Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Rookie Avatar von Loonara
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    wo man mich nicht vermutet
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Gnarker Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie alt Prince of Persia Spieler sind. Ach ja, und falls sich hier auch eine Vertreterin der weibliche Seite findet (was ich ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich halte), bitte melden.
    habe zwar PoP noch nicht gespielt, liegt aber schon bei mir auf halde - z. zt. säbele ich mich durch dark messiah

    übrigens glückwunsch - ich bin weiblich und eindeutig über 18 - sogar schon über 30... und begeisterte RPG-spielerin

    damit habe ich alle anforderungen erfüllt und gehöre hier im chat wahrscheinlich zu den veteranen

    grüße

    loonara

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    woher bekomm ich die ersten teile?
    ich ahb ncithmal sands of time 1 gespielt xD
    habe mir vo ein paar wochen eine special edition geholt.
    inhalt: sand of time, warrios within und the 2 thrones

    (gibts bei media markt für 10 euronen) - wenn ich mich nicht irre

    Zitat Zitat von The_Nameless Beitrag anzeigen
    Ich bin 18 und auch ein Mädchen.
    Hab aber nur 3D und SoT gespielt, da ich mit den Akrobatikteilen, die auf Zeit sind, immer zu lansam bin.
    Bin eben eher vorsichtig, als schnell...

    habe auch tomb raider gespielt - die akrobatik-sequenzen sind da auch nicht von schlechten eltern...

    Zitat Zitat von Gnarker Beitrag anzeigen
    Also nochmal verbessert:
    Bis jetz kann man sagen, dass PoP-Spieler, die dieses Forum benutzen, zwischen 10 und 20 und größtenteils Jungen sind.

    Zufrieden Keks?
    mag sein ... aber es gibt auch noch absolute oldies - ü 30 und obendrein noch weiblich - wie meinereiner
    Geändert von CKomet (13.03.2009 um 19:25 Uhr) Grund: beiträge zusammengefasst
    Körperkraft ist ein Zier,
    doch weiter kommt man als Magier...

    - aus der Kategorie "reim Dich oder ich fress Dich" -

  2. #92

    Standard

    Zitat Zitat von Husky1 Beitrag anzeigen
    Bin Ich hier im Kindergarten gelandet?
    Bin fast 27. Und wenn ich das hier lese krieg ich Puls von 180.
    Frage mich jetzt ehrlich ob ihr nix besseres zu tun habt außer zu zocken.
    Wahrscheinlich bin ich zu alt für so was aber, hab die Schule, Lehre u. stehe fest im Berufsleben. Und was habt Ihr vorzuweisen???
    Was soll der sch... mit zB.: 12 Jahre o. Jünger da hatte ich gerade mal einen ATARI 2600, und der wahr auch nur von der West Verwandschaft.
    Lehrnt Lieber was, und wenn nicht für eure Eltern dann wenigstens für eure Zukunft.
    Ckomet hat den einen Teil schon gesagt, ich füg mal den andren ran:

    Auch als Schüler hat man Freizeit.

  3. #93
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich bin 18 und habe mit ca 15 angefangen Sands of Time zu spielen. Danach bei Warrior Within gescheitert (trotzdem weit gekommen) und schlussendlich bei The Two Thrones bei einer der letzten Bossgegner hängen geblieben.
    Spoiler:
    Die Stelle, wo man von einem Feuerkreis umzingelt und gegen zwei großen Typen kämpfen muss.

  4. #94
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat von Husky1 Beitrag anzeigen
    Bin Ich hier im Kindergarten gelandet?
    Bin fast 27. Und wenn ich das hier lese krieg ich Puls von 180.
    Frage mich jetzt ehrlich ob ihr nix besseres zu tun habt außer zu zocken.
    Wahrscheinlich bin ich zu alt für so was aber, hab die Schule, Lehre u. stehe fest im Berufsleben. Und was habt Ihr vorzuweisen???
    Was soll der sch... mit zB.: 12 Jahre o. Jünger da hatte ich gerade mal einen ATARI 2600, und der wahr auch nur von der West Verwandschaft.
    Lehrnt Lieber was, und wenn nicht für eure Eltern dann wenigstens für eure Zukunft.
    Ich will den Computer sogar zu meinem Beruf machen und Fachinformatik studieren. Zugegeben, die Chancen, dass ich dann Spiele zusammentippe stehen eher gering, aber cool wärs schon. Sammle also beim Computerspielen quasi nur Praxiserfahrung.
    Geändert von Gnarker (10.08.2009 um 14:01 Uhr)

  5. #95
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Husky1 Beitrag anzeigen
    Bin Ich hier im Kindergarten gelandet?
    Bin fast 27. Und wenn ich das hier lese krieg ich Puls von 180.
    Frage mich jetzt ehrlich ob ihr nix besseres zu tun habt außer zu zocken.
    Wahrscheinlich bin ich zu alt für so was aber, hab die Schule, Lehre u. stehe fest im Berufsleben. Und was habt Ihr vorzuweisen???
    Was soll der sch... mit zB.: 12 Jahre o. Jünger da hatte ich gerade mal einen ATARI 2600, und der wahr auch nur von der West Verwandschaft.
    Lehrnt Lieber was, und wenn nicht für eure Eltern dann wenigstens für eure Zukunft.
    27 jahre alt und kein bisschen weise?
    schonmal drüber nachgedacht das der pc von heute dein atari 2600 von gestern ist? du hast als schüler wahrscheinlich nur gelernt und sonst nichts anderes unternommen? hattest du denn im alter eines schülers mehr vorzuweisen? ich denke nicht.....

  6. #96
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    Also ich bin weiblich und finds schon ziemlich cool und 15 . und husky1 klar lernen wir auch und wir denken auch an unsere zukunft aber dazu gehört auch erhohlung bzw zeit zum abspannen. Ich mien wer lernt schon den ganzen tag ich mien wenn ich von der schule nach ahuse komm will ich 2-3 stunden nichts von schule wissen was nicht heißt das ich da die ganze zeit zock

    Zitat Zitat von slycer Beitrag anzeigen
    Ich bin 18 und habe mit ca 15 angefangen Sands of Time zu spielen. Danach bei Warrior Within gescheitert (trotzdem weit gekommen) und schlussendlich bei The Two Thrones bei einer der letzten Bossgegner hängen geblieben.
    Spoiler:
    Die Stelle, wo man von einem Feuerkreis umzingelt und gegen zwei großen Typen kämpfen muss.

    xD ja bei der stelle hab ich ne ewigkeit gebraucht
    Geändert von -Slayer- (30.03.2010 um 08:12 Uhr)

  7. #97
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Also was Schule betrifft merke ich im Moment ganz besonders dass das mit dem nach Hause kommen und erstmal entspannen nichtmehr geht. Hab in 5 Wochen meine Abschlussprüfung von meiner Ausbildung und schreib jetzt 3 Arbeiten an einem Tag in der Berufsschule. Dazu kommen mehrere große Projekte für die Firma sowie Schule und der IHK. Wenn ich nach Hause komme muss ich mindestens bis um 21 Uhr lernen oder an den Projekten arbeiten sonst würde ich nie fertig werden.

    Natrülich war das mit 15 bei mir auch noch anderst, da gabs nicht so ein großen Druck

  8. #98
    Newbie Avatar von Eleine
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    46

    Standard

    hmm noch kann ich die ruhige ziet genießen =P

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •