Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164
  1. #101
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf Eurogamer gibt es eine relativ ausführliche Vorschau, gespielt wurde die japanische Demo.

  2. #102
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Klick
    Erste infos zum Europa Release. Irgendwie habe ich mir sowas schon fast gedacht. Nunja evt. geht das aber doch schneller nachdem die Eidos geschluckt haben.

  3. #103
    Rookie Avatar von Rajin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    Standard

    *seufz* Es wird immer futuristischer; erinnert mich stark an FF12. Für mich war 12 ein totaler Reinfall. Würde mir wünschen, wenn sie wieder in Richtung FF9 gehen. Fand ich immer noch am Besten.

  4. #104
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Es erinnert dich an FF12? Rein von der Optik sieht es doch mehr nach Teil 7 & 8 aus. Von Spielsystem könnte man im ersten moment aber wirklich auf FF12 schließen.

  5. #105
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Für mich ist es eine Kombi aus FF12 und den alten teilen mit dem rundenbasierten Kampfsystem. FF9 war für mich sehr schwach. das Kampfsystem gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn das Kontrollieren von mehreren Characters evtl. etwas hektisch wird. Aber bis wir das herausfinden, ist ja noch zeit. Und ich traue es SE (bei allen bisherigen fehlern) nicht zu, dass sie ausgerechnet beim kampfsystem schwächeln.

  6. #106
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Jup wenn SE etwas kann, dann mit sicherheit Kampfsysteme entwickeln.

    p.s. Wie es ausschaut werde ich wohl am Wochenende mir einen persönlichen Eindruck verschaffen können. Ein Kollege hat endlich seine FF: AC Box bekommen. Wenn es nicht zuviel Arbeit wird kann ich ja ein kleines preview dazu schreiben.

  7. #107
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wäre super. mal eine Preview von jemanden, den man "kennt" und nicht auf irgendeiner Fansite. das mit dem kampfsystem wird dir aber wohl trotzdem verschlossen bleiben, weil du nur mit Lightning und Snow (Die Namen in der Kombo sind dämlich ^^') jeweils einzeln kämpfst.
    Trotzdem wird das sicher ein guter Einblick, würde das auch gerne anzocken.

  8. #108
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    So wie bereits gesagt hatte ich am Wochenende die chance die Demo selber anzutesten. Heute Abend werde ich wohl etwas ausführlicher sein aber dennoch, für einen kurzen eindruck reicht es noch

    Das erste was einem auffällt ist wohl die Grafik und junge... wow. Neben den Fantastischen CGI Sequenzen (die FF: AC in nichts nachstehen!), fällt besonders die Ingame Grafik auf. Toll ausgearbeitete Main Charas und hintergründe, feine Gesichtszüge und viele Details auf der Kleidung, erneut WOW. Aber es gibt auch etwas was wiederrum Negativ ausfällt und das sind die NPC's, diese wirken wie schon in FFX & FFXII eher wie aus einer Massenanfertigung, kaum Details und etwas verwaschene Texturen. Kann aber auch an der Demo bzw. Playstation liegen. Daher erstmal kein Urteil.

    Nun zum Herzstück, das Kampfsystem. Flott, spannend, schön anzuschauen. Nachher werde ich etwas Detailierter Kurz am rande: Es macht wirklich spass zu "Chainen". Es gibt aber auch vieles was merkwürdig erscheint.

    Was bleibt übrig? Der Sound. Gewohnt gute Kost. Ich fand es nun nicht besonder toll aber auch nicht besonders schlecht. Man kennt halt die FF Musik

    Das reicht erstmal, nachher gibbet mehr...

  9. #109
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Und es gibt wieder ein paar neue Screens von der (größtenteils) Gameplay-Front. Also grafisch gefällt mir das jetzt schon richtig gut.

    Gleichzeitig aber eine Frage: Geht es nur mir so oder erinnert dieser Kerl wahnsinnig an Tidus aus FFX?
    Selbst der Kleidungsstil - zu sehen auf einem der Ingame-Screens - ähnelt dem von Tidus ziemlich stark.

  10. #110
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Jap "Hope" soll er ja angeblich heißen , sieht wirklich ein bisschen wie Tidus aus. Allerdings ist schließlich Tetsuya Nomura Charadesigner von X & XIII (und ein paar mehr), sein Stil wiederholt sich und daher sehen auch die Charas fast immer gleich aus...

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •