Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 386
  1. #71
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    'Ich mach Dünger aus dir!' einfach genial! ja, solche Sätze müssten eigentlich im F4 fallen!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #72
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Mit schwerer Platine...

    Was glaubst DU denn, wie das hier ausgeht?

    Also, die nichtmenschlichen kommen in den Dialogen bisher am besten weg!
    Geändert von Auslieferator (12.11.2015 um 00:17 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #73
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hat von Euch schon jemand Piper oder andere Begleiter im Team? Ich hab bisher nur Dogmeat, macht aber Spass mit dem.

  4. #74
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Piper fand ich ganz ok, aber ich bin dann mit Nick weiterhin unterwegs, der hat (momentan) die besten Kommentare drauf und seine Quest klingt auch interessanter als die von Piper.
    (sieht Piper nicht der Kyrsten Ritter=>Jane Margolis aus Breaking Bad! sehr ähnlich, oder täusche ich mich da? O.O )

    Fahrenheit wäre bestimmt auch noch interessant, falls das möglich wäre und ansonsten ist ausser dem Flohbeutel und dem District Officer Hedley noch niemand in Erscheinung getreten. Der Paladin kommt erstmal nicht in Frage.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #75
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Da anscheinend noch keine wirklich attraktive weibliche Begleiterin bekannt ist, die für die Romanzen in Frage käme, wirds wohl der Mutant werden, der nen starker Nahkämpfer zu sein scheint.
    Gerade auf "sehr schwer", artet das Game gegen die meisten Gegner zu einer extremen Kiteorgie aus.
    Selbst Gegner mit popligen Laser Pistolen hauen einem mit 3 Treffern down.

    Die Power Armor ist nutzlos, weil selbst paar wilde Hunde, die mit wenigen Treffern zerlegen. Was ich aber geahnt hab. Die Power Armor Mechanik so, ist nen gewaltiger Rückschritt im Vgl zu den Vorgängern, weil man im Endeffekt dadrauf ganz verzichten muss. Dann lieber eine konventionelle PA wie früher, da hätte man wenigstens was von gehabt. Momentan renn ich mit ner Metallrüstung rum, wo ich jetzt nach und nach ne Verstärkung und Taschen dranbastle, wenn dieser dämliche Kleber mal nicht dauernd Mangelware wäre.
    Und selbst der Schutz einer Metallrüssi ist irgendwie, hm wie Schall und Rauch.

    Kommt nen dicker Raider mit ner PA an, muss ich ihm unzählige Male mit Schleichangriff mit nem .308er Sniper aufm Kopf treffen um überhaupt ernsthaften Schaden zu machen. Wie da der Nahkampf funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Ein Nahkämpfer hätte hier in FO 4 noch weniger Chancen, als in den Vorgängern. Das Autoaim und der Schadensoutput der Gegner wurde nochmal um den Faktor 10 erhöht zu den Vorgängern. Die haben ne Pistole, aber wehe die kommen in Schussweite, dann wird man mit 3 Treffern einer 10mm schon zerrissen, trotz Metallrüssi.
    Oder diese Solarstation am Anfang, da steht unten in der Base nen Raider mit ner Gatling. Da will ich einen Spieler sehn, der sich auf Nahkampf spezialisiert.

    Hier sieht das Game Play so aus, sich ganz langsam vortasten, den Kopf des Raiders ganz knapp in Line of Sight bekommen und headshotten, mehrere Male. Wehe der Raider sieht von dir nur bissl mehr, als nur die Kopfhaare, dann wirft er seine Rassel an und man stirbt praktisch instant.^^
    Ein Nahkampf Spieler hat da ja nicht die geringste Chance, außer er rennt sofort mit 2000 Ballistik Armor rum.

    Der einzige effektiv Kampfstil wird wohl doch wieder der Sniperstil, man wird förmlich dazu gedrängt. Ich brauch unbedingt wieder das Gaussgewehr, aber da muss ich wohl noch sehr lange warten.^^

    Und als einziger Begleiter könnte dann wohl wieder nen starker Nahkämpfer werden, der mir die Gegner etwas mehr als nur 1 Sek hinhält. Beim Hund klappt das eher nicht, die Gegner rennen meist schnurs stracks zu mir und dann heißt es, Beine in die Hand und mit VMax auf Abstand.^^

  6. #76
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Da anscheinend noch keine wirklich attraktive weibliche Begleiterin bekannt ist, die für die Romanzen in Frage käme
    Alle drei weiblichen Begleiter sind potentielle Romanzen.
    Und schlecht sehen zumindest Piper und Cait nicht gerade aus.

  7. #77
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Piper sagt mir optisch gar nicht zu.
    Und die andere, naja reißt mich auch nicht vom Hocker.

    Und da mich der Schwierigkeitsgrad alles abverlangt, muss ich dann wohl doch Performance vor RPG stellen. Ich werde dann wohl den Begleiter wählen, der in dem Modus noch am ehesten überhaupt was bewirkt. Der Hund ist ja immer nach 3 Sek außer Gefecht, selbst bei den Murlocks, knickt er instant ein. Der bringt mir im Kampf leider gar nix.
    Ich brauche wieder so einen Begleiter, wie diese Veronica, die erwiest sich in FO NV als unfassbar effektiv.
    Aber immoment glaube ich nicht, dass überhaupt irgendein Begleiter auf "sehr"schwer" überlebensfähig balanced wurde. Die PA ist vollkommen nutzlos, was ich befürchtet habe mit dieser Mechanik und die Begleiter werden wohl auch alle einknicken wie Streichhölzer.

    Es geht wohl doch wieder nur über eigene überlegene Firepower, wie leider zu oft bei solchen Modi.
    Aber es ist ok so, hab ich ne Weile dran zu knabbern.

    In Skyrim war der höchste Schwierigkeitsgrad instant Schach Matt wegen der Levelmechanik und den Berufen.
    In FO 3 und NV war der höchste Modus, wie nen feuchter Pups im vgl zu hier.

    Aber hier gibts definitiv nur Saures. Süsses ist auf Ewig ausverkauft.^^
    Geändert von Daddls (11.11.2015 um 14:28 Uhr)

  8. #78
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also wer Fallout kennt und dem jetzt die Begleiter optisch nicht zusagen der sollte sich mal in Erinnerung rufen wie NPCs damals aussahen



    gegen jetzt



    Also bei aller Liebe aber das ist um 300% besser ^^

    Natürlich sehen die ganzen gepimpten Screens vom Nexus mit ihren 200 Mods allein für NPCs besser aus aber das wird ja noch kommen



    Kommt nen dicker Raider mit ner PA an, muss ich ihm unzählige Male mit Schleichangriff mit nem .308er Sniper aufm Kopf treffen um überhaupt ernsthaften Schaden zu machen. Wie da der Nahkampf funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Ein Nahkämpfer hätte hier in FO 4 noch weniger Chancen, als in den Vorgängern. Das Autoaim und der Schadensoutput der Gegner wurde nochmal um den Faktor 10 erhöht zu den Vorgängern. Die haben ne Pistole, aber wehe die kommen in Schussweite, dann wird man mit 3 Treffern einer 10mm schon zerrissen, trotz Metallrüssi.
    Oder diese Solarstation am Anfang, da steht unten in der Base nen Raider mit ner Gatling. Da will ich einen Spieler sehn, der sich auf Nahkampf spezialisiert.
    Hört sich nach halbiertem Schweregrad bei meinem FO NV an Bei mir ist es Schuss = tot (also ich), so muss das
    Geändert von marex (11.11.2015 um 14:33 Uhr)

  9. #79
    Yoloimitsu
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Und da mich der Schwierigkeitsgrad alles abverlangt
    Spielen wir das selbe Spiel?
    Ich hab gleich von Beginn an mit "Survival" gestartet, wurde aber schwer von der Leichtigkeit enttäuscht.
    Die ersten Raider rotze ich mit 3 Kopfschüssen weg (mit der Pistole).
    Einzig die Todeskralle ist echt knackig.

    Ist "Survival" anders als "Sehr Schwer"?
    Also gibt's da andere Aspekte, aber die Gegner sind nicht so schwer?
    Das Hunger, Durst und Müdigkeit fehlen finde ich auch etwas lahm.

  10. #80
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    @ marex, das 3te Bild, jaaaaa so eine Begleiterin würde mir seeeehr zusagen.^^

    In FO NV war "sehr schwer" eher wie "normal" hier.

    Ich rede von den kleinsten Waffen, die dich selbst in ner Metallrüstung mit 3 Treffern down bringen.
    Ne 10mm Pistole oder eine Laserpistole und die Gegner treffen dich damit bereits, sobald se auch nur in Schussweite sind.
    Auch das ist anders als in NV, da haben die noch keinen so extremen Autoaim gehabt.

    Sobald einer mit nem Gewehr oder höher kommt, biste definitiv auch hier Onehit.
    Auch Mollys oder Granaten, trifft dich das, was leider sehr oft passiert, wenn man die Situation erstmal sondiert, kannste direkt neu laden.
    Einzige mögliche Taktik, die Gegner outrangen. Ich hab meine 4 komischen Ballistikwaffen alle auf Sniper umgestellt, haben alle ne ~200er Reichweite. Damit hab ich mehr Reichweite als die Gegner, nur die dann auch in Sicht zu bekommen, ist eben das knifflige und die sind meist auch extrem schnell zu Fuß.

    Ich kenne ja nur den ursprünglichen FO 3/NV Schwierigkeitsgrad und der kann da bei Leibe nicht mal ansatzweise mithalten zu dem hier. Man merkt, die Leute bei Doom haben da nochmal ne ordendliche Schippe draufgelegt.^^
    Ich stelle mir des gerade mal so vor: Bethesda bei dem Programmierungen der Shooterkkomponenten im Spiel: So der höchste Modus hm, wie wärs mit 10 Treffern mit kleinen Waffen führen zum Tode, schwere Waffen innerhalb 3 Sek. Die von Doom: Nene, lass mal ordendlich machen, kleine Waffen max 3 Treffer, große Waffen Onehit. Die von Bethesda, aber was ist mit der PA, wie soll die da noch schützen? Die von Doom: Gar nicht, die sollte nur für die Baby Modis geeignet sein. Bethesda und was ist mit Granaten? Doom: Onehit. Angriffe von Todeskrallen und Murlocks? Doom: Onehit. usw usv.^^

    @Yolo
    Also ich kann dir nur sagen wie es auf "sehr schwer" aussieht.
    Meine ersten Gegner mit Blähfliegen und diesen Blutsaugern.

    Blähfliegen der erste Kampf bin direkt mal gestorben, die haben von der 10 mm Pistole lässig 10-15 Schuss eingesteckt und haben mich mit 4 Treffern niedergestreckt mit ihren Pfeilen.

    Die Blutsauger sahs noch düsterer aus.
    Einmal gestochen, hat mich der Dot auch unweigerlich getötet, und die haben rund 20 Schuss von der 10 mm eingesteckt.
    Im Vats kannste des gleich knicken, da triffste die Dinger und es passiert an deren HP Balken fast nix.^^

    Und Raider nunja, standard Raider bekomme ich immo im Schleichmodus mit nem .308er Sniper tatsächlich auch Onehit hin auf Kopf, aber die verbesserten, mit Toten Kopf, die darfste erstmal mit 10 erfolgreichen Schleichangriffen aufm Kopf treffen.
    Die mit nem Stern sind schwächer, als die mit nem Totenkopf, da reichen 3-4 erfolgreiche Schleichheadshots. Auf Rumpf brauchste gar nicht probieren, da verlieren die kaum 3% ihrer HP.

    Und ne Todeskralle, also ich hab erst die in Concord mit der PA Mission gehabt und die hat auch mal eben knapp 400 Schuss von der Minigun geschluckt. Kannst dir ja ausrechnen, wieviele Schuss du da mit anderen Waffen bräuchtest.
    Beim ersten Mal ist die direkt zu mir und hat meine PA mit 2 Schlägen zerrissen. Beim 2ten Anlauf wurde sie verkrüppelt von den Raidern und ich konnte sie aufm Boden liegend einfach niederzergen.
    Eien Deathclaw hab ich sonst noch nicht angetroffen, das würde dann wohl so hinauslaufen, dass ich sie zum Narren halten muss, also mich so positionieren, dass die mich nicht erreicht und dann viele 100 Schuss in sie reinpumpen muss.

    Anscheinend entspricht "Survival" nicht dem Modus "Sehr schwer", sondern vielleicht nur dem Modus "Schwer".
    Das werd ich die Tage nochmal testen. Ich hab nur gemerkt, dass auf "Survival" die Heilung um den Faktor 100 verlangsamt wird. Einen Kampf habe ich da aber nicht getestet.

    Das könnte tatsächlich hinkommen, das war auch im Spiel Serious Sam(Ego Shooter) so.
    Da gabs ja auch 5 Schwierigkeitsgrade. Und wenn man den Höchsten durchspielt, dann kann man einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad freischalten: "Mental" In diesem sind die Gegner meist unsichtbar und tauchen nur für 1 Sek kurz auf um dann wieder für etwa 3 Sek unsichtbar zu sein.^^ Die Kampfkraft der Gegner aber entspricht nicht dem üblichen höchsten Modus, sondern nur dem Zweithöchsten.

    Es wäre aber schon schade, wenn das hier auch so wäre.
    Wollte mir eigendlich Survival als 2ten Durchgang aufheben, wo ich dann aber bissl rumtricksen will und mir gleich Spitzen Waffen etc vorzeitig ranorganisiere, wenn ich erstmal weiß, wos was zu holen gibt.
    Der erste Durchgang ist ja eigendlich eher als Try and Error Durchlauf gedacht.
    Allein beim Siedlungsbau kamen so viele Fragen auf und die ganzen hard gecodeten Hotkeys brechen mir da bissl das Genick.
    Geändert von Daddls (11.11.2015 um 15:32 Uhr)

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •