Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 335
  1. #311
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Hier mal die Sig, aber mit ein paar Anpassungen.
    Beruf: Auftragsmörder und Agent
    Auftraggeber: Blue Suns
    Hat so nicht reingepasst, weswegen ich es wie im Anhang zu sehen geändert habe. Außerdem hast du vergessen, die Position des Moralkästchens anzugeben, weshalb ich es mal in der Mitte gelassen hab. Mit ein paar Klicks ist aber auch das nach rechts oder links verschoben, falls gewünscht; also einfach melden, falls das geändert werden soll.
    Passt hoffentlich trotzdem so

    //btw, du musst noch ein paar organisatorische Dinge erledigen: Usertitel bei deinem Char-Acc in "ME FRPG only" ändern, sowie den Post in der CharDB machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rico Kopie.jpg 
Hits:	111 
Größe:	96,5 KB 
ID:	16505  
    We had a good ride. - The best.

  2. #312
    Newbie Avatar von FalconPunch
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    sry, das mit den kästchen hab ich vergessen, wollte aber sowieso in der mitte machen, also vielen dank für die sig
    und ja, das werd ich noch machen...muss ich da jeden post ne kleine überschrift geben oder wie ist das, hab ich noch nicht ganz verstanden...

    und der spitzname ist Diomes, nicht Diomenes, fällt mir gerade auf...wäre sehr nett, wenn du das noch ändern könntest

    lg

    FP
    Geändert von FalconPunch (29.10.2012 um 00:02 Uhr)

  3. #313
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also, dass man einem Post immer eine Überschrift geben muss, wäre mir neu du meinst vmtl. die Uhrzeit- und Ortsangabe, aber die musst du (imho) nicht vor jeden Post setzen, sondern nur bei ORtswechseln oder am Ende längerer Handlungsabschnitte, dass man sich als Leser grob orientieren kann. Dafür wirst du aber recht schnell ein Gefühl kriegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rico Kopie.jpg 
Hits:	114 
Größe:	96,1 KB 
ID:	16506  
    We had a good ride. - The best.

  4. #314
    Newbie Avatar von FalconPunch
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    nein ich wollte nur wissen, was man bei der charadb hinschreiben muss? für jeden post eine zusammenfassung mit link oder wie ist das geregelt?

    PS: danke für die siggi, jetzt stimmts

    lg

    FP

  5. #315
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Guten tag,
    aus lauter unverschämtheit erbitte ich nun auch ein kleines Bildchen für meinen lieben Turianer

    Name: Praetorun Evocata
    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Söldneroffizier und Attentäter
    Organisation: Blue Suns
    Zitat: Man gräbt sich immer von einer Sauerei zur nächsten und hofft immer das der eigene Arsch hinterher kommt.
    Moral: Von Links das 4.

    Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	masseffect_20_1280x760.jpg 
Hits:	98 
Größe:	148,8 KB 
ID:	17931



    Ich bedanke mich

  6. #316
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Signatur ist in Arbeit. Werd sie heute Mittag hochladen.

    Gibt allerdings ´n Problem mit dem Zitat...es ist ein bisschen lang. Ich kriegs nicht wirklich so rein das es auch nach was ausschaut (Entweder läufts über das Charbild oder die anderen Daten oder ist so klein das mans kaum lesen kann. Ihn kleiner zu machen is auch blöde, da wirkt er wie ein Zwergturianer)

    Schlage also vor das du dich entweder für ein kleineres Zitat entscheidest oder ganz drauf verzichtest.
    Wenn du natürlich auf biegen und brechen drauf bestehst das Zitat drin zu haben, bitte Mein Sinn fürs Ästehtische kassiert dann zwar nen Tritt in den Schritt, aber is ja deine Signatur
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  7. #317
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Ach ich bin kein Eiertreter Statt Zitat wäre dann Klasse: Zenturio die Alternative. In Me2 gibts ja die Blue Suns Zenturios als Unteroffiziere, während Legionäre die Schwere Infanterie sind und die Soldaten die Leichte Infanterie.

  8. #318
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich war versucht "Eiertreter" einzusetzen^^ aber da das dann doch etwas pubertär rüberkommt hab ich´s lieber gelassen

    wenn noch was sein sollte schreibs rein. Ist für mich nur ein paar Klicks das Teil wieder zu ändern, also keine Scheu wenns so nicht genehm ist

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Praetorun_Evocata.jpg 
Hits:	102 
Größe:	88,0 KB 
ID:	17935
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  9. #319
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Danke für deine Arbeit Schade das das mit dem Offizier so lang ist das man das Trennen muss. Wäre es möglich das du dann bei Attentäter das "und" entfernst? Damit hätte ich beide Berufe drin und das würde dann auch schon perfekt sein, danke dafür! Mit welchem Programm machst du das? Gimp, Photoshop?

  10. #320
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Gerne doch
    So nu recht? Hoffe ich hab dich richtig verstanden...beide Begriffe so nebeneinander einzusetzen das es net beknackt aussieht ist ziemlich unmöglich bei der Vorlage

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Praetorun_Evocata.jpg 
Hits:	99 
Größe:	87,6 KB 
ID:	17953

    Ich mach das ausschließlich in Photoshop und hätte ich deinen post nich verschlafen hättest du es auch schon früher bekommen
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •