Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Absolute Vorbildlichkeit möglich?

    Hallo zusammen,
    ich habe schon einiges über das Thema gelesen und mir auch schon gedacht das es garnicht möglich ist, einen totalen weißen Ritter zu erstellen.
    Dennoch verstehe ich einige Abtrünnigenpunkte nicht.

    Zum Beispiel wenn man ziemlich am Anfang für Professor Mordin die Seuche heilt und dann zu ihm zurück kehrt. Man hat kaum Dialogmöglichkeiten und trotzdem scheint es keine Wahl zu geben, bei der man nur Vorbild Punkte erlangt, und das obwohl man nur friedlich und loyal antwortet?!

    Ziehen sich solche Situationen durch das ganze Spiel oder liegt es etwa an meiner Klassenwahl oder sonst was, das ich ABtrünnigenpunkte bekomme?





    EDIT: danke
    Geändert von pababo (09.02.2010 um 13:02 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Die Frage gabs schonmal so ähnlich in nem anderen Post, daher verlinke ich mal eben...

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33325

  3. #3
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Und nein... es ist anscheinend nicht möglich NUR Vorbildlichkeitspunkte zu bekommen.

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Es gibt einige Quests, die geben immer Renegade-Punkte, z.B. für Liara Terminals hacken. Die könnte man zur Not umgehen, aber wie du schon gesagt hast, bekommt man selbst bei Hauptmissionen Renegade-Punkte. Ich weiß auch nicht, wieso man bei Mordins Rekrutierung Renegade-Punkte bekommt. Man macht eigentlich nichts Abtrünniges. Als ich mit Kelly zu Abend gegessen habe, bekam ich auch +5 Renegade sowie +5 Paragon. Das soll mal einer verstehen .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Rookie Avatar von Homer MS
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Als ich mit Kelly zu Abend gegessen habe, bekam ich auch +5 Renegade sowie +5 Paragon. Das soll mal einer verstehen .
    Vielleicht habt ihr ja "Guter Commander, Böser Commander" gespielt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •