Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201
  1. #41
    Rookie Avatar von Dale Quinn Curtis
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    SSV Midway
    Beiträge
    73

    Standard

    Die Mannschaftsquartiere >>>> Die Krankenstation, Lagerraum

    Uhrzeit: 00:40 Uhr


    "Darf ich Ihnen ein Frage stellen?", knurrte der schweigsame Kroganer zerstreut, die finsteren, obsidianfarbenen Augen, welche grüblerisch gen staubigen Flurboden starrten, ein blanker Spiegel seiner inneren Aufgewühltheit, über die Quinn, so schlaftrunken und müde, in diesem Augenblick nicht spekulieren mochte.

    'Nein, verdammt. Warum will mir heute jeder eine Frage stellen?'

    Mürrisch wandte er sich der azurblau schimmernden Schalttafel zu, welche die anthrazitfarben lackierte Metallschiebetür der Krankenstation verwaltete, und betätigte sie zackig, ohne dabei seine kalte, ausdruckslose Maske zu verlieren, und trat ein, dicht gefolgt von der wohlbeleibten Echse, die achselzuckend fortfuhr:

    "Was ist der COMD der SSV Midway, welche Funktionen haben Sie inne? Ich kann mit dieser Bezeichnung nichts anfangen, mir sind nur die gängigen Dienstgrade bekannt. Ich würde nämlich gerne wissen, in welchen Angelegenheiten ich mich an wen wenden muss."

    "Als Commanding Officer Marine Detachment bin ich für die Marines an Bord verantwortlich, sprich Führung, Ausbildung, Koordination und Disziplinierung. Sie als Zivilist unterstehen daher nicht meinem Zuständigkeitsbereich", erläuterte der Staff Lieutenant nüchtern und durchquerte die steril und bitterkalt wirkende Krankenstation raschen Schrittes, die schläfrigen, haselnussbraunen Augen gleichmütig auf dem blutjungen Marine ruhend, der vor dem Eingang zum verborgenen Lagerraum einsam wachte.

    "Marine, ich übergebe unseren kroganischen Gast nun wieder in Ihre Obhut. Mr. Tarex, ich wünsche Ihnen eine erholsame Nacht."

    Mit einem kurzen Nicken und diesen kargen Worten des Abschiedes wandte er sich um und trottete aus der Krankenstation.

    >>>> Die Mannschaftsquartiere, Quartier 3
    Geändert von Dale Quinn Curtis (12.02.2009 um 23:53 Uhr)

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Die Krankenstation, Lagerraum
    Uhrzeit 00:41


    Arkanson sah dem Mann kopfschüttelnd nach und musst auch leicht grinsen,Irgendwas an dem Typ ist komisch, keine Ahnung was, etwas stört mich, vielleicht dieser leicht arrogante Unterton in seiner Stimme oder waren es die Blicke mit denen er Isabel musterte?, dachte sich Arkanson aber verwarf wiedermal die Gedanken, er musste sich auf die bevorstehende Mission konzentrieren.

    "Abend Jeb, ist Wels schon drin", fragte Arkanson mit gewohnt freundlicher Stimme und streckte sich leicht, er spürte den Tag doch mehr als zuerst angenommen.
    "Ja, Arkanson, Wels ist schon drin, er meinte er müsse noch einige Daten durchgehen und da es um eine geheime Mission für den Captain geht, dachte ich mir ich warte lieber hier draußen, die Wachablösung folgt ja auch bald."
    "Gut, nuja gute Nach Chief Jenkins", erwiderte Arkanson und grinste breit, „Mögen die Ahnen deinen Schlaf bewachen Jeb."

    Er betratt den Lagerraum, es war nicht gerade ein Nobelhotelzimmer, aber zur Unterbringung von Passagieren tat es das allemal. Wels saß auf dem einzigen Bett das sich im Raum befand, lehnte an der Wand und sah sich die Datenfolien durch. Es sah kurz hoch als Arkanson eintrat, blickte aber gleich wieder zu den Datenfolien, "Du wirst verstehen das ich das Bett nehme, da es dein Gewicht sowieso nicht aushalten würde", Wels blickte auf und grinste breit.
    "Haha, zeig dir gleich was noch nicht mein Gewicht aushält", erwiderte Arkanson mit gespielter Wut, "Also was ist deine Meinung zu dem Ganzen und was hast du noch in Erfahrung bringen können?"
    Arkanson suche sich eine Stelle am Boden, breitete dort eine Matte aus, die sich auch sofort etwas aufbließ, damit er nicht am kalten Boden liegen musste, obwohl es im egal war. Er setzte sich auf diese Matte und befand sich trotzdem auf Augenhöhe mit Wels, der aber auf einem Bett saß.
    "Tja fangen wir mit dem an was ich rausgefunden habe: Eigentlich nichts, Jeb ist ne ehrliche Haut, ist ebenso schweigsam wie ein Elcor, er nichts zu sagen hat, das einzige was ich rausfinden konnte war das dieser Lieteunant Weber neu auf dem Schiff sei und ihn niemand kennt und das der alte Captian sowie der zweite Medizinische Offizier auf Elysium von einem Attentäter erschossen wurden. Ich weiß ist nicht viel, aber ich konnte mich mit niemanden sonst unterhalten und diese Marines sind treue Seelen, du weißt selbst wie loyal ehrenvolle Krieger sein können und diese Marines sind auch von dieser Sorte."

    Arkanson nickte bloss, er wusste das Wels alles versucht hatte um etwas aus Jeb heraus zubekommen, aber schon der erste Eindruck von Chief Jenkins sagte ihm das dieser ein loyaler Soldat sei.

    "Nunja jetzt kommt der heikele Teil, diese Mission ist irgendwie nicht ganz sauber, ich spürs in meinen Fingerspitzen und du weißt was das heißt?", natürlich wusste Arkanson was das zu bedeuten hatte, es würde nicht ohne Stress ablaufen und dieser Stress ist sicher nicht unblutig, "Eine Expedition gegen die Geth ist mal was neues, aber wenn wir genügend Infos abzweigen, können wir eventeulle etwas für den Bund brauchbares finden und dadruch die Galaxis noch sauberer machen, entweder wenn wir die Geth verstehen oder sie zerstören, je nachdem was die bessere Lösung für das Ganze wäre. Der Plan ist im ganzen recht simpel und könnte durchaus funktionieren, Artefaktjäger gibt es wie Sterne im All und auf Narshad ist das auch nichts neues, solche Glücksritter gab es schon oft, sie kamen und gingen."

    Tja nur das wir keine Glücksritter oder sonstiges sind sondern ein Haufen Allianz-Soldaten in geheimer Mission, die einen Kroganer als Führer brauchen.

    "Da hast du recht mein Freund, ich will da aber lebend raus und die Mission erfolgreich abschließen, wer weiß was sich dadurch alles für Möglichkeiten für den Bund auftun", erwiederte Arkanson der bis jetzt der Ausführung von Wels ruhig folgte, er suchte sich eine bequeme Position, "Und was hälst du von dem Team das sich Diaz zusammengestellt hat, also meiner Meinung ist es doch durchaus abgestimmt und auf alles vorbereite, die Typen mit den biotischen Fähigkeiten machen auch den Manko zwecks Waffen wieder weg."
    "Da hast du durchaus Recht, das Team sieht gut aus. Zusammenstellung durchaus sinnvoll, ausgewogen mit den Soldaten, was will man mehr? Ich mach mir nur sorgen um Amanda Pheonix, die doch durchaus einen großen Verlust erfahren hat, ich denke ich werde genaueres Augenmerk auf sie haben, wenn du nichts dagegen hast, ich finde die Ahnen sollten nicht innerhalb weniger Tage Geschwiester zu sich nehmen, das wäre ungerecht. Sonst hab ich eigentlich nichts mehr anzumerken, ich sag eigentlich weil du dir ja denken kannst was ich meine."

    Der gute alte Wels sorgt sich um das seelenheil von Fremden, er war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

    "Ja ich weiß was du meinst, bevor du fragst: Ja ich habe vor sie aufzuschen, sie ist eventeull relevant für die Mission, aber nicht nur das", seine Stimme brach, er wurde wieder nachdenklich, seine Gedanken drehte sich nur um sie, er schüttelte sich kurz," Ich will sie wiedersehen, klar ich kann nichts dafür es ist schon zu lange her."

    Wels sagte dazu nichts, er wusste wann es genug war, wann sein Freund nicht mehr darüber reden wollte, er nahm es hin, da er ja die ganze Geschichte kannte und nicht noch darauf herum reiten wollte.
    "Achja hätt ich fast ganz vergessen, ich habe eine Nachricht vorbereitet die wir senden an Erik können, sobald wir den Planeten erreicht haben, nichts weltbewegendes, nicht mal die Koordinaten, da der Lieteunant Commander sonst ziemlich erbost wäre wenn er das herausfindet, die Nachricht lautete:Sind schon weg, schöne Grüße an alle, holen nur noch Cattrin ab und auf gehts, vergiss nicht den anderen Bescheid zu geben. Liebe Grüße Sunshine. Was hälst du davon?"

    Arkanson hatte es ebenso fast vergessen, bis Wels das erwähnt hatte, Arkanson hatte beschlossen die Honor zu verständigen und Wels traf die nötigen Schritte, zwar eher auf suptile Art und Weise, da der Hinweis auf Cattrin Erik den nötigen Anhaltspunkt für die Koordinaten geben würde.
    "Gut gemacht, habs selbst schon vergessen, gute Arbeit", er war zwar nicht ganz so glücklich das er Cattrin in der Botschaft erwähnt hatte aber egal, "Das mit Amanda ist auch eine gute Idee, behalt sie im Auge, es wird sicher kein Asarigeburtstag werden, also lass uns jetzt eine Runde ruhen, ja ich weiß dir genügen drei Stunden Ruhe am Tag, aber mach mal mehr draus, es kommt doch ziemlich viel auf uns zu."

    Wels nickte bloß, losch das Licht und legte sich hin. Arkanson konnte hingegen nicht so schnell Ruhe finden, im ging immer wieder etwas oder jemand durch den Kopf........Cattrin............, aber schlussendlich schaffte er es doch und fand einen ruhigen Schlaf.
    Geändert von Arkanson Tarex (14.02.2009 um 15:01 Uhr) Grund: Nachricht an Erik, geändert

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Die Krankenstation, Lagerraum
    Uhrzeit 07:50


    Wels hatte sich wohl nicht an seine Anweisung gehalten, denn als Arkanson die Augen aufschlug, saß diesere Bereits aufrecht im Bett und tippte auf schon fleißig auf seinem Universalwerkzeug herum.

    "Morgen, wie spät ist es schon?", brummt Arkanson in die Richtung von Wels, streckte sich und richtete sich auf.
    "Ebenfalls einen schönen Morgen, es ist jetzt 07:50:55, die Besprechung ist um 8:30:00, als haben wir noch genug Zeit für ein kleines Frühstück", erwiederte Wels gut gelaunt und sah auf, "Und ja ich weiß, ich habe gegen deine Anweisung verstossen, aber nach 3 1/2 Stunden schlaf ging nichts mehr". Wels grinste breit.

    Arkanson brummt vor sich hin, blickte sich um rieb sich die Augen, "Ja ein guter schwarzer Kafffee kann nicht schaden und sowieso, habe ich meinen Standpunkt dem Captain gegenüber schon geäußert und ausgearbeitet haben wir unsere ersten Schritte auf Narshad auch schon oder?"
    "Jep haben wir, hab alles noch mal schriftlich zusammengefasst, ich wäre jetzt auch zu begeistern für einen grünen Tee und eventeull ein paar Eiernuddeln, mhmh ich weiß echt nicht was ich ohne diese Menschennahrung tun würde, Nuddeln einfach köstlich."

    Der Korganer musste einfach nur grinsen, obwohl er doch den Kaffee der Menschen zu schätzen begann und auch ohne ihn nicht mehr konnte.

    Wels sprang in einem Satz auf, ging zur Tür, "Also los gehen wir, ich verhunger gleich", er verschwand auch schon durch die Tür, "Guten Morgen Soldat, mein Name ist Wels Undar, salarianischer Berater und wie geht es Ihnen, schön ein neues Gesicht kennen zulernen."
    "Coperal Trent, aber Sie werden bald ein neues Gesicht kennenlernen, da die nächste Ablösung um 0800 erfolgt, Sir", antwortete der Marine zackig.

    "Nun gut gehen wir in die Kantine, dort können Sie die Ablösung vornehemen, ich verhungere gleich, ich bin Arkanson", meinte der Kroganer, der sich zu den beiden gesehlte, da er seinen Kaffee auch unbedingt brauchte.

    Uhrzeit 07:57
    Kantine---->

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Krankenstation

    8.35 Uhr


    Mit einem Zischen hatte sich die Tür hinter Isabel geschlossen, als sie sichtlich nervös auf einer der Krankenliegen gestützt versuchte, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Die zarten Arme der jungen Spanierin zitterten, als sich ihr, wenn auch geringes, Gewicht gänzlich auf diese stützte.

    Beruhig dich, was zum Teufel macht dich so nervös ?

    Ihr Atem war unregelmäßig, ihr Herz schlug spürbar schneller, als sie es bis jetzt gewohnt war.

    Ist es Lieutnant Curtis ? Schwachsinn...

    Die Tabletten ?


    Ihr Blick schweifte zu dem Medizinschrank, der in einer der Ecken der Station ruhte.

    Nur eine.... NEIN !... Eine wird dich nicht umbringen, dass hier bringt dich um...

    Langsam entfernte sich Isabel von der Liege, schaute sich in der Station um. Sie war leer, niemand hatte eines Besuch angekündigt, aber das hieß nichts.
    Mit einem schnellen Schritt trat die junge Ärztin an den Schrank, zückt mit gewohnt schnellem Griff eine Tablette aus dem für Laien scheinenden Chaos der Schublade und verschwand im medizinischen Lagerraum. Gewohnt nahm sie die Tablette mit einer kleinen Menge Wasser zu sich, spritzt sich das kühle Nass ins Gesicht und ließ es die Wangen hinunter tropfen.

    Besser... viel besser... rief eine innere Stimme.

    Zugleich bewegte sich die junge Spanierin an die Konsole der Krankenstation, fuhr sich erleichtert durch das lange Haar und versuchte sich mit ihren Tätigkeiten abzulenken, zunächst erfolgreich wie es schien.

    08.40 Uhr

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Krankenstation

    08.40 Uhr


    Eifrig überprüfte Isabel die Daten, einzelne Dateien und Patienteninformationen des gestrigen Tages und schaffte es, wo möglich auch mit Hilfe des Tablettenwirkstoffs, erneut durch ihre Arbeit, sich von ihrem inneren Chaos abzulenken.

    Myuko Ono....

    >>>Die Informationen über die Erstversorgung der Patientin Myuko Ono während des gestrigen Shuttlefluges nach Beendigung einer Bodenmission wurden hinzugefügt.<<<

    Ein kleines Fenster offenbarte diesen Hinweis, den der Chief gestern nach Isabels ausdrücklicher Auforderung offensichtlich hinterlassen hatte. Der Info waren weitere Codes für die Patientin sowie den Vorfall zugeteilt, Isabel kämpfte sich durch die Dateien und überprüfte den Bericht des Chiefs, der scheinbar ordentlich hinzugefügt wurde und ergänzte Myukos Akte.

    >>>Krankenakte aktualisiert<<<


    Kyoko Young...

    Isabel versetze sich nochmals in den Fall der Pilotin. Rein theoretisch war sie voll Einsatzfähig, aber jeder Arzt wusste das Komplikationen auch auftreten konnten, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit dafür noch so gering war. Isabel hoffte deshalb, dass Kyoko sich melden würde, bevor sie an der Bodenmission teilnehmen würde, wie die Akte es offenbarte.


    Jason Phoenix...


    >>>Killed in Action. Akten geschlossen<<<

    Für einen Moment hielt Isabel inne, doch dann schlossen sich ihre Gedanken gleichzeitig mit dem Nachrichtenfenster.


    Amnada Phoenix...

    Psyische Belastung durch Todesfall in... Isabel fügte der Akte einige Mutmaßungen und Informationen darüber hinzu, wie sich der Tod ihres Bruders auswirken könnte.


    Luca Porchiano


    >>>Akte geschlossen<<<

    Die Akte wurde nun endlich geschlossen, Isabel ergänzte den Bericht um die Umlegung des Patienten und für einen Moment wurde ihr seltsam.... Die junge Spaniern hatte keine Ahnung, was mit Luca passiert war, nachdem sie ihn ausgeliefert hatte, doch sie konnte nicht zulassen, dass dieser Mann sie erneut in in Gefühlschaos stürzen würde. Am liebsten hätte sie mit dem Nachrichtenfenster ihre Erinnerung an ihn geschlossen, aber es bedarf noch eines Gespräches mit dem Captain, sofern er nicht einfach nur die Akten haben wollte, was Isabel tief in ihrem inneren lieber gewesen wäre.

    Als letztes wurden die Akten von CaptainJohnsen und Doc Bonaparte mit weiteren Hinweisen geschlossen, die Akten waren nun alle aktualisiert.

    Die trockene, aber bedeutene Arbeit die Daten und Akten zu pflegen ließ Isabel nicht selten schläfrig wirken, und so hatte sie auch knapp zwei Stunden dafür gebraucht. Zwischen durch klagte ein Marine über Kopfschmerzen, eine Standard Prozedur und Isabel teilte ihm die üblichen Medikamente dafür zu. Auch Kyoko hatte die junge Ärztin nicht entäuscht und war inden zwei Stunden die Isabel nun in der Krankenstation verbracht hatte erschienen, um sich der Nachuntersuchung zu stellen. Zur Zufriedenheit beider gab es keine Komplikationen, die Schiene musste jedoch noch eine Zeit lang bleiben, ein akzeptabler Kompromiss, wenn man bedenkt, dass Kyoko auf ihrr Mission ohne hin lange einen Helm tragen würde, der mit der Schiene keine Probleme aufweist, wohl aber die optische Wirkung dieser versteckten würde.

    11.55 Uhr

    Etwas verträumt stand die junge Spanierin vor dem Medizinschrank und sortierte einige Tabletten, Pillen, Flüssigkeiten und andere Medikamente. Unglücklicherweise war dies nicht wirklich die Art von Arbeit, die Isabel von ihren Gedanken ablenken konnte.

    Lieutnant Curtis...

    Isabel wusste immer noch nicht, was wirklich in der Kantine vor sich ging, sie versuchte es zu verdrängen, wie so vieles. Männer spielten in ihrem Leben bis jetzt keine große Rolle, billige, aber auch geschickte Flirtversuche wehrte sie oftmals geschickt ab, an der Uni gab es sogar Gerüchte, sie fühle sie zu Frauen hingezogen, aber dies war lediglich das Gerede einiger gelangweilter Campusbewohner.

    Genauso wenig, wie sie engere Kontakte zu Männer pflegte, machte sie sich Gedanken um diese. Ab seit dem Vorfall mit Luca schien sich etwas verändert zu haben, Isabel erkannte sich oft selbst nicht wieder, so auch in der Kantine. Nur das sie bei Quinn ein völlig anderes Gefühl hatte, als bei Porchiano damals...

    Gefechtsalarm! Alle Mann auf ihre Stationen! Gefechtsalarm! Alle Mann auf ihre Stationen!

    "Hier spricht der Captain!

    Wir folgen einem Notruf. Ein Shuttle wird von einem Gethschiff angegriffen! ETA: Zehn Minuten!

    Captain out!"

    Isabel zuckte kurz zusammen, als das Schiffsinterkom ertönte.

    Geth ?


    12.00 Uhr
    Geändert von Johnson (01.03.2009 um 16:51 Uhr) Grund: Kyoko ergänzt

  6. #46
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    <----- Die Kantine

    SSV Midway
    Die Krankenstation


    ‚So und mein Gefechtsposten ist die Krankenstation. Da will ich mal hoffen, dass ich arbeitslos bleibe. Sonst ist bestimmt irgendetwas schief gelaufen. Also auf in die Krankenstation. Sollte ich die Stiefel gleich magnetisieren oder erst wenn die Schwerkraft deaktiviert wird. Ach später muss reichen. Heißt ja nicht das ich gleich nach oben schieße und die Krankenstation ist eh direkt nebenan.’

    Ben verließ die Kombüse und begab sich in die Krankenstation. Er öffnete die Tür, trat ein und grüßte die anwesende Ärztin freundlich:
    „Hallo Miss Álvarez, ich muss nur noch den Arbeitskittel wechseln, dann stehe ich zu diensten.“ Während Ben zu einem Spind marschierte um sich umzuziehen fuhr er fort: „Ich hoffe Ihnen hat das Frühstück heut morgen geschmeckt. Soweit ich mich erinnern kann hatten sie zwei Toast und Kaffee, oder?“ ‚Und Lieutenant Curtis hat Ihnen den Kaffee versüßt… Manchmal entgeht mir wirklich gar nichts.’

    Der Chief hatte die Kleidung gewechselt und lächelte den Doc freundlich an.

    12:02

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Die Krankenstation

    Der Gefechtsalarm hatte Isabel überrascht und aus ihren Gedanken um Quinn gerissen, aber schon nach wenigen Sekunden war sie sich bewusst, dass es wichtiger war, nun ihre Pflicht zu erfüllen.

    Im Prinzip gab es jedoch nicht viel auf der Station während dem Alarm zu tun, dass Leben der jungen Ärztin und der Marines lag nicht ihn ihrer Hand, wie es bei Ops etc. der Fall sein würde, sondern diesmal lediglich auf der Brücke, bei Diaz und den anderen Offizieren, auch dem COMD.

    Quinn... schoss es ein letztes mal durch ihre Gedanken, bevor wie erwartet der Koch der Midway die Station mit gewohnt fröhlicher Ausstrahlung betrat. Isabel kannte Carter bereits von Situationen, ein früherer Gefechtsalarm sowie von der Essenausgabe in der Kantine. Er war ein warmherziger und freundlicher Mensch, der immer für ein nettes Gespräch zu haben war, auch wenn Isabel dieses selten suchte, wo von sich Benjam aber selten die Stimmung verderben ließ. Und auch diesmal begrüßte er sie erneut freundlich:

    „Hallo Miss Álvarez, ich muss nur noch den Arbeitskittel wechseln, dann stehe ich zu diensten.“ Sich in einem der Spint umziehend setzte er zum bekannten und freundlichen Smalltalk an: „Ich hoffe Ihnen hat das Frühstück heut morgen geschmeckt. Soweit ich mich erinnern kann hatten sie zwei Toast und Kaffee, oder?“

    Isabel war zunächst überrascht, wie Benjamin es jede mal schaffte, bei einem Gefechtsalarm auf einem Militärschiff eine solche Ruhe zu bewahren, aber sie entschied sich, dem Chief ebenfalls eine für sie freundliche Begrüßung zu liefern:

    „Guten Morgen Chief, wie ich sehe ist ihr Gedächtnis immer noch im besten Zustand.“, lächelte sich leicht zu Ben und erwiderte seinen freundlichen Gesichtsausdruck.

    Isabel reichte dem Chief einen Box mit Medikamenten und verwies auf den Medizinschrank.

    „Siehe kennen es bereits, während dem Alarm gibt es für uns wenig zu tun, wenn sie wollen können sie mir aber beim sortieren der Medikamente helfen“, sagte die junge Spanierin charmant und begab sich selbst zum Medizinschrank.

    12.05 Uhr

  8. #48
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation


    Isabel drückte Ben eine Schachtel mit Medikamenten in die Hand und bat ihm ihr beim Einsortieren zu helfen. „Sehr gerne.“, antwortete er auf ihre Bitte.
    „Das mit dem Merken von Details ist, glaub ich, angeboren. Und einer an Bord muss sich ja um das seelische Wohlergehen der Besatzung kümmern, oder?“, scherzte Ben und fing an die einzelnen Packungen einzuschlichten.

    ‚Eigentlich müsste sie ja die ärztlichen Befunde unserer Neuankömmlinge durchgegangen sein. Mal sehen, was ich über die neue Pilotin erfahren kann. Ob ich sie mal auf Curtis ansprechen sollte? Nein eher nicht, Isabel ist in ihren Privatangelegenheiten nicht sehr aufgeschlossen und ich möchte sie wirklich nicht verärgern. Ich probier lieber einmal etwas über Renegade herauszufinden und vielleicht lenkt sie das Thema später auf Curtis. Andere Leute fragen mich ja auch immer wieder nach ihrem Objekt der Begierde.’

    „Heute können Sie mir dabei vielleicht kurz weiterhelfen. Ich bin früher kurz unsere Neuankömmlinge im Kopf durchgegangen. Aber der Captain hatte bei der Durchsage die neue Pilotin nicht erwähnt. Und naja… Ich kenne nicht einmal ihren Namen.“, sprach er zum Doc. ‚Na hoffentlich versteht sie das jetzt nicht falsch und denkt ich wäre Renegade hinterher. Obwohl, ganz so falsch ist es ja nicht, aber ich bin als Koch und Kollege hinter ihr her…’

    12:06

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Die Krankenstation

    12:06


    „Das mit dem Merken von Details ist, glaub ich, angeboren. Und einer an Bord muss sich ja um das seelische Wohlergehen der Besatzung kümmern, oder?“, führte Ben gewohnt fröhlich das Gespräch fort und half der jungen Spanierin beim einräumen der Medikamente.

    Seelische Wunden sind die schlimmsten, von keinem Arzt der Welt zu heilen... brachten Carters Worte Isabel in Gedanken.

    „Heute können Sie mir dabei vielleicht kurz weiterhelfen. Ich bin früher kurz unsere Neuankömmlinge im Kopf durchgegangen. Aber der Captain hatte bei der Durchsage die neue Pilotin nicht erwähnt. Und naja… Ich kenne nicht einmal ihren Namen.“, fragte Ben unschuldig und neugierig zu Isabel, die drauf hin ihre Arbeit einstellte.

    Mist, die Akten der Neuankömmlinge....
    schoss es ihr durch den Kopf, als sie bemerkte, dass sie das Eintreffen der Akten nicht kontrolliert hatte und selbst keine Informationen ergänzt hatte, noch nicht einmal zu Quinn...

    Doch es schien unmöglich für sie, diesen Fehler vor Benjamin zu offenbaren und damit Schwäche an den Tag zu legen, auch wenn er der erste an Bord wäre, der dies verstanden hätte.

    Wie konntest du das vergessen Isabel....
    tadelte sie sich selbst und überlegte eine Antwort, um die Frage zu umgehen.

    „Ihr Nachname muss im Alphabet weiter hinten sein, ich habe nämlich noch nicht alle Akten der Neuankömmlinge überprüft... Die Aktualisierung der medizinischen Datenbank ist eine zeitaufwendige und Energie raubende Arbeit, die höchste Konzentration erfordert. Dehsalb ist es besser, sich mit kleineren Beschäftigungen wie diesen zwischendurch zu entspannen, um volle Leistung zu garantieren.“, antworte sie professionell mit einem Lächeln und hoffte, Ben erfolgreich getäuscht zu haben.

    12.07 Uhr

  10. #50
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation



    ‚Sehr schön, Isabel macht ihre Aufgabe genau und sorgfältig. Das ist äußerst wichtig bei einem Arzt, sonst kann ziemlich viel danebengehen. Irgendeine Allergie übersehen und schon gibt’s ein Problem mehr. Nun, vielleicht hat sie nichts dagegen, wenn ich kurz einen Blick in die Akten werfe.’

    „Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gern selbst nach ihrem Namen sehen. Wäre schlecht, wenn sie hier hereinspaziert und wir nicht einmal ihren Namen kennen. Also ich würde mich dabei sehr unwohl fühlen.“, fragte Ben Isabel und sie nickte.
    Der Chief räumte noch die letzten Medikamente ein und ging anschließend zum Terminal. Er rief die medizinischen Profile der Crew auf und sortierte sie nach Eingang.

    ‚Ah, da haben wir sie ja: First Lieutenant Leilah Odesi. Leilah, ein schöner Name.’ Ben rief die Datei auf und überflog sie flüchtig. Es waren keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen. Auf einige Daten hatte er allerdings keinen Zugriff, da sie nur für ausgebildete medizinische Offiziere freigegeben waren.

    ‚Sieht so aus als wäre sie eine Vorzeigesoldatin. Das sind immer schwierige Personen. An erster Stelle steht die Karriere und dann kommt lange nichts. Das große Problem dabei: Sie macht zwar bei den Vorgesetzten einen guten Eindruck, wird jedoch bei ihren Kollegen unbeliebt. Und auf einem Raumschiff dieser Größe kann man sich nicht immer aus dem Weg gehen. Ich glaube, ich muss sie wirklich demnächst mal ansprechen und ihre wahren Intuitionen herausfinden.’

    Der Chief schloss die Akte wieder und sah den Doc an. „Leilah Odesi, First Lieutenant und kerngesund. Aber die genaue medizinische Beurteilung überlasse ich natürlich Ihnen. Kann ich sonst noch mit etwas helfen?“

    12:11

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •