Seite 52 von 197 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1970
  1. #511
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier im Namen weiterer FRPGler, die sich scheinbar nicht trauen selbst wat zu posten, daher übernehm ich das...

    Sohn, werd erstma erwachsen, dann sprechen wir über RPG. Ihr seids gerade erst aus der Einzellerphase entwachsen
    außerdem frag ich mich was Spontanität und kurzfristige Entscheidungen damit zu tun haben sollen? Über letztere ärgert man sich hinterher oftmals...und das nicht nur im FRPG^^

    @Plasma
    seid wann hab ich den auf dich zu hören?
    Uuuuuund *trommelwirbel* jetzt geht die Diskussion was RPG ist und was nicht los.
    Es musste ja soweit kommen dass irgendjemand meint "Eigentlich ist das ja kein richtiges RPG". Es war so klar :rolleyes
    "Ihr seid grade erst aus der Einzeilerphase entwachsen." - Sorry aber wenn ich sowas schon höre bekomm ich das kotzen.
    Ich denke mal jeder hier von uns kann gute, lange Beiträge schreiben. Entschuldigung dass euch manche kleineren Beiträge nicht passen die zum Teil gemacht werden um Lücken zu füllen :rolleyes
    Es geht uns hier um den SPAß, nicht darum uns mit euren Beiträgen zu messen. Wenn es euch Spaß macht ellenlange Beiträge zu schreiben, bitte. Ich halte euch nicht davon ab! Aber sagt zu uns nicht sowas wie "Wir wären grade aus der Einzeilerphase entwachsen". Wenn du nämlich mal genau liest findest du bei soziemlich jedem von uns einige längere Beiträge. Nicht jeder von uns hat die Zeit (Schule, Job etc) ständig irre lange Beitäge zu schreiben.

    Ansonsten muss ich mich Striker anschließen.
    Wer sich jetzt persönlich angegriffen fühlt soll mich anschreiben

  2. #512
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    EinZELLER nicht EinZEILER.
    Aber du greifst da auch nen interessanten Aspekt auf, Nihlus. Einer der Gründe, warum ich ausgestiegen bin, waren die Beiträge der meisten hier. Nur noch Striker und Merit haben es über die drei Zeilen geschafft. (Es gab Ausnahmen, das weiß ich auch) Aber es macht echt keinen Spaß, wenn man sich ne acht oder mehr-zeilige Geschichte ausdenkt und dann ne ein oder zweizeilige "Offensichtlicher-gehts-nicht-mehr-Antwort" bekommt wie:
    "Danke!", sagte BlaBlaBla
    Sieh dich doch einfach mal auf der Tyr von seite 154-159 (eins von vielen beispielen) um. Da findest du nur pi-mal-daumen ZWEI beiträge über drei zeilen.
    Wenn Mango also DAS gemeint hätte, hätte er recht gehabt. PS.: Ich möchte hier keinen Smiley noch reindrücken, weil das erstens die Dramatik nimmt und zweitens gibt es keinen "Enttäuscht-Kopfschüttel-Smiley"

  3. #513
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also langsam reicht mir hier die Diskussion was jetzt mehr RPG ist. Den Unterschied von den beiden RPGs hier im ME Universum finde ich nur im Alter des FRPGs und des MPFRPG und der Länge der Beiträge. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man sich je nach Länge des Beitrages erkennen kann ob es sich um ein RPG oder nicht handelt. In meinen Augen erfüllt jeder der beiden Parteien die wichtigste Aufgabe im RPG, es heißt ja nicht umsonst Role-Play-Game. Ja wir schreiben vlt. nicht so viel aber ja und? Wo steht denn diese Regel das man fürs RPG Beitrage schreiben MUSS, die mehr als drei Zeilen lang sind.

    So genug geschrieben da ich nicht länger schreiben KANN. Jetzt zerfleddert meinen Beitrag und werft mal orginellere Wörter als "Einzeilerphase" rein

  4. #514
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Interessant was man hier alles vorgeworfen bekommt^^
    Ich hab nicht behauptet das hier sei kein RPG. (meine gutwillige stichelei mal ausgenommen da man so eine nicht für voll nehmen darf) Der einzige der sich hier erdreistet hat zu behaupten „kein oder weniger RPG“ war Striker…und das in Bezug auf uns was mich persönlich nunmal einfach geärgert hat. Da hab ich halt zurückgefeuert^^
    Auch habe ich mit der Einzellerphase weder die Länge noch den Anspruch der Posts als „schlecht“ definiert. Damit war eher gemeint das das MP-FRPG noch ziemlich jung ist. Allzu lang is ja nich her als ihr noch alle in dem Gasthaus-thread (eurer einen zellle) gehockt seid^^
    Wollte außerdem verdeutlichen das kurze Posts und kurzfristige Entscheidungen kein Gütemerkmal eines RPGs sind, wie es Striker hinstellt.

    Schlussfolgerung:
    Beide FRPG´s sind RPG, keins mehr keins weniger und "Autorenkooperation" ist ein beknacktes Wort wofür mir die eine oder andere Erwiederung einfiele die hier aber lieber nicht genannt wird

    @Drell
    triffst meine Meinung eigentlich ziemlich gut

    EDIT
    Nicht jeder von uns hat die Zeit (Schule, Job etc) ständig irre lange Beitäge zu schreiben.
    ich auch nicht. Zurzeit arbeite ich oftmals 10 Stunden pro Tag. Manchmal auch noch ein paar Stunden Samstags. Nur damit du nicht glaubst wir seien Arbeitslose tunichtgute die den ganzen Tag lang nur zu Hause auf der Tastatur eintippen
    Geändert von Chaosmango (03.10.2012 um 22:38 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  5. #515
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Jemand aufgefallen das die Diskussion schon etwas eigentümlich und unnütz ist -_-
    Manchmal einen Gang zurückschalten und weniger Aussagen machen die andere Angreifen oder von dennen man weiß das sie andere angreifen könnten. Schließlich sind wir immer noch alle eine Gemeinschaft.

    Und jetzt mal zum eigentlichen Thema um das es ja ging:

    Wenn ihr von dem 'MP FRPG' weg gehen wollt oder müsst oder werdet weil der MP bei Mass Effect 3 ausstirbt, dann denke ich sollten wir in Ruhe alle drüber sprechen, da ich denke das zwei FRPGs nebeneinander ungünstig sind. Wir sollten wenn dann ein FRPG haben das sich im ME Universum bewegt.

    Grundsätzlich sollten wir mit Leni als Admin und GGP Mama reden, wie sie das sieht und wie wir das in ihren Augen organisieren können/dürfen. Abgesehen davon läuft bei uns ja ebenfalls eine Veränderung ab, was Zeitlinien, Regeln und Regelungen angeht - ihr seit also nicht alleine bei der Überlegung wie es weiter geht.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #516
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zum einen wenn der MP ausstirbt, heißt es nicht das das MPFRPG tot ist. Wir sind ja eine ganze andere Zeit als ihr. Zum anderen, es wird sicherlich einen neuen MP geben.
    Und am Schluss, wie willst du was vereinigen, wenn deine Leute glauben sie sind was Besseres und von oben auf uns herabschauen.
    Da wird es keine Einigung geben, da ihr dann die Vorgaben an die Einzeller diktiert. Da entwickeln wir uns lieber selber hoch, damit wir irgdwan in euren Augen auch mal das Recht haben Forderungen zu stellen

  7. #517
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Striker, ich wollte nur eine Konversation aufnehmen, über mögliche Folgen. Das Thema mit wie es hier weiter geht - kam hier in den vorherigen Posts auf. Ich spiele auf beiden Foren und wollte vielleicht eine Brücke schlagen.
    Ich habe nicht unterstellt dass das MRFRPG tot ist oder das es tot sein sollte.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #518
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Also ich bin immernoch dafür, dass wir uns alle auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz treffen und die Sache mit Ketten, Eisenstangen, 4 Kanthölzern, etc. ein für alle mal klären.

    Sollte es dann aber doch nicht dazu kommen bin ich stark dafür, dass wir die wenigen, dämlichen Unterschiede ignorieren und uns auf die vielen, dämlichen Gemeinsamkeiten konzentrieren. Denn da draußen wartet noch immer unser gemeinsammer Feind: COD!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #519
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Der Vorschlag gefällt mir, Plasma Aber eine zusammenführung der FRPG halte ich für schwierig. Ich selber möchte mich auch nicht erst eine Ewigkeit mit allen möglichen Leben absprechen. Das gefällt mir hier sosehr. Dieses chaotische, wo schnell etwas passiert

  10. #520
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Also ich bin immernoch dafür, dass wir uns alle auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz treffen und die Sache mit Ketten, Eisenstangen, 4 Kanthölzern, etc. ein für alle mal klären.
    WIE? keine Schusswaffen?

    Sollte es dann aber doch nicht dazu kommen bin ich stark dafür, dass wir die wenigen, dämlichen Unterschiede ignorieren und uns auf die vielen, dämlichen Gemeinsamkeiten konzentrieren. Denn da draußen wartet noch immer unser gemeinsammer Feind: COD!
    Ich dachte die Gemeinsamkeiten sind die Vorbereitungen auf die Zombieapokalypse?


    @ Fero:
    Du schlägst doch schon Brücken, nur wenn andere kommen und immer von oben herab uns erklären dass sie sowas von besser sind und wir sowas von weit unten, dann reißt es halt die Brücker wieder ab.
    Geändert von Lt_Striker (04.10.2012 um 20:16 Uhr)

Seite 52 von 197 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •