Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden im Thread angegebenen Frisuren / Charaktere soll ich nehmen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frisur 1 (Perlen-Geflecht)

    9 56,25%
  • Frisur 2 (Wuschelig)

    7 43,75%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Alsoooo: Ich probiere mal die Rastafrisur. Falls sie mir in einigen Szenen nicht zusagen sollte, mache ich einen anderen Charakter. Die verwuschelte Frisur hatte ich nämlich schon einige male.

    Aber: Ich habe die Lippen einen Hauch weniger prall gemacht, wie von Kaidan vorgeschlagen. und ich habe die Haare angeblondet, wie hier ebenfalls vorgeschlagen wurde. Sprich: Sie sind jetzt weißblond. Ganz blond wollte ich sie nicht haben, weil ich das "Weiß" doch genial finde. Ich stehe einfach auf weiße Haare, keine Ahnung weshalb. Die Haare sollten jetzt etwas besser mit der Hautfarbe harmonisieren. Die Augen sind grau geblieben.

    Hier ein paar Bilder, bedenkt aber, dass die Lippen weniger prall sind im Spiel selber, die Haare im Spiel heller wirken und die Haut weniger dunkel ist:

    - http://img9.imageshack.us/img9/1583/...1101201035.jpg

    - http://img412.imageshack.us/img412/4...1101201038.jpg


    Was meint ihr?

    .

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Apropos schönes Gesicht, könnte man dieses Jahr nicht eigentlich wieder eine Miss und meinetwegen auch Mrs. Wahl machen, wo man den best aussehendsten DA:O Charakter zum Sieger wählt?
    Das Problem hierbei wird wohl sein, das kaum einer noch ohne Mods zur Verschönerung spielt. Da aber nicht jeder die gleichen Mods nutzt, würde dies das Ergebniss verfremden oder unfair werden.
    Und ohne Mods brauchts in DA wohl auch keinen Schönheitswettbewerb

    Edit: Bis zu einer gewissen Grenze, nämlich dann wenn der Spielstand zu groß wird, kann man ihn auch ins Toolset laden und nachträglich noch die Frisur ändern. Habe ich selbst auch schon gemacht. Aber das Toolset läuft ja bei dir nicht...

    Die Haarfarbe sieht jetzt richtig gut aus, passt auch perfekt zu einer Dalish wie ich finde. Warum sehen die Charaktere im Erstellungsbildschirm eigentlich immer besser aus, als nachher im Spiel? Ist mir schon mehrmals passiert, das sie mir dort extrem gut gefallen haben, ich sie aber im Spiel garnicht mehr mochte.
    Auch die Lippen passen, wie ich finde, aber dafür bin ich nicht so der Experte. Bei mir geht die Zeit in der Erstellung eher immer für die Farbgebung, - Augen, Haare, Tattoos etc. drauf. Bei den Details gehe ich nur danach, ob mir ein Gesicht in der Gesammtheit sympatisch ist. Das muss aber dann auch sowohl von vorn, als auch im Profil stimmen.
    Geändert von tommyd2 (20.01.2011 um 11:24 Uhr)

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Aber: Ich habe die Lippen einen Hauch weniger prall gemacht, wie von Kaidan vorgeschlagen. und ich habe die Haare angeblondet. Sprich: Sie sind jetzt weißblond. Ganz blond wollte ich sie nicht haben, weil ich das "Weiß" doch genial finde. Ich stehe einfach auf weiße Haare, keine Ahnung weshalb. Die Augen sind grau geblieben.

    Hier ein paar Bilder, bedenkt aber, dass die Lippen weniger prall sind im Spiel selber und die Haut weniger dunkel:

    - http://img9.imageshack.us/img9/1583/...1101201035.jpg

    - http://img412.imageshack.us/img412/4...1101201038.jpg


    Was meint ihr?.
    Vom Gesicht her gefällt sie mir sowieso, und nach der kl. Änderung an den Lippen um so mehr.

    Aber die Frisur, ausgerechnet die? Ich bin ja immer noch für wuschelig, das hat eben etwas freches und doch zugleich auch was attraktives an sich. Einfach passend für eine junge selbstbewusste und zielsichere Elfin.

    Was die Farbe der Frisur angeht. Nun ich bin zwar kein Fan von weiß, aber es hat schon was magisches an sich. Erinnert mich auch ein bisschen an "Herr der Ringe", wo die Elfen mit einer strahlenden Aura gezeigt wurden, die wahrscheinlich Reinheit und Weisheit ausstrahlen sollte. Aber ich wäre immer noch dafür...
    Ach ja, darf man auch Vorschläge für die Farbgebung machen? Falls ja, wäre ich für Kastanienbraun mit einem leichten Hauch von rot, aber nicht zu stark oder einem komplett roten, aber doch dezenten Ton (also nicht strahlend oder glänzend, mehr matt mit einem kleinen Schimmer).

    Wenn es dir gefallen sollte, würde ich mich über ein paar Screenshots (in-Game und auch im Erstellungsbildschirm) freuen.
    P.S. Beim zweiten Bild, also wo die Augen deiner Elfin so leichten, musste ich schon irgendwie an den "Illusive Man" aus ME 2 denken.

    Zitat von tommyd2:
    Das Problem hierbei wird wohl sein, das kaum einer noch ohne Mods zur Verschönerung spielt. Da aber nicht jeder die gleichen Mods nutzt, würde dies das Ergebniss verfremden oder unfair werden.
    Und ohne Mods brauchts in DA wohl auch keinen Schönheitswettbewerb
    Wieso nicht? Bei ME 2 wird ja auch ohne Ende plastischer Chirurg gespielt und doch gab es schon 2 Wettbewerbe dafür.

    Man muss sich einfach nur auf was einigen. Entweder man lässt Chars mit Mods zu, dann können alle wie sie lustig sind ihre Chars nach ihrer Fantasie gestalten. Und wer sich dadurch unfair behandelt fühlt, muss ja nicht dran teilnehmen, es wird ja keiner gezwungen, so einfach ist das. Oder man verbietet Mods, wie bei den ME Contests.

  4. #24
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Um die Frisur nachträglich zu ändern kann man auch DragonAge Face Replacer benutzen. Soweit ich weiß braucht man dafür aber Python.

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ich stehe einfach auf weiße Haare, keine Ahnung weshalb.
    Aus Animesicht passt weiß perfekt für die zukünftige Kommandantin der Grauen Wächter.
    Weisse Haare sind sie mit Abstand seltendsten in Japan. Sie werden nur für Charaktere benutzt, die ungewöhnlich mächtig sind oder etwas ganz Besonderes. Nur die stärksten Bösewichte und aussergewöhnlichsten Magier bekommen diese Farbe (Taishaku-Ten und Karura-O "RG Veda", Ifurita "El Hazard"). Sie sind oft auch von dämonischer oder göttlicher Herkunft oder werden als solche angesehen. Mit weissen Haaren verbindet man in Japan Weisheit und Lebenserfahrung, auch mit noch jungen Charas. Diese haben meist tragische Dinge erlebt oder Erfahrungen gesammelt, die man ihnen in dem Alter nicht zutraut.
    Quelle: http://www.mangaportal.de/cgi-bin/ma...r%20Haarfarben

    @Kaidan
    Mass Effect unterstützt aber normalerweise auch keine Mods und darum wurde das dort verboten. Bei DA sieht das aber ganz anders aus.

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    @Kaidan
    Mass Effect unterstützt aber normalerweise auch keine Mods und darum wurde das dort verboten. Bei DA sieht das aber ganz anders aus.
    Könnte auch ein Argument gewesen sein. Aber ich dachte der Hauptgrund deswegen war, dass Konsolenspieler keine Mods verweden bzw. erstellen konnten.

  6. #26
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    So,

    ich habe hier ein paar Ingame-Aufnahmen, was meint ihr: http://www.magix-photos.com/userwebs...1?act=15&pos=0

    (geht auf den "Weiter-Pfeil" oben links)

    .

  7. #27
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    ich denke ein dunkeleres blond würde besser passen^^

    so in etwa

    http://www.bg2.de/chars/Jehiera.jpg

    aber ist leztenendes deine entscheidung

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Könnte auch ein Argument gewesen sein. Aber ich dachte der Hauptgrund deswegen war, dass Konsolenspieler keine Mods verweden bzw. erstellen konnten.
    Wenn ich meine gemoddeten Haare bei ME2 hätte nutzen können, wäre meine Miss Shepard warscheinlich auch weiter vorne gelandet.

    Aber das Argument mit den Konsolen greift hier ja dann genauso.
    Allerdings hätte ich persönlich keine Lust bei Dragon Age an so einem Wettbewerb wenn nur Vanilla Chars erlaubt wären. Dafür halte ich die Vanilla möglichkeiten doch für zu bescheiden. Vor allem was die Frisuren anbelangt.

  9. #29
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Jetzt weiß ich auch warum mir die Frisur so bekannt vor kam. Mein FaceReplacer für Lanaya benutzt die selbe nur etwas blonder: Siehe hier aus der Mod.

    Zur Wahl: Was interessieren mich Konsolen? Das weiß man doch vorher das man dann mit Einschränkungen leben muss. Nur Vanilla würde ich definitiv NICHT mitmachen.

  10. #30
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch warum mir die Frisur so bekannt vor kam. Mein FaceReplacer für Lanaya benutzt die selbe nur etwas blonder: Siehe hier aus der Mod.
    Und wenn man diesen kleinen Mod hier installiert kriegt man diese Frisur (für "seine" Elfe) und noch ein paar mehr für weibliche Elfen in den Charakter-Creator: http://www.dragonagenexus.com/downlo...le.php?id=1663

    War zwar nicht so geplant denke ich, ist aber trotzdem ein coole "Nebeneffekt".

    .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •