Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1354
  1. #1341
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schön, wieder mal von dir, oder überhaupt jemandem in diesem Forum zu hören.
    Läuft problemlos auf W10 bei mir, allerdings im Kompatibilitäts-Modus für W7. Dafür profitiert es, oh Wunder, auch von meinem neuen 4K-Fernseher, unfassbar, hätte ich nicht gedacht. Zwar wird es nur hochskaliert, aber der höhere Farbumfnang sit Gold wert. Plötzlich sehe ich richtigen Nebel, wo ich vorher nur eine dunkle Suppe hatte. Nächte, die nur schwarze Flächen waren, haben plötzlich Tiefe. Und wo ich vorher am Himmel sichtbare Abstufungen sah, ist alles tadellos.

    Aber im Moment zocke ich natürlich DOOM auf nativem 4K, alles auf Ultra, bei stabilen 60 FPS, ein technisches Meisterwerk. Als ich vorhin mal zum Abschalten und Bestandesaufnahme, was zu tun ist, nach Megaton ging, hochskaliert, bei einer Framerate zwischen 30 und 60, kam es mir wie ein Kulturschock vor.
    No mods for Failout 76.

  2. #1342
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Klar habe ich dieses Forum im Blick, auch wenn es ein wenig ausgestorben ist. Sorry, dein Post ist einfach auf eine neue Seite gesprungen (der Böse der), so habe ich dich erst jetzt gefunden. Habe Morrowind-Modden zu den Akten gelegt. Bin gerade dabei, mir dank Corona, ein wenig das Fallout 4 Modden beizubringen. Ist irgendwie anders, gerade bei den Rüstungen und den vielen sinnfreien Modifikationen (spiele auf die lustigen Farben an.). Es ist mir noch nicht einmal gelungen, im CK eine Powerrüstung anzuziehen. Werde wohl doch einmal eine Partie spielen, damit ich so das nötigste verstehe. Machst du was in der Richtung? Habe dich im Fallout 76 Forum gefunden.

  3. #1343
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe in der letzten Zeit Fallout 3, 4 und Skyrim aufgestartet, aber bei keinem macht es mehr Klick. Ich vermisse das Modding so richtig, hätte haufenweise Ideen für Easter Eggs oder Gameplay, aber die Ära ist wohl endgültig vorbei. Das ich letzthin versuchte, WLW wieder auf Vordermann zu bringen, war wohl nur ein letztes Aufbäumen. Ich weiss noch nicht mal, was ich in einem Fourm mit Bethesda oder Fallout im Namen überhaupt mache. 7 Jahre überbrücken und dann wird es wieder ein Schlag in die Fresse wie Dogshit 76? Selbst wenn das nächste Fallout wider Erwarten gleich oder besser als Fallout 4 ist(vorher gibts überhaupt nichts zu Diskutieren), ist es aus mit Modding. Die haben das jetzt noch ein wenig für PR ausgeschlachtet, indem sie logen, dass Mods gegen Geld auch Mods seien, aber für die Geldsäcke da stellt es nur noch Konkurrenz zu 7$ Kühlschränken dar, die ein Modder kurz rasch vor dem Früstuck machen würde.
    No mods for Failout 76.

  4. #1344
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Soweit ich gehört hab ist F76 inzwischen recht gut geworden.
    Trotzdem sind meine besten Falloutzeiten von F3 bis New Vegas gewesen.
    F4 war nie so mein Ding, unglücklicherweise.

  5. #1345
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ist nicht gut geworden, es ist immer noch eine jämmerliche und bösartige Melksoftware. Aber selbst wenn es gut geworden wäre, man kann mir nicht zuerst ins Gesicht spucken und denken, ich würde es vergessen. Mal abgesehen davon, dass das Minimum, was ich unter viel Murren knapp noch akzeptieren kann, ein Spiel in der "Güte" von Fallout 4 mit zwingend einem gratis CK ist, darunter gehe ich aus Prinzip nicht.

    Übrigens ist das andere Forum kein Fal... äh Dogshit 76-Forum, sondern ein Fallout-Forum, ich das ich eingestiegen bin, kurz bevor mir Bethesda ins Gesicht gespuckt hat. Es kam mir vor, wie wenn ich eben noch im Dschises-Forum gewesen wäre, das plötzlich ein Pentagrammm und die Zahl des Tiers als Deko hätte.
    No mods for Failout 76.

  6. #1346
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Du hast natürlich Recht auf deine Meinung.
    Aber diverse Leute berichten mir darüber, dass sie Spaß daran hatten.
    Ich persönlich wurde von Fallout 4 so sehr enttäuscht, dass ich inzwischen generell nicht viel für Bethesda übrig habe.
    Das "Melken" bezieht sich inzwischen auch nur noch auf Skins die nur die Optik ändern, dir aber keinen spielerischen Vorteil geben.
    Gut vielleicht ist man vor anderen Spielern besser getarnt, wenn der Skin gut auf die Umgebungstexturen passt. ^^

    XD

  7. #1347
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kann dazu nichts mehr sagen, ohne dass es OT wäre und hässlich würde, aber in dem Shop hat es P2W-Items, abgesehen davon, dass alles darin Wucher darstellt(im Preisvergleich zu früheren DLC wie Dragonborn) und ich denke nicht, dass ich die News übersehen hätte, dass Bethesda P2W-Items entfernt hat. Und selbst wenn Leute knietief im Dreck stehen, haben einige davon Spass, vielleicht mit Akohol und Drogen, vielleicht mit Kumpels.

    Anyway, wenn es ums Fallout-4-Modding geht, kann ich noch Tipps geben, aber im richtigen Foren-Bereich. Verstehe ich das eigentlich richtig, dass wir die einzigen sind, die hier seit fast einer Woche noch diskutieren? Was ist mit dem Forum passiert?

    Anyway, überlege mmmir immer noch, ob ich Fallout 3 endgültig deinstalliere und ob und wie es mmit WLW weitergehen würde, vor alle da sich der effektive Spielspass in Grenzen hält.

    Und ich habe mich gefragt, was mich am meisten stört, nachdem ich eine Partie DOOM Eternal auf Nightmare gespielt habe und in Fallout 3 ausspannen möchte.

    Kampf: Wenig wuchtig, nervig, langsam. Ich habe in WLW schon Zusatz-Effekte, die über Enhanced Blood rausgehen, wie Rumbeln, zusätzlichen Gore und weitere Effekte. Das mmüsste unbedingt noch verstärkt werden. Ausserdem muss ich davon abkommmen, dass eine einzige Maulwurfsratte soviel austeilt, wie ein kleiner Dämon in DOOM, nur noch grössere Gegner sollen eine Herausforderung sein. Alle Bewegungsabläufe sollen schneller werden, auf beiden Seiten natürlich. Es soll nicht mehr 20 Level dauern, bis man in eine Metro kann, aber ohne dass es keine Herausforderung mehr wäre.

    Eigentlich möchte ich das als RPG halten und das stellt eine kleine Herausforderung dar, alles muss zueinander passen, von gelevelten Listen bis zurr Gegner-Progression. Vielleicht ist diese Herausforderung das, was mich dazu treiben könnte, an WLW weiterzuarbeiten. Ich denke ausserdem, dass ich nicht der einzige sein könnte, der nochmals oder zum ersten Mal Fallout 3 erleben wollte, aber durch das langsame und wenig wuchtige Gameplay und ausufernde Mikro-Management davon abgehalten wurde.
    Geändert von Boïndil (05.05.2020 um 05:08 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #1348
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Wann hast du das letzte Mal F76 gespielt?
    Das hört sich nämlich nur nach einer Hasstriade an, ohne dabei Fakten zu liefern.

    Immerhin stehe ich in Kontakt mit einem Spieler der mir regelmäßig von seinen Erlebnissen in F76 berichtet und der mir auch versichert, dass es keine P2W-Items im Shop gibt.

    Noch dazu wurde jedes bisherige Contentupdate gratis zur Verfügung gestellt. Was für Bethesda eigentlich schon recht gut ist, immerhin haben die ja Wucher-DLCs mit dem Horse Armor Pack für Oblivion erfunden. ^^




    Aber egal. Dir gefällt F76 nicht, daran möchte ich auch nicht rütteln.
    Nur ein paar der Aussagen hier wollte ich richtigstellen.
    Ansonsten kann ich nicht viel zum Thema beitragen, weil ich F3 nicht einmal installiert und in nächster Zeit auch nicht wirklich vor habe.
    Allerdings wünsche ich dir viel Erfolg und Motivation für WLW.





    Ich selber hab mir im Star Wars Wochenende mal The Force Unleashed gekauft.
    Hatte das mal vor Ewigkeiten auf Xbox gespielt und dachte das würde gut in 4K laufen.
    Tut es auch, leider ist das wieder mal ein müder Konsolenport.
    Leider funktioniert der 60 FPS-Patch nicht so richtig. Dadurch wird nämlich sogar der Boden lebendig und bewegt sich. oO

    Ich hab jetzt auf den 40 FPS-Patch runtergeschraubt. Hoffentlich läuft es damit besser. Schade, dass sie das Spiel nicht von Haus aus auf 60 FPS gepatcht haben.

  9. #1349
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich habe ich das Teil nie angefasst, und werde ich auch nie, was exakt die richtige Reaktion darauf ist, wenn dir ins Gesicht gespuckt wird und zwar geplant. Es gibt für mich auch keinen Grund, sich auf jemandes Urteil zu verlassen, der das Teil regelmässig spielt, das sagt mir schon alles. Keine P2W-Items? LOL.
    https://www.youtube.com/playlist?lis...swh7clGiyvVNO8

    Anyway, das Thema ist durch und nicht nur in diesem Thread. Frage mich fast, ob du mich provozieren möchtest, denn es sollte langsam bekannt, dass das Teil, dessen Namen ich nicht sagen kann, ein rotes Tuch für mich ist
    Geändert von Boïndil (05.05.2020 um 17:26 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #1350
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich persönlich verlasse mich lieber auf Leute, die nicht auf Clickbait aus sind. ^^
    Hier gibt's beispielsweise einschlägige Infos und News:
    https://fallout.bethesda.net/de/arti...ders-statistik

    Du wirst von sowas provoziert?
    Sorry, aber in dem Fall halte ich mich erst Recht an Leute die da eher etwas ruhiger an die Sache rangehen.

    Wie gesagt, ich möchte dir da nix ausreden, aber für mich hört sich das nach einer Negativspirale an die du da gegen Bethesda auslebst. Aber jedem natürlich seine Meinung. Ich denke das respektierst du auch umgekehrt, hoffe ich.
    Mich persönlich reizt F76 auch nicht und wie du habe ich es nicht gespielt, allerdings sehe ich keinen Grund es übermäßig zu haten, vor allem weil mir die Erfahrung für fehlt.

    Anders beispielsweise bei Aliens: Colonial Marines. XD
    Das war für mich absoluter Schrott. ^^
    Aber selbst hier traf ich Leute, die es gerne gezockt haben. :O
    Es gibt immer eine andere Meinung, dagegen ist nichts einzuwenden, vor allem wenn es um sowas wie Videospiele geht.
    Soll ja nur Spaß machen.

    Nix für ungut.

Seite 135 von 136 ErsteErste ... 3585125133134135136 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •