PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Vorbildlichkeit möglich?



pababo
09.02.2010, 12:30
Hallo zusammen,
ich habe schon einiges über das Thema gelesen und mir auch schon gedacht das es garnicht möglich ist, einen totalen weißen Ritter zu erstellen.
Dennoch verstehe ich einige Abtrünnigenpunkte nicht.

Zum Beispiel wenn man ziemlich am Anfang für Professor Mordin die Seuche heilt und dann zu ihm zurück kehrt. Man hat kaum Dialogmöglichkeiten und trotzdem scheint es keine Wahl zu geben, bei der man nur Vorbild Punkte erlangt, und das obwohl man nur friedlich und loyal antwortet?!

Ziehen sich solche Situationen durch das ganze Spiel oder liegt es etwa an meiner Klassenwahl oder sonst was, das ich ABtrünnigenpunkte bekomme?





EDIT: danke :)

Homer MS
09.02.2010, 12:37
Die Frage gabs schonmal so ähnlich in nem anderen Post, daher verlinke ich mal eben...

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33325

vonNachtmahr
09.02.2010, 13:05
Und nein... es ist anscheinend nicht möglich NUR Vorbildlichkeitspunkte zu bekommen.

Ryudo
09.02.2010, 17:29
Es gibt einige Quests, die geben immer Renegade-Punkte, z.B. für Liara Terminals hacken. Die könnte man zur Not umgehen, aber wie du schon gesagt hast, bekommt man selbst bei Hauptmissionen Renegade-Punkte. Ich weiß auch nicht, wieso man bei Mordins Rekrutierung Renegade-Punkte bekommt. Man macht eigentlich nichts Abtrünniges. Als ich mit Kelly zu Abend gegessen habe, bekam ich auch +5 Renegade sowie +5 Paragon. Das soll mal einer verstehen :D.

Homer MS
09.02.2010, 18:10
Als ich mit Kelly zu Abend gegessen habe, bekam ich auch +5 Renegade sowie +5 Paragon. Das soll mal einer verstehen :D.

Vielleicht habt ihr ja "Guter Commander, Böser Commander" gespielt....;)