Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 386
  1. #81
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Cait finde ich optisch interessant, weil sie mich verdammt an FemShep erinnert.

  2. #82
    Yoloimitsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    @Yolo
    Also ich kann dir nur sagen wie es auf "sehr schwer" aussieht.
    Meine ersten Gegner mit Blähfliegen und diesen Blutsaugern.

    Blähfliegen der erste Kampf bin direkt mal gestorben, die haben von der 10 mm Pistole lässig 10-15 Schuss eingesteckt und haben mich mit 4 Treffern niedergestreckt mit ihren Pfeilen.
    Das ist komisch. Die habe ich mit dem Schlagstock aus der Vault mit einem Schlag gekillt
    Möglicherweise gibt es da dann doch einen Unterschied zwischen "sehr schwer" und "überleben".

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Und ne Todeskralle, also ich hab erst die in Concord mit der PA Mission gehabt und die hat auch mal eben knapp 400 Schuss von der Minigun geschluckt. Kannst dir ja ausrechnen, wieviele Schuss du da mit anderen Waffen bräuchtest.
    Beim ersten Mal ist die direkt zu mir und hat meine PA mit 2 Schlägen zerrissen.
    Das klingt allerdings vertraut.
    Ebenso hat dieser Totenkopfgegner meinen Char ordentlich in die Mangel genommen.
    Um ehrlich zu sein hab ich die bisher gar nicht besiegt.

    Dennoch wundert es mich, dass mir andere Gegner (die Blähfliegen zum Beispiel) absolut keine Schwierigkeiten gemacht haben und ich die einfach mit einem Schlag killen konnte.
    Hmmm... Wie hoch ist deine Stärke?
    Bei mir ist die glaub ich auf 5 wohingegen ich Beweglichkeit und Glück niedrig gelassen hab und die anderen SPECIALs zu erhöhen.
    Allerdings würde das nicht erklären, dass ich normale Raider mit 3 Headshots killen kann.
    Das wäre dann eher ego-shootermäßig und nicht so wie ich es von Fallout gewohnt bin.

    In F3 oder NV musste ich stinknormale Raider schon mehrfrach mit einer automatischen Waffe in den Kopf schießen um sie zu töten.
    Eine Pistole oder ein Gewehr waren anfangs lachhafte Waffen.
    Aber naja, es gibt ja keine Skills mehr, also weiß ich auch nicht wie genau der Schaden berechnet wird.

    Wäre aber wirklich schade, wenn "überleben" wieder leichter ist, dafür ein paar andere Features die das Spiel schwerer machen hinzukamen.
    Wenn dann soll alles gleich schwer bleiben, INKLUSIVE der neuen Features die es schwerer machen.
    Von denen hab ich bisher noch nicht wirklich welche bemerkt.
    Zumindestens hatte ich erwartet auf "überleben" ebenfalls Hunger, Durst und Müdigkeit zu erhalten.

  3. #83
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Yoloimitsu Beitrag anzeigen
    Das ist komisch. Die habe ich mit dem Schlagstock aus der Vault mit einem Schlag gekillt
    Möglicherweise gibt es da dann doch einen Unterschied zwischen "sehr schwer" und "überleben".

    Das klingt allerdings vertraut.
    Ebenso hat dieser Totenkopfgegner meinen Char ordentlich in die Mangel genommen.
    Um ehrlich zu sein hab ich die bisher gar nicht besiegt.

    Dennoch wundert es mich, dass mir andere Gegner (die Blähfliegen zum Beispiel) absolut keine Schwierigkeiten gemacht haben und ich die einfach mit einem Schlag killen konnte.
    Hmmm... Wie hoch ist deine Stärke?
    Bei mir ist die glaub ich auf 5 wohingegen ich Beweglichkeit und Glück niedrig gelassen hab und die anderen SPECIALs zu erhöhen.
    Allerdings würde das nicht erklären, dass ich normale Raider mit 3 Headshots killen kann.
    Das wäre dann eher ego-shootermäßig und nicht so wie ich es von Fallout gewohnt bin.

    In F3 oder NV musste ich stinknormale Raider schon mehrfrach mit einer automatischen Waffe in den Kopf schießen um sie zu töten.
    Eine Pistole oder ein Gewehr waren anfangs lachhafte Waffen.
    Aber naja, es gibt ja keine Skills mehr, also weiß ich auch nicht wie genau der Schaden berechnet wird.

    Wäre aber wirklich schade, wenn "überleben" wieder leichter ist, dafür ein paar andere Features die das Spiel schwerer machen hinzukamen.
    Wenn dann soll alles gleich schwer bleiben, INKLUSIVE der neuen Features die es schwerer machen.
    Von denen hab ich bisher noch nicht wirklich welche bemerkt.
    Zumindestens hatte ich erwartet auf "überleben" ebenfalls Hunger, Durst und Müdigkeit zu erhalten.

    Meine Stärke liegt bei 6. Ja kann sein dass die Blähfliegen vielleicht im Nahkampf besser gehen, die Kakerlaken in der Vault 111 konnte ich auch onehitten mit dem Knüppel, bei den Blähfliegen aber hab ich direkt mit der Pistole rumhantiert und das sah sehr ernüchtern aus.
    Es kommen ja auch immer gleich 4-5 und die haben einem sehr schnell down. Eine Blähfliege wäre nicht der Rede wert.
    Die Blutsauger sind da schon ernster, da die nen fiesen Dot noch haben und stecken auch deutlich mehr ein.

    Totenkopfgegner ja, wenn ich da son Lager sehe, und da steht nunmal nen Totenkopfgegner, dann muss ich an den vorbei, will ja sehen, was im Lager da versteckt wird und wenns nur nen Heft ist, was den eigenen Schaden bei nacht um 5% steigert. Ergo der Totenkopf muss sterben.^^
    Normale Gegner, das geht noch halbwegs, die gehen mit wenigen Kopfschüssen down.

    Glück hab ich auf 5 und da das Exp Perk schon geskillt. Beweglichkeit auf 3, wegen Schleichen.
    Wie gesagt normale Raider kann ich auch mit 3 Schüssen headshotten, aber nicht mit ner 10 mm Pistole, sondern mit nem .308er Sniper Jagdgewehr mit knapp 80 Schaden. Im Nahbereich ist auch diese blöde Laser Muskete nicht so schlecht, hab gestern erst gemerkt, dass man sie 2mal aufziehen kann, hat dann etwas mehr Wums.

    In F3 und NV waren die Raider erheblich leichter auf "sehr schwer". Sie haben weniger ausgehalten und deutlich weniger Schaden gemacht und vor allem, haben die einem nicht andauernd aus riesige Entfernung Mollys und Granaten an den Kopf geschmissen.
    Damals konnte ich die Raider sehr schnell relativ leicht besiegen, hier dagegen muss ich mich schon richtig anstrengen, so wie früher bei den Todeskrallen, die hier vermutlich nochmal ne ganz andere Hausnummer sind.

    Evtl hab ich mich bisher aber auch mit zu vielen Stern und Totenkopf Gegnern herumgeschlagen, das zieht sich dann schon bissl hin, bis man die mal platt hat.

    Energiewaffen wird man ja am Anfang eher weggehalten.
    Ne manuel erst aufziehbare Laser Muskete und nu Laserpistolen die keinen Schaden machen, außer der Gegner benutzt sie, ist das einzige Energiewaffen zeugs, was ich bisher hab.
    Ich denke, wenn ich erstmal wieder das Gaussgewehr oder ne Teslakanone finde und aufmotze, dürfte ich mich deutlich leichter tun.

    Und wegen Schlaf/Durst/Hunger, ich finds auch schade, dass se das rausgenommen haben.
    Dann lieber das drin lassen und auch die PA so wie se früher war. Weil auf "sehr schwer" kann man damit nix anfangen, da die instant platzt bei Feindkontakt. Find ich echt schade, dass die PA so mal gar nix bringt, so wie sich Bethesda es sich gedacht hat.
    Evtl mit Armormods Stufe 4 ganz spät mal im Spiel, aber zu Beginn bringt se nüscht.

  4. #84
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab jetzt Piper rekrutiert. Netter Char. Mit Preston hats aber auch Spass gemacht, den hab ich erst mal heim geschickt. Dantes kann ich noch nicht rekrutieren, der BOS will ich nicht beitreten und mehr scheint da noch nicht zu laufen.
    Ziemlich gelungen die Begleiter.


  5. #85
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Palavern die menschlichen Begleiter auch ständig? Da mein Hundi verschwunden war hatte ich mal Codsworth mitgenommen und der muss immer einen Kommentar abgeben. An einem Ort hat er sich aber ständig wiederholt, was auf Dauer doch etwas nervig wurde. Wenn ich Dogmeat wieder finde, dann nehme ich den wieder mit.

  6. #86
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    "Alles besser als Hausarbeit"...."ich fress einen Besen wenn man das gebrauchen kann"....

    Ja, ich habe den aktuell auch mit dabei...

  7. #87
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wandere ja momenten nur mit dem Hund durchs Ödland und sehe auch nciht das demnächst zu ändern. Das Hündchen ist so praktisch und nimmt dir keine Kills weg
    Der hat schon dutzende Sachen gefunden, die ich sonst übersehen hätte. Wenn er mal nen Gegner festhält ist das auch immer wieder schön.

  8. #88
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Hier mal n schönes Beispiel, wie die Begleiter einen in Bedrängnis bringen können, wenn man sie lässt! "...Wow, DA hat aber jemand sein Cram gegessen!..." Schiesst EINN Mal und ich kann sehn, wie ich klar komm!
    (Leider is irgendwas mit der Qualität nicht so in Ordnung, liegt aber wohl an der gDrive-Wieder/Ausgabe)
    Ist zwar über 200 MB, da war aber auch ECHT was los!

    https://drive.google.com/file/d/0B4x...ew?usp=sharing

    Dafür gabs dann aber später auch mal n Headshot der besonderen Art für Piper...

    https://drive.google.com/file/d/0B4x...ew?usp=sharing
    Geändert von Auslieferator (14.11.2015 um 18:24 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #89
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Find die Kommentare ziemlich gut bisher. So viele Wiederholungen wie in Skyrim gibts nicht mehr und meißt passt es ziemlich gut zur Aktion. Wenn man überladen ist, Plunder mitnimmt, spezielle Locations findet oder besondere Waffen. Momentan hab ich Piper dabei, da gabs gerade ein längeres Gespräch...sie steht irgendwie auf "Gut".

  10. #90
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da ich Dogmeat derzeit nicht mehr wiederfinde, bleibe ich erstmal bei Codsworth. Immerhin hat der heute mal 3 Wilde Ghule alleine platt gemacht.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •