt. Eine der beliebtesten davon ist das Gerücht das unter der Panzerung gar kein Mensch steckt und es sich stattdessen um einen voll funktionstüchtigen Kampfroboter handelt, was jedoch von den Ärzten vehement dementiert wird.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  10. #90
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Klingt nice. Von mir aus gibt es keine Probleme. Mein Okay hast du.

    btw: Wie schaut es mit den P-NPC? Haben plasma oder Fero die dafür nötigen Passwörter?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •