Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164
  1. #111
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Wuhu Serah wurde nun als weiterer Charakter vorgestellt. Snow und sie sind wohl ein Paar oder seehr gute Freunde. Maybe erlebt man so eine Liebesbeziehung aus der Perspektive von Lightning, schließlich ist Serah ihre Jüngere Schwester.

    Serah Farron

    btw. ich hab mir jetzt doch die Japanische Version vorbestellt, FF 13 ist nun mein zweites FF welches ich mir direkt am Japanischen-erscheinungstag bestellt hab (FF 8 war das erste). Da die Tage meine PS3 Slim kommt, kann der Dezember kommen.

  2. #112
    Newbie Avatar von Ciyu
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Arrrh! ^^ Kanns garnicht mehr erwarten! SE weiß wirklich mit Informationen zu spielen Also ich kauf's mir auf jeden Fall, für die PS3 (Versus ist ja nur exklusiv für PS3 ;-) ). Hol mir die Slim zu Weihnachten und noch ein bissl warten, dann geht's ab xD Hoffe die Story hat's in sich, nicht so lahm wie bei FF XII :/
    Aber erstmal optimistisch bleiben :-)
    Achja wer will kann sich den neuen TGS Trailer auf der japnischen Seite anschauen, ist echt was für's Auge Link:
    http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/
    Das hier ist die Special Edition für FF XIII, weiße PS3 Slim mit Lightning-Design (rosa)
    Geändert von Ciyu (29.09.2009 um 20:38 Uhr)

  3. #113
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Anfängliche Euphorie ist abgeflacht, werde es mir vorerst doch nicht holen. Später vielleicht mal für 20€ oder so Brauch das Geld in erster Linie für wesentlich wichtigere Dinge, Führerschein steht ja auch bald ins Haus.

    Aber dennoch sehr schön, was man bis jetzt so vom 13. Teil sieht. Scheint auf jeden Fall sehr nett zu werden.

  4. #114
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Nachdem ich mir mit "leichter" Verspätung nun den TGS-Trailer auf der PS3 angeschaut habe, bin ich dem Gameplay gegenüber etwas skeptisch. Insbesondere das Kampfsystem sieht mir zu überladen und hektisch aus. Bevor ich darüber aber ein echts Urteil fällen kann, muss ich selbst Hand anlegen können.

    Ansonsten gefiel mir der Trailer sehr, sehr gut. Insbesondere die Charakte scheinen dieses Mal wahnsinnigen Tiefgang zu haben. Vergangenheit, Persönlichkeit, glaubwürdige Emotionen. Genau das hat die letzten Teile gefehlt. Hier kann Square eigentlich nichts mehr verbocken, wenn die finale Version in diesem Aspekt dem Trailer gleich kommt.

    Grafik...gut, Rendersequenzen sehen wunderbar aus. Die Ingamegrafik haut mich nicht vom Hocker, was allerdings nicht heißt, dass sie mir nicht gefällt. Aber durch Uncharted 2 bin ich jetzt extrem verwöhnt, was das angeht.
    Soundtracktechnisch mache ich mir, wie bei jedem FF, überhaupt keine Sorgen.

    Nur was die Story an sich angeht, so bin ich auch hier noch etwas zurückhaltend. Einerseits ist zu wenig bekannt, andererseits stellt der Trailer in der "Untersuchung" lediglich zusammengewürfelte Charaktervorstellungsschnipsel zur Verfügung, die ebenfalls keinerlei Aufschluss darüber geben, worum sich die Story wirklich drehen wird.

  5. #115
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hier gibt es ein paar neue Screenshots: KLICK

    Was allgemeines zu Teil 13: Bei mir ist die anfängliche Vorfreude weg. Wenn es erscheint, freue ich mich, aber es ist nicht so, dass ich jeden Tag auf den Kalender gucke.
    Ich bin immer noch von Teil 12 abgeschreckt, wo die Story nicht ausgeschöpft wurde, obwohl sie doch Potenzial hatte. Was mir auch nicht gefällt, ist dass die Namen mit der Zeit irgednwie immer bekloppter werden. Damit meine ich nicht unbedingt die der Charaktere (Auch wenn Snow und Lighting in einem Spiel etwas gezwungen wird), eine Ausnahme wäre aber Ashes (FF 12) voller Name Ashelia B'Nargan Dalmaska. Entschuldigung, aber nein, gerade diese '-Namen sind für mich grauenhaft... So etwas brauchte man doch früher auch nicht.
    Und bitte, bitte (!) SquareEnix, lasst diese Kisten weg, die zu 10% erscheinen und in denen zu 5% eine tolle Waffe steckt. Lasst sie meinetwegen von einem Überboss bewachen, aber nicht diese blöden Prozentchancen, wo man auf Lösungsbuch angewiesen ist oder alle 2 Minuten das Internet durchforsten muss.
    Zum Kampfsystem äußere ich mich noch nicht. das wirkt sehr hektisch, aber so ziemlich alle, die es schon antesten konnten, sagen, es würde recht simpel von den Fingern gehen. Da bin ich gespannt.

  6. #116
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    War ja klar, das Levelsystem wird auch über den Haufen geschmissen. Statt Level und Erfahrungspunkten gibt es dieses Mal Crystalium-Points welche in Fähigkeiten und verbesserungen der Stats invetsiert werden können.
    Weiß nicht was ich davon halten soll...

    Quelle

  7. #117
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Das ganze wirkt wie das System aus X. Mittlerweile hab ich meine bestellung auch storniert, da ich doch lieber erst ein paar User-Tests abwarten möchte. Normlerweise stand FF ja für Qualität usw. doch mit jeder neuen Info die erscheint wird es immer merkwürdiger.

    Das hier meinte ich
    So yes, the Crystarium is described as a "circular crystal board" that "branches out" as you unlock parts of it.
    - It was mentioned in the earlier translation, "It seems there are a few different kinds of Crystalium for one person?", and was confirmed again in the site. There are apparently numerous Crystarium boards per character, and in the scans the two that are featured are Lightning's Strength Attribute one and Snow's HP one. There are other boards like Magic, Battle, etc.

    Now, what's interesting is this, the site also talks about how there was someone on 2CH that had revealed information on the Crystarium the day before the Jump Scans were leaked, and now on hindsight the information revealed by the scans fit completely with what the person on 2CH revealed, so we can conclude that this member is a trustable source. This source revealed other information that the scans did not reveal, and here I will translate these stuff below! My guess is that the other information revealed by the 2CH person comes from the full article in the Jump issue that wasn't captured in the leaked scans.

    - The summons must be defeated in battle before they are obtainable.
    - The first character to get his summon is Snow.
    - Apparently, after a summon's Driving Mode is dismissed, the other two characters, if dead, would be revived. (I have a huge question mark regarding this point. For fellow Chinese speakers, here's the exact quote: "召唤兽Driving Mode发动并退场后,死去的同伴会复活".) I have a feeling it's just that the other two characters would return to battle.
    - There will be 6 characters in the party. (So this should quell any more speculation about there being more characters!)
    - Fang will join the party towards the end of the game. (!)
    - Apparently the name of the blue-haired feathery NORA guy is revealed, but somehow the katakana characters aren't appearing so I can't see the name! *grr*
    - The spell Ruin is specific to the ATK/COM role.
    - An Earthquake spell will also exist in the game, but the way it is used will be different from before.
    - Apparently, the characters will have a role that they will largely assume in battle. (?) Lightning: ATK/BLA, Snow: DEF, Vanille: HLR/"ジャマー" (A new role! "Jama-"= "Jumper"? No idea.), Sazh: BLA/ENH, Hope: ENH/HLR, Fang: ATK. (I really don't know what this means, but I hope it doesn't mean that the characters are confined to these roles.)
    - The names of the characters weapons are also revealed! Lightning: ディフェンダー, Sazh: ヴェガやらデネブやらスピカやら, Vanille: キュアーロッド·みたいな, Hope: ホークアイとか, Snow:太陽の雫·とかワケわからんやつ. (Someone help translate! I don't think I will handle the translations well.)
    - Regarding the Crystariums, apparently abilities/skills that are not a character's specialization will take more CP to unlock.
    Ok Summons müssen besiegt werden, cool. SECHS Party Mitglieder!? bäh Und Fang, die interessanteste Person bisher kommt erst zum schluss in die Party... Entweder ist das Game nicht besonders lang oder ich muss stundenlang mit den ganzen Nerv-Charakteren rumlaufen Und überleveln ist nicht, laut dem Link!? Das ist doch immer das genialste, mit Level 99 alles platt zumachen außer die Bonusbosse.

  8. #118
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Final fantasy XIII soll angeblich am 15. April 2010 in Europa erscheinen. Lau der Internetseite UltimatePS3, hat Square Enix auf der diesjährigen Micro Game Show, die diesmal in Paris vom 30.10 bis zum 2.11 stattfand, den Europa-Releasetermin für eines der sehnlichst erwarteten Rollenspiele bekannt geben. Es handelt sich dabei um Final Fantasy XII.

    Quelle

  9. #119
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Da fehlt eine I

    Na ja, einen Monat vorher kommt GoW3 raus und das ist mir wichtiger als FF13... Hoffentlich bringen sie 'ne Demo, das wäre recht nützlich für Wackelkandidaten wie mich.
    Geändert von Timiursa (03.11.2009 um 20:39 Uhr)

  10. #120
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Laut dem US-Blog von SquareEnix gibt es am Freitag eine ankündigung. Dürfte sich wohl um das Erscheinungsdatum für Ami-Version handeln. Hoffentlich gibt es auch direkt ein Termin für Europa.
    Achja mittlerweile ist ja bekannt das Hope, Alexander als Summon bekommt. Das wiederrum find ich sehr geil, zudem passt dieser auch in die Welt.


    Klick

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •