Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 253
  1. #131
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    @Pydr0k@n:
    Du siehst: es geht langsam aber beständig voran. Anbei schreibe ich auch noch mit LacyCirilla in Denerim und renne noch mit ner Elfe durch die Wildnis (wobei die in näherer Zukunft festes Mitglied einer Heldenparty werden wird).

  2. #132
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Sobalt sich die Lage bei der Arbeit ein bissl beruhigt hat wird sich meine Juliette ebenfalls auf den Weg machen, schätzungsweise also am Wochenende
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #133
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @KingS001: Hier hast du mit dem falschen Account gepostet.

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (13.02.2012 um 13:09 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #134
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Das habe ich bewusst mit dem account gepostet, da mein char in dem post nicht vorkommt .Npc führen die aktion durch. Wenn ich es trotzdem ändern soll werde ich es tun o:

  5. #135
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Für so etwas bitte auch den Charakteraccount benutzen. Danke.

  6. #136
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Sagt mal, könnte man hier mal gerade festlegen, welches wetter in Denerim herrscht? In der Pampa ist es ja nicht so tragisch wenn da zwei charatkere am selben Tag unterschiedliches wetter haben, aber in der Hauptstadt schreiben immerhin schon ganz viele Leute am dritten Tag. Es wurde ja schon mehrmals geschrieben dass es ein recht kühler Tag ist. Und was für eine Jahreszeit ist überhaupt? Ich hab was von wegen Spätsommer im Kopf, aber weiß nicht mehr woher das kam...

  7. #137
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Laut meinem Charakter ist es kühl und klar (ca. 10 Uhr). Zur Jahreszeit kann ich auswendig leider nichts sagen. Ihr seid glaub ich schon etwas weiter.

    Von mir aus kann man das gerne definieren. Es sollten nur die Leute sagen, was sie bisher geschrieben haben.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #138
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Vielleicht könnte man ja hier im allgemein-Bereich einen Thread einrichten, in dem man für jedes Gebiet ein Thema macht wo jeder Zeit und Ort des aktuellen Wetters aus seinem letzten Beitrag einträgt? SO hätten wir eine allgemein gültige Lösung.

  9. #139
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Das wäre auch eine Möglichkeit.
    ----

    Ich müsste bitte wissen, wie viel die Leute der Communitas über die Dunkle Brut wissen dürfen/können. Wissen sie von den Grauen Wächtern (ich denke schon) vom Erzdämon und was es damit auf sich hat?

    Danke,
    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #140
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    @Wetter: Das mit dem Thread im Allg. Forum wird so nicht klappen, da normale User ja die Post anderer nicht editieren können. Es müsste - wenn dann - von einem Mod verwaltet werden, dem per PN jeder mitteilt, welches Wetter er wann/wo hat - dadurch ließen sich Fehler aber auch erst im Nachhinein beheben.
    Einfacher wäre es wohl, in d ie entsprechenden Threads (Denerim usw.) eine Liste zu packen, in der steht, welches Wetter es zu welcher Zeit ist. Da ist eben nur die Frage, wie man es regelt, denn der eine will morgens Regen, da dadurch irgendwas stimmiger bei seinem Plot wirkt und der andere will morgens Sonnenschein.
    Allerdings - und ich mag mich täuschen - aber so oft wurde doch nun das Wetter speziel nicht erwähnt, oder? Meistens in Ankunftspost, afaik. Und ansonsten war es doch auch eher "Bla wurde von einer kalten Brise erwischt" etc. pp. - finde da nicht, dass man es regulieren muss, denn was für den einen ne kalte Brise ist, ist für den anderen halt Hawai in Reinkultur.

    @Communitas:
    Falls Aqua nicht was anderes damals angedacht hatte -Also das sie von den GW wissen geht für mich in Ordnung, diese eine Söldnergruppe weiß ja auch davon. Das die Com. vom Erzdämon weiß - da bin ich gegen. Soweit ich noch weiß redet ja dieser eine Typ in dem Rock den jeder so toll fand und der in den ersten 10 Spielminuten verreckt zwar mit dem König-wie-auch-immer-er-heißen-mag über den Erzdämon, aber das halt jeder davon weiß, halt ich für unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es Gerüchte/"Märchen" darüber, da es ja schonmal dazu kam, dass Erzdämonen unterwegs waren, aber das die Com. ganz genau weiß "Hier gibt es einen Dämon und wir wissen das ganz genau!" - näh.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •