Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard

    - Wird der Titel Gothic bei JoWooD nach und nach sterben und es nur noch unter Arcania weiterlaufen? Erste anzeichen sind ja doch schon der Name dafür und im offziellen Forum die Abspaltung vom alten Gothicbereich

    -Wird ein kompletter Nachfolgetitel wieder von Spellbound entwicklet werden? Bzw. wird es überhaupt einen Nachfolger geben? Wonach wird es entschieden?

    - Eine Frage die eigentlich weniger mit Gothic/Arcania zu tun hat Welche weiteren Titel stehen bei euch in der Warteschleife, neben den Spellforce-Addon?

    - Was ich etwas Schade fand war, das es nicht so große Auswahl an Zaubern gab Hat man vor da etwas nachzubessern?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    - Wird der Titel Gothic bei JoWooD nach und nach sterben und es nur noch unter Arcania weiterlaufen? Erste anzeichen sind ja doch schon der Name dafür und im offziellen Forum die Abspaltung vom alten Gothicbereich

    -Wird ein kompletter Nachfolgetitel wieder von Spellbound entwicklet werden? Bzw. wird es überhaupt einen Nachfolger geben? Wonach wird es entschieden?

    - Eine Frage die eigentlich weniger mit Gothic/Arcania zu tun hat Welche weiteren Titel stehen bei euch in der Warteschleife, neben den Spellforce-Addon?

    - Was ich etwas Schade fand war, das es nicht so große Auswahl an Zaubern gab Hat man vor da etwas nachzubessern?
    ich vermute mal diese Fragen waren untergegangen

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    werden diesmal solche Probleme wie das mit dem Starten auf dem falschen Bildschirm bei manch Dual-Monitorbetrieben schon im Vorfeld behoben oder darf man sich da wieder erst mal so wie beim Hauptspiel mit rumärgern?

    Selbst mit dem aktuellen Patch klappt es ja leider nach eine Neuinstallation nicht richtig.

  4. #4
    Newbie Avatar von M.Venom
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich vermute mal diese Fragen waren untergegangen
    Hi,

    ad.1) Wir haben mit ArcaniA eine neue Marke geschaffen und wollen diese auch weiter ausbauen.
    ad.2) Wenn wir diesbezüglich Neuigkeiten parat haben, werden diese zeitgerecht veröffentlicht.
    ad.3) Wir werden unser Lineup fürs nächte Jahr offiziell per Presseaussendung bekannt geben.
    ad.4) Änderungen im Skill-System bzw. ein ausgefeilteres Magiesystem können im Add-On nicht mehr umgesetzt werden, weil es kein völlig neues Spiel wird.

    Beste Grüße,
    Venom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •