Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Die Märkte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Newbie Avatar von Rhyn'Navras vas Saralesca
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Omega
    Beiträge
    39

    Standard

    Fortunas Nest >>>> Die Märkte

    18:48 Uhr, Ortszeit


    Noch ehe die innerlich aufgewühlte Quarianerin es wagte, einen ihrer in leichtes Metall gehüllten Füße über die verbogene Türschwelle von Fortunas Nest zu setzen, erblickten ihre müden Augen auf der anderen Straßenseite eine zwielichtige Asari, die lässig gegen eine mit zerissenen Werbeplakaten beklebte Hauswand gelehnt in ihre Richtung starrte.

    Sie wirkte ungeduldig, vielleicht auch nervös, doch genau vermochte Rhyn dies aus dieser Entfernung nicht zu erkennen.

    Ihr gertenschlanker Frauenkörper war von schwarzem, eng anliegendem Stoff umkleidet, der ihre femininen Rundungen wie eine zweite Haut nahtlos nachzeichnete, und mattes Leder bedeckte ihre Hände und Füße vor den neugierigen oder misstrauischen Blicken der vorbeiziehenden Gestalten. Lediglich das nackte Gesicht offenbarte ihre azurblaue Hautfarbe und wies einem irdischen Tiger ähnliche Gesichtszeichnungen auf, die sich in schmalen, schwarzen Streifen anmutig durch ihr attraktives Angesicht zogen.

    Sie war eine Raubkatze. Wild. Unzähmbar. Und gefährlich.

    Als die Asari binnen einer Sekunde registrierte, dass die zur Straße hinaustretende und nun im Türrahmen verharrende Rhyn sie entdeckt hatte, ließ sie den wachsamen Blick ihrer hellgrauen Augen noch für einige Augenblicke auf der Quarianerin verweilen und wandte sich dann gelangweilt ab, um vermutlich keinen Verdacht zu erregen.

    Beunruhigt überlegte Rhyn für einen kurzen Moment, ob sie ihren quarianischen Parierdolch zu ihrem eigenen Schutz nicht besser in ihrer Hand verweilen lassen sollte, doch auf einer gesetzlosen Welt wie Omega, auf der jeder ein Leben in permanenter Furcht um seine eigene Sicherheit und sein Überleben führte, provozierte eine gezückte Waffe früher oder später zwangsläufig einen Gegenangriff. Zudem lauerte griff- und schussbereit eine handliche Pistole in einem ledernen Waffenhalter an ihrem linken Oberschenkel, sodass sie sich letzten Endes widerwillig dazu entschloss, die Klinge rasch zurück in ihre Dolchscheide gleiten zu lassen.

    Sie warf einen letzten, misstrauischen Blick auf die Asari, die ihren leeren Blick unscheinbar und ziellos über der vorbeiziehenden Menge umherschweifen ließ, und ordnete sich mit vorsichtigen Schritten bedächtig hinter zwei kugelrunden Volus ein, die sich in einem für ihren Übersetzer unbekannten Dialekt ihrer Sprache amüsiert über etwas unterhielten.
    Ohne konkretes Ziel bewegte sie sich in Richtung Marktplatz, von dem sie vor ihrem Besuch in Fortunas Nest gekommen war.


    Rhyn blickte auf die Uhr: Es war 18:50 Uhr.

    'Vielleicht sehe ich auch nur Gespenster...aber mein Instinkt sagt mir, dass der turianische Tracer von dieser Asari begleitet wurde und sie sich zur Sicherheit draußen postiert hat, falls etwas schief laufen sollte. Zumindest kann ich davon mit größter Sicherheit ausgehen, wenn sie sich gleich in Bewegung setzt und mir folgt. Alpha Chimera hat wirklich nicht an Tracern gespart, um mir das Leben schwer zu machen...', seufzte sie in Gedanken, sich selbst innerlich verfluchend, 'es war ein großer Fehler, mich auf dieses Geschäft einzulassen - besonders jetzt, wo das Syndikat erfolgreich mit den Terminus Rangern um den Sklavenhandel hier im Omega-Sektor konkurriert. Cortus hat zweifellos eine Vielzahl von Tracern auf den Sklavenhandel beschränkt, um kein Risiko einzugehen, denn wenn ein Syndikatsmitglied wie mein nun sehr toter, turianischer Kunde unbefugt an pikante Details über die Sklavengeschäfte des Syndikats herankommt, dann können das die Batarianer auch. Und damit habe ich mich jetzt dummerweise zu einer Zielscheibe gemacht.’

    Wissen konnte tödlich sein – diese Weisheit war der Quarianerin nicht fremd. Es war ein Berufsrisiko. Doch niemals zuvor hatte sie diese Tatsache am eigenen Leibe gespürt.


    Und als sie sich ein letztes Mal umwandte, war die Asari von ihrem Platz verschwunden.

    >>>> Wohnmodule
    Geändert von Rhyn'Navras vas Saralesca (02.11.2008 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •