Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 406
  1. #81
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder sieht die "Agentin" wie Gillian Anderson aus?
    Ja?

    Sieht ja alles schön und hübsch aus. Aber das ist ja ein RPG. Vielleicht ist das ja wie Skyrim und es gefällt mir am Ende, ich weiß nicht.

  2. #82
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    ich finde, sie sieht eher wie robin wright aus. dat gameplay war ja sowas für unglaublich. ha, ich brauche ne gtx 1070ti, noch besser am black friday ne reduzierte gtx 1080 abstauben.
    Warte doch mal ab, wir wissen doch noch nicht, wann Cyberpunk dann überhaupt erscheint. Anfang oder Ende 2019? Oder doch erst im März 2020?
    Je nach unterstützter Technik ist dann vielleicht (auch abseits von Cyberpunk) eine RTX 2070 die bessere Wahl.

    Ich bin mit meiner GTX970 noch zufrieden. Erstmal muss ein Monitor mit mehr Pixeln her.^^

    Meine Aussage von oben, muss ich korrigieren. Hab mir nochmal Gedanken dazu gemacht, woran mich das Spiel erinnert, visuell als auch auditiv.

    Auf Youtube wurde ich schon sehr unsanft daran erinnert, dass das ja alles auf ein Pen&Paper von 1988 basiert... naja, die Pen&Paper die ich kenne sind visuell nicht sonderlich beeindruckend, wenn ihr wisst was ich meine.

    Altered Carbon: durch die Wand feuern / Haptik einiger Waffen
    Dredd: Drogen / Mega-Buildings / Waffen
    Deus Ex: na klar
    Blade Runner & Ghost in the Shell

  3. #83
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Den unkomprimierten Stream kann man sich jetzt bei Gamersyde herunterladen (17GB): http://www.gamersyde.com/download_cy...-42749_en.html

    Die gezeigte Demo lief auf einem PC:

    "Wir wussten, dass wir das Spiel für PC, PS4 und Xbox One entwickeln. Und wir haben den Optimierungsprozess gleich zu Beginn gestartet. Deshalb läuft die Demo auf einem PC, der mit i7 und 1080 Ti vergleichbar ist"
    Mit den Konsolen-Optimierungen will man ein Downgrade wie bei Witcher 3 wohl umgehen.
    desynchronisiert

  4. #84
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gab eine versteckte Nachricht im Stream. Findige User auf Reddit haben die kryptische Nachricht übersetzt:

    Wir schulden euch eine Erklärung, warum wir euch das Gameplay erst jetzt zeigen, einige Zeit nach der Präsentation für Branchenkollegen und Journalisten auf E3 und Gamescom. Jedes Mal, wenn wir die Idee diskutierten, euch das Spiel zu zeigen (und darüber haben wir häufig diskutiert), landeten wir in einem 'Wir sind uns unsicher'-Zustand. Warum? Wenn Entwickler Gameplay-Aufnahmen von ihrem Spiel mit der Öffentlichkeit teilen, dann denken viele Leute, dass das finale Spiel so aussehen und sich so spielen wird. Das ist bei uns nicht der Fall. Cyberpunk 2077 befindet sich mitten in der Entwicklung. Wir haben haufenweise Design-Ideen, diverse Mechaniken werden getestet und wir wissen nicht, was zum Launch im Spiel stecken wird. Das macht solche Gameplay-Videos sehr riskant. Wir wollen nicht, dass Spieler sagen: 'Aber in dem letzten Video hat die Waffe ganz anders geschossen' oder 'Warum ändert ihr das Interface?'. Veränderung gehört zur Spieleentwicklung dazu. Und es werden haufenweise Dinge tagtäglich geändert. Wir fürchten einfach, dass ihr denkt, das fertige Cyberpunk 2077 wird so aussehen wie die Demo.
    Quelle


  5. #85
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Dann wärs doch besser gewesen sie hätten kein Gameplay gezeigt, denn am Ende werden einige enttäuscht sein weil diverse Sachen geändert wurden.

    Hört sich ein wenig so an als wurden sie sanft gezwungen was zu zeigen.
    desynchronisiert

  6. #86
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Sehe ich ganz genauso.
    Mit dem Stream haben sie sich selber ins Bein geschossen.

    Gleicher Fall wie bei Aliens: Colonial Marines.
    In einer frühen Tech-Demo sah das Spiel weitaus besser aus mit besseren Mechaniken.
    Wobei die Entwicklungsgeschichte dieses Titel auch ziemlich verworren ist.

    CD Project hat bereits bewiesen was sie drauf haben.
    Nichts desto trotz besteht die Gefahr, dass viele auf genau dieses Video verweisen und sich aufregen.

    Als Entwickler hätte ich eher Stillschweigen bewahrt anstatt die Gamer Creeps, Weirdos und Nervensägen mit sowas zu füttern, damit es später beim Release Munition für Kritik gibt.
    So schön das Video auch aussieht, "Das ist eine Demo in einer frühen Entwicklungsphase" ist kein Argument für genau jene verzogenen Zocker die gerne mal rumlamentieren, wegen Kleinigkeiten.



    A:CM wurde zwar total verbockt (das finde sogar ich mies), aber selbst bei einem Spiel wie CP 2077 von einem so renommierten Entwicklerteam ist es nicht ausgeschlossen, dass dadurch unnötig schlechte Kritik aufkommt.

    Ich bin ja froh, dass ich bei denen nicht für die Public Relations zuständig bin. ^^
    Sonst hätte ich diesen Stream abgewürgt und wäre den Fans mit einem freundlichem "Abwarten und Fresse halten" gekommen. XD

    Klar, mir hat's irre gefallen, aber was man hier sieht sagt eben absolut NICHTS aus, weil auch groß eingeblendet ist, dass es nicht das fertige Spiel repräsentiert.
    Im Grunde hat man sich hier nur Luft gegönnt.
    Zwar heiße Luft, denn es sieht durchaus astrein aus, aber bleibt dennoch Luft.

    Ich kann nur hoffen, dass das Original die Demo toppt.
    Zocken werde ich es auf jeden und meckern tu ich bestimmt nicht wenn hie und da irgendwas anders ist als in diesem Video, aber dabei kann ich nur für mich sprechen.
    Bin schon zu lange auf Steam um zu wissen wie wankelmütig das Internet ist.

    Hello Games hat immerhin Todesdrohungen bekommen, als sie den Release von No Man's Sky verschoben haben, dabei hätten die gut daran getan noch ein paar Jahre weiter dran zu schrauben (auch wenn Sony gepusht hat und es jetzt ihnen in die Schuhe schiebt. Publisher sind doch was Herrliches -.-).
    Das Spiel macht sich inzwischen sehr gut.

    Aber zurück zu den Todesdrohungen:
    Heutzutage kann ja jeder Vollhonk ins Netz und mit solchen Aktionen aufwarten.
    Mich würde es interessieren, ob CP 2077 überhaupt auf Steam kommt oder sie es Bethesda gleich machen und diesen Sündenpfuhl entgehen. ^^

  7. #87
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also ich finde es gut, dass sie sich trotz der möglichen Reaktionen einiger Pfeifen im Internet dazu entschieden haben, die Demo und somit das bisher Geschaffene, auf das sie durchaus stolz sein können, ganz egal, wie das fertige Spiel am Ende dann aussehen und sein wird, zu veröffentlichen.

    Wer nicht begreifen kann oder möchte, dass das gezeigte "Work in Progress" ist, dem kann man eh nicht mehr helfen und der würde vermutlich auch die bisher veröffentlichten Screenshots oder den allerersten Trailer heranziehen um seinem fehlgeleiteten Ärger Luft zu machen.

    Unser Hobby und das Internt sollte man nicht den lautsprechenden Vollidioten überlassen. Es reicht doch schon, dass einer von denen im weißen Haus sitzt.

  8. #88
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich persönlich hab mich auch ohne großartige Vorführung auf das Spiel gefreut.
    Schon seid dem ersten Trailer.
    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hoffe nur dass es nicht nach hinten losgeht.
    Nicht meinetwegen, sondern wegen dem Konzern.
    Man arbeitet ewig an einem Spiel, dann kommen solche Gestalten und verunglimpfen alles.

    Darum bin ich eben auch interessiert ob sie vorhaben auf Steam zu releasen.
    Das perfide Bewertungssystem dort hat schon viele Spiele weitaus schlechter dastehen lassen als sie eigentlich waren und jetzt sind (nochmal an No Man's Sky angespielt).
    Wobei die neuesten Reviews derzeit "Mostly Positive" sind, so bleibt die Gesamtheit doch eher "Mixed".

    Als eingefleischter Spieler sollte man auf sowas zwar nichts geben, aber von der wirtschaftlichen Seite kann es einem Konzern durchaus schaden.
    Und CD Project hätte das auf keinem Fall verdient.
    Selbst wenn ich ein Witcher-Penner bin (bocke noch immer am ersten Teil rum, weil ich lieber das ganze Franchise spiele bevor ich den Dritten beginne), so weiß ich deren bisherige Arbeit absolut zu würdigen.
    Schätze mir ist derzeit einfach nicht so nach Fantasy, aber Cyberpunk wird bestimmt gezockt.

  9. #89
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Situation mit No Man's Sky zu vergleichen halte ich für unpassend.

    Bei No Man's Sky wurden halt im Vorfeld jede Menge Dinge angekündigt die sich am Ende als unwahr dargestellt haben.

    Gerade diese Damage Control betreibt CD Project doch grade, damit das nicht passiert.

  10. #90
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei The Witcher 3 auch schon einen Downgrade-Aufschrei, weil irgendeine Mauer in einem früheren Trailer besser aussah. Zum Glück hat das weder dem Spiel noch CD Projekt Red geschadet.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •