Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 253
  1. #211
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Dracoraptor Beitrag anzeigen
    Naja... der wird nur mit Weglaufen beschäftigt sein und nichts Aktives zu dem Kampf gegen das "große böse Ding" beitragen.

    Deshalb müsst ihr auch nicht unbedingt auf mich warten. Ich werd meinen Post dann (nach Nebelherz' Post) irgendwann nachreichen. Aber ist, wie gesagt, nicht so dringend.
    hmm wäre mir nicht so sicher ob Rowen weit kommen würde...muss mich aber erst noch mit Nebelherz auseinander setzen bevor meine finsteren Gedanken dazu wirklichkeit werden
    ihr hört von uns...
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  2. #212
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Wowowowow.
    Seh ich das grad richtig?
    Großes böses wasweißich Monstervieh ist so übermächtig, dass wir es nicht fertig kriegen? Oder gibts irgendeinen geheimen Plan, wie wir es am Ende ausschalten? Klassisch würd ich ja einfrieren und kalt machen vorschlagen, aber nach dem, was hier angedeutet wird, klappt das dann auch nicht...
    Gibt es irgendeinen Tipp, was die "finsteren Gedanken" des bald kurzgeschlossenen Teufelsduett angeht oder soll ich einfach abwarten und Teetrinken?
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  3. #213
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hier, trink nen Tee

    Wir werden das Ungeheuer allerdings ganz klassisch an dieser Stelle natürlich nicht vernichten können. Wär ja öde. Allerdings wollen wir euch ja nicht zu sehr reinreden, ob das Vieh nicht ausgebremst oder sogar für nen Moment aufgehalten werden kann. Nur Umnieten ist erstmal nicht drin.

  4. #214
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Mit nichten vernichten... schon okay nur wie kommen wir weg? Was kann man tun um die zwei zu unterstützen die ganz vorne sind? So ein zarter Hauch von Hinweis könnte da schon helfen.

  5. #215
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Wie gesagt: alles vorgeben will keiner. Lass dir was kreatives einfallen, schreib was cooles und passt schon.
    Wichtig ist uns an dieser Stelle nur, dass der Spannungsklimax nicht dadurch zerblasen wird, dass das Vieh einfach weggebrezelt wird. Eine (dezent abgelutschte) Variante wäre etwa, das Ding einzufrieren und uns in der Ferne das Splittern des Eises noch hören zu lassen. Irgendwie so was. Den dir was cooles aus.

  6. #216
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmango Beitrag anzeigen
    hmm wäre mir nicht so sicher ob Rowen weit kommen würde...muss mich aber erst noch mit Nebelherz auseinander setzen bevor meine finsteren Gedanken dazu wirklichkeit werden
    ihr hört von uns...
    ?

    Bedeutet das, ich soll in meinem Post irgendwas berücksichtigen? Bis jetzt sehe ich nämlich nicht, woran das Weglaufen scheitern sollte... (vor allem, weil ihr anderen so eine hervorragende Ablenkung bildet ^^)

    Bitte eine kurze Aufklärung.

  7. #217
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Keine Ahnung, ich warte mal mit meinem Post.

  8. #218
    Let's Play-Gucker Avatar von Nachanén
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Marsburg, Atlantis
    Beiträge
    158

    Standard

    Es ist ... merkwürdig?, wenn Rowen jetzt einfach abhaut, falls du denn irgendeine Absicht hast, ihn mit der Gruppe interagieren zu lassen. Denn wenn er jetzt das weite sucht - wie kommt er dann je wieder mit dem Rest zusammen? (außer er beschließt, anschließend nochmal zurückzukommen und die Gruppe zu bestehlen - was er beim ersten Mal ja schon ziemlich bereut hat.)
    Daher wäre es... passend, wenn er irgendwie aufgehalten wird - sei es, dass er ein paar mal stolpert, dass das Monster ihn nicht entkommen lassen will, usw

    Vielleicht hat Chaosmango auch eigene Pläne, weshalb Rowen nicht entkommen wird. Das zumindest meine Gedanken dazu.
    We’re our father’s prejudices and our swordmaster’s dead men; our mother’s palate and our nurse’s habit of speech. We’re the books unwritten by our tutor, and our groom’s convictions and the courage of our first horse.


  9. #219
    Glass Cannon Avatar von Dracoraptor
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Ach ja... ich stell mich grade wieder exrem schlau an... xD

    Zitat Zitat von Nachanén Beitrag anzeigen
    Es ist ... merkwürdig?, wenn Rowen jetzt einfach abhaut, falls du denn irgendeine Absicht hast, ihn mit der Gruppe interagieren zu lassen. Denn wenn er jetzt das weite sucht - wie kommt er dann je wieder mit dem Rest zusammen? (außer er beschließt, anschließend nochmal zurückzukommen und die Gruppe zu bestehlen - was er beim ersten Mal ja schon ziemlich bereut hat.)
    Daher wäre es... passend, wenn er irgendwie aufgehalten wird - sei es, dass er ein paar mal stolpert, dass das Monster ihn nicht entkommen lassen will, usw

    Vielleicht hat Chaosmango auch eigene Pläne, weshalb Rowen nicht entkommen wird. Das zumindest meine Gedanken dazu.
    Ich weiß... und tüftle an einer dahingehenden Lösung...

    Deshalb wollte ich wissen, was Chaosmango da angedeutet hat (und vor allem ob es etwas ist, dass ich dann, für die restliche Gruppe ebenfalls sichtbar, beschreiben soll). Vielleicht hab ich mich etwas blöd ausgedrückt... ._.

  10. #220
    Let's Play-Gucker Avatar von Netade
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    109

    Standard

    Hmm.. damit Du es leichter hast, er könnte wild mit den Armen und Schwert fuchtelnd sich in Deine Richtung werfen... wenn das als Motivation reicht? Natürlich erst mal ausserhalb der Reichweite seiner Waffe... aber was wenn er gleich aufholt?

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •