Seite 51 von 197 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1970
  1. #501
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Sowas wie das FRPG st für mich eher eine Autorenkooperation. Was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Habe ich auch schon gemacht und hat riesen Spaß gemacht.
    Aber mir wurscht, jeder darf das Kind nennen wie er will

    Warum ich im Hof der Wunder nicht mitschreibe:
    - Es ging mir irgendwann zu schnell und konnte nicht mehr mitlesen, habe den Überblick verloren und jetzt mag ich auch nicht mehr nachlesen.
    - Keiner meiner Chars kennt einen von euren Chars
    - keiner meiner Chars ist Kopfgeldjäger, also kein Interesse an der Belohung.
    - Calipso ist an die Tyr mehr oder wenig.er gebunden. Aiora auch. Striker habe ich weggeschickt
    - will ich derzeit mehr Action und keine Lovestorys schreiben. Deswegen ja jetzt auch mein FF Projekt.

  2. #502
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    BITTE nicht falsch verstehen
    gutwillige Stichelei: ein


    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Ein richtiges FRPG sind weder wir noch die
    da stimm ich dir zu (wenn auch nur im Bezug auf das wir also ihr)
    ihr seid kein FRPG...Ihr seid ein Fliegengitter...das Fliegengitter das die ganzen Eintagsfliegen abhält die als sonst immer zu uns rüber gebrummt kommen, eine Bewerbung reinstellen und sich dann nie wieder blicken lassen :3
    gutwillige Stichelei: aus
    MANN mir fällt ja noch viel mehr ein! ...aber ich lass es lieber sonst hab ich gleich das ganze MP-FRPG zum Feind^^

    aber mal im ernst:
    wie kommst du darauf das wir kein FRPG seien? Fero hats gut erklärt. In einem FRPG schreibt man zusammen, spricht sich ab und hat einfach Spaß. Machen wir das nicht? Also ich schon und Spaß hab ich dabei reichlich, sonst wär ich nich über ein einhalbes Jahr dabei geblieben oder wäre schon auf zwei der Reallife-Treffen dabei gewesen (eins besser als das andere^^). Nur weil wir längere Posts als gerade mal 10 oder weniger Zeilen schreiben? Oder weil wir uns diese oft lang noch durch den Kopf gehen lassen ehe wir posten, statt (nichts für ungut) einfach nur reinklatschten?
    Bitte...
    Ein großteil von uns besteht nunmal aus Perfektionisten aber leute die durchaus kürzere Posts schreiben gibts auch.
    Wir sind nicht weniger FRPG als ihr und ihr aber auch nicht mehr als wir

    EDIT:
    Anhand meiner geringen Aktivität hier ist wohl zu schließen das ich mit der Piratin austiege. Hier isses jedenfalls nochmal schriftlich (was aber nix mit der anbahnenden diskusion zu tun hat)
    Geändert von Chaosmango (01.10.2012 um 18:20 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #503
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Habe ich doch schon gesagt, auf Grund dessen, dass euere Beiträge meist länger sind und zum Großteil, literarisch anspruchsvoller, sehe ich es eher als eine Autorenkooperation. Also eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten die eine große Geschichte ergeben. Und keiner sagt, dass das keinen Spaß macht.
    Rollenspielcharakter sehe ich hier eher, da es spontaner ist, mit kurzfristigen Entscheidungen.
    Aber jeder kann das Kind natürlich anders nennen. Ich sage nicht, das irgendwas besser oder schlechter ist, nur anders. Und hier stecktnja alles noch in den Kinderschuhen, ihr werdet auch euere Startprobleme gehabt haben

  4. #504
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Autorenkooperation - FRPG - Bla bla bla. Spitzfindikeiten!
    So ich beende jetzt aufgrund überlegener Arroganz und Sexualität diese sinnfreie Diskussion!

    @Striker Offizier
    Ihr wollt Action? Ihr wollt ne Geschichte? Ihr wollt Abenteuer? Dramatik? Spannung, Spiel und Schokolade?
    Den Schweigenden Kartographen schon vergessen?
    Mein Mann wird sich bei ihrem Mann melden.....
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #505
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Über den Begriff Autorenkooperation könnte ich mich immer wieder scheckig lachen

    Ihr wollt Action? Ihr wollt ne Geschichte? Ihr wollt Abenteuer? Dramatik? Spannung, Spiel und Schokolade?
    Ja, aber bitte nur, wenn es vorher alles abgesprochen ist!

  6. #506
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Autorenkooperation - FRPG - Bla bla bla. Spitzfindikeiten!
    So ich beende jetzt aufgrund überlegener Arroganz und Sexualität diese sinnfreie Diskussion!

    @Striker Offizier
    Ihr wollt Action? Ihr wollt ne Geschichte? Ihr wollt Abenteuer? Dramatik? Spannung, Spiel und Schokolade?
    Den Schweigenden Kartographen schon vergessen?
    Mein Mann wird sich bei ihrem Mann melden.....
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf deine Antwort

  7. #507
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    oh gott. gerade stundeplan änderung bekommen. jetzt habe ich 4 mal die woche acht stunden *würg,übergeb*
    das ist doch dooooooooof

  8. #508
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich versteh jetzt, als mein Vater damals zu mir gesagt hat "Haha! Du wirst dich noch umgucken!"
    Selbiges ging mir eben durch den Kopf :p

  9. #509
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon gesagt, auf Grund dessen, dass euere Beiträge meist länger sind und zum Großteil, literarisch anspruchsvoller, sehe ich es eher als eine Autorenkooperation. Also eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten die eine große Geschichte ergeben. Und keiner sagt, dass das keinen Spaß macht.
    Rollenspielcharakter sehe ich hier eher, da es spontaner ist, mit kurzfristigen Entscheidungen.
    Aber jeder kann das Kind natürlich anders nennen. Ich sage nicht, das irgendwas besser oder schlechter ist, nur anders. Und hier stecktnja alles noch in den Kinderschuhen, ihr werdet auch euere Startprobleme gehabt haben
    Ich spreche hier im Namen weiterer FRPGler, die sich scheinbar nicht trauen selbst wat zu posten, daher übernehm ich das...

    Sohn, werd erstma erwachsen, dann sprechen wir über RPG. Ihr seids gerade erst aus der Einzellerphase entwachsen
    außerdem frag ich mich was Spontanität und kurzfristige Entscheidungen damit zu tun haben sollen? Über letztere ärgert man sich hinterher oftmals...und das nicht nur im FRPG^^

    @Plasma
    seid wann hab ich den auf dich zu hören?
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  10. #510
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich glaube dass du eher mein Sohn sein kannst
    Ich betreibe RPGs seit 23 Jahren und habe auch schon für RPGs geschrieben (Battletech Mechwarrior 3rd Ed. )
    Wenn ihr glaubt ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gegessen, ist das euer Ding. Hochmut kommt vor dem Fall wie es so schön heißt.

Seite 51 von 197 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •