Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
  1. #51
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wie schon in einem anderen Forum gesagt, der Typ ist eine Gefahr für die Zivilisation und wenn ich Ami wäre, hätte ich längst sämtliche Ferien dran geben, um in einem "Not my president"-T-Shirt, einer dazu passenden Fahne und einem grossen Korb fauler Eier nach Washington zu reisen.
    ...das finde ich echt trollig. Warum schimpft jeder über Trump? Der ist doch nicht das Problem. Die Schwachmaten die so einen Wirtschaftsnazi wählen, die sind und waren schon immer das Problem. Keine Ahnung ob da nur Leute mit dem IQ eines Geschirrspülers zur Wahl gehen oder ob die auf dupla wählen oder von Geschichte nichts verstehen...ist auch alles scheissegal. Da heißt es einfach friss und stirb...wer nen Hitler will, der bekommt den auch, über Konsequenzen kann man auch später jammern. Aber so lange keiner unsere PCs zerbombt oder uns die Schlagsahne und Pizza wegnimmt...was solls...

    Und ich habe damals noch gedacht, Bush sei der Teufel
    Bush fand ich okay, beide, Reagan auch. Haben gut durchgegriffen. Perfekt ist natürlich keiner und die werden gewählt, liegt also an der Masse, wer der große Teufel wird, ob er nun in der Birne rund läuft oder nicht. Viele Spieler laufen auch nicht rund...juckt auch keinen, KK-Mods sind der beste Beweis. Immer diese Politik...

    Und das wirklich feine aus dem Artikel...

    um gemeinsam für Frauenrechte einzustehen und Trumps frauenfeindlichen und rassistischen Äußerungen etwas entgegenzusetzen
    Echt jetzt? Immer noch? Wie lange noch? 23 Jahrhundert? Gibts echt noch so viele Schwachmaten?
    Also was mich angeht...wäre die reale Welt eine virtuelle...was sie leider nicht ist, würde ich alle Frauenfeinde und Rassisten und anderen störenden und längst veralteten Abschaum komplett ausradieren. Wäre ev. in nem Jahr machbar...vielleicht mit ner Lydia & Co.
    Fantasie, klar, extrem, klar...in der Realität wirds wohl noch tausend Jahre dauern, bis der allgemeine IQ noch etwas ansteigt...aber der ganze alte Schrott und immer wieder diese alten Probleme...ich finds einfach nur lästig und nervig. Wäre das Volk nicht so blöde, wobei blöde für alles mögliche steht, wären wohl viele noch bestehende Probleme schon längst aus der Welt geschafft. Wobei...man kann ja auch neue Probleme schaffen...

    Naja, genug der Politik, ich werd mal Watch Dogs 2 zocken, das erscheint mir sinnvoller...

  2. #52
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bush hat gelogen wie gedruckt und mit seiner Elefant-im Porzellan-Laden"-Taktik mehr Terroristen geschaffen, als er töten liess . Viele Leute denken, wenn man nicht gleich mit Raketen auf Terroristen schmeisst, habe man sie gerne. Ich mag Terroristen auch nicht, aber ich würde auch keine erzeugen, indem ich mittels Lügen einen Raubzug auf andere Länder mache, Internierungslager anlege, Folter einführe und generell eine Hexenjagd auf Menschen anderer Religionen inszeniere, um die eigene Unfähigkeit zu verbergen.
    Wen nur der betreffende Teil der Trump-Wähler unter ihrer Fehlentscheidung leiden würde, würde ich auch sagen, selbst schuld, vielleicht lernt ihr daraus was. Nur leider betrifft es alle.
    No mods for Failout 76.

  3. #53
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    mehr Terroristen geschaffen, als er töten liess
    Leider falsch. Diese Art Mensch gabs schon, da war Bush noch nicht mal ein Samenkorn in der Galaxie, nur mit anderer Bezeichnung und anderen Hilfsmitteln.

    Viele Leute denken, wenn man nicht gleich mit Raketen auf Terroristen schmeisst, habe man sie gerne
    Falsch, altmodisches denken. Du als PC-Nutzer nutzt einen neuen High-End PC, warum also keinen alten Commodore? Mit Stöcken und Steinen schmeissen ist leider out (ausgenommen Steinigungen). Wir schiessen und schmeissen Bomben und führen keine Kriege mehr mit Schwert, Pfeil und Bogen. Und mal ganz ehrlich. Im INTERNET, das Bildungsorgan Nr.1 heutzutage...da kann man auf ZIG Seiten lesen und sehen und hören, wie ZIVILISTEN mit genau diesem Schwachmatenglauben, Kinder totschlagen, Tennager verbrennen, Soldaten enthaupten und anders denkende Zivilisten aufknüpfen. Die Bombe ist noch nicht erfunden, die man auf diese Art Mensch schmeissen sollte.

    indem ich mittels Lügen
    Wer sagt das? Bildzeitung? Spiegel?

    einen Raubzug auf andere Länder mache, Internierungslager anlege, Folter einführe
    Zurecht, denn die Zivilisten dieser...was auch immer, sind keinen Deut besser als das Militär oder Terroristen. Wie gesagt, die Masse lenkt, aber sie lenkt nicht. Da kann ich nur sagen...weiter so.

    und generell eine Hexenjagd auf Menschen anderer Religionen inszeniere,
    Hast recht, zuletzt wurden Belgien, Frankreich, Deutschland und England von Amerika wegen diverser Religionen derartig tyrannisiert...oder Moment...stimmt, diese Länder sind ja halbwegs zivilisiert, da gibts keinen Grund für derartige Maßnahmen.
    Und wieder...was mich betrifft, ich kann keine Religion tolerieren oder akzeptieren, die Männer über Frauen stellt oder vermittelt, das 2 Frauen gleich 1 Mann an Wert ist. Sowas gehört bei mir ausradiert.

    um die eigene Unfähigkeit zu verbergen.
    ...Ansichtssache. Fakt ist, WWL Nr.1...

    Das lustige ist immer...KEINER würde heute vor seinem scheiss PC sitzen und wer weiss was machen, ohne bad Amerika und die kack Presidents. Soviel ich weiss, haben die mal Mixer und Waschmaschienen gebaut, bevor sie von Japan und Deutschland gezwungen wurden, in den Krieg einzusteigen und die Rüstungspolitik anzukurbeln, kann man doch überall nachlesen, was keiner tut.
    Links-Denke ist übrigens genauso out, wie Rechts-Denke...

    Scheiss Politik...

  4. #54
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sag bloss, du kannst dich nicht mehr an die Lüge erinnern, der Irak habe Massenvernichtungswaffen, was als Vorwand diente, einen Raubzug zu starten. Guantanamo, Abu Ghreib, das Outsourcen von Folterarbeit an Drittstaaten, ... Bush war ein Kriegsverbecher, der mehr Menschen auf dem Gewissen hat, als die meisten Terroristen und wird nie dafür belangt werden.
    No mods for Failout 76.

  5. #55
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Leider falsch. Diese Art Mensch gabs schon, da war Bush noch nicht mal ein Samenkorn in der Galaxie, nur mit anderer Bezeichnung und anderen Hilfsmitteln.
    Ich kann nicht glauben, was ich hier lese.
    Das ist doch nicht dein Ernst? Viele Menschen haben sich erst radikalisiert, als ihnen ihre Familie weggenommen wurde. Durch eine amerikanische Bombe, Rakete oder Kugel.
    Zu behaupten Terroristen hätte es immer gegeben ist lächerlich. Natürlich hat es sie, aber niemals in einem solchen Umfang, denn Gewalt schafft immer Gegengewalt.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Fda kann man auf ZIG Seiten lesen und sehen und hören, wie ZIVILISTEN mit genau diesem Schwachmatenglauben, Kinder totschlagen, Tennager verbrennen, Soldaten enthaupten und anders denkende Zivilisten aufknüpfen. Die Bombe ist noch nicht erfunden, die man auf diese Art Mensch schmeissen sollte.
    Ich versteh dein Problem nicht? Hast du schon einmal in unsere Geschichte geschaut? Wir haben übe ein Jahrtausend lang andersdenkende getötet. Zuletzt wurden wir schließlich aufgehalten, als wir über 6 Mio Andersdenkende vernichtet hatten.
    Nicht nur im Islam gibt es diese zerstörerische Tendenz in Bezug auf Andersdenkende. Das hatten wir im Christentum auch. Wir führten Kreuzzüge an, töteten angebliche Hexen, Evangelische (1818) und natürlich Juden. Weil die waren schon immer Schuld.
    Und so ist es nunmal momentan im Islam. Wir müssen ja nicht gleich auf alle ein Bombe schmeißen. Vllt sollte man dieser Religion und diesen Menschen einfach etwas Zeit geben, sodass sie sich gesellschaftlich etwas weiterentwickeln.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Zurecht, denn die Zivilisten dieser...was auch immer, sind keinen Deut besser als das Militär oder Terroristen. Wie gesagt, die Masse lenkt, aber sie lenkt nicht. Da kann ich nur sagen...weiter so.
    Wirklich? Du würdest auch alle Deutschen, die von 1933 bis 1945 in Deutschland gelebt haben mit Hitler gleichsetzen.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ich kann keine Religion tolerieren oder akzeptieren, die Männer über Frauen stellt oder vermittelt, das 2 Frauen gleich 1 Mann an Wert ist. Sowas gehört bei mir ausradiert.
    Der Koran geht grundsätzlich von einer Gleichstellung aus. Dummerweise steht in Sure 2.228, dass der Mann eine Stufe über Ihnen stehen würde. Damit meinte Mohammed wohl nicht, dass diese mehr Wert sind, eher eine Stufe der Verantwortung. Iben Kathir hat diese Sure nur leider kommentiert: "Der Mann ist höher in der Tugend, Schöpfung, Charakter, Moral, Position, Status, Versorgung, Verantwortung, Gunst und Vorzug im Diesseits und im Jensseits." Quelle
    Das Problem ist also nicht die Religion, sondern nur die Institution an sich, sowie Männer.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Das lustige ist immer...KEINER würde heute vor seinem scheiss PC sitzen und wer weiss was machen, ohne bad Amerika und die kack Presidents. Soviel ich weiss, haben die mal Mixer und Waschmaschienen gebaut, bevor sie von Japan und Deutschland gezwungen wurden, in den Krieg einzusteigen und die Rüstungspolitik anzukurbeln, kann man doch überall nachlesen, was keiner tut.
    Jap, für dieses Engagement müssen wir uns eher bei den Allierten bedanken. Ansonsten würde es jetzt wohl eine deutsche Diktatur über Europa geben.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Links-Denke ist übrigens genauso out, wie Rechts-Denke...
    Das hätten wir wohl alle so gerne. Aber in der westlichen Welt erstarkt Rechts. Sieht man an Trump, der AfD (allen voran Höcke), Österreich, Marine Le Pen in Frankreich...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #56
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    3 Punkte.

    1. Links, Links, Links 2...3...
    Hat keinen Sinn.

    2. Bitte etwas Geschichte studieren und zwar ALLE Seiten/Ansichten. Interessant wäre zuerst ev. ein einfacher Artikel...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus
    Definiert man Terror ect. nur nach der Moderne, wie das Linke gerne tun, klappts natürlich nicht. Geschichtlicher Terrorismus reicht aber laut WIKI schon mal bis ins 1. Jahrhundert zurück, was ja auch logisch ist.

    3. Wer nie im Krieg war, Einzelheiten spare ich mir jetzt mal, das ist wohl nicht das richtige Forum dafür, der sollte sich bei derartigen Debatten etwas zurückhalten...wenn möglich. Natürlich kann man auch reden, reden, reden...ect. nur Reden, genau deshalb kämpfen Frauen ja selbst heute noch um ihre Rechte...

    Und zum Abschluss noch...
    Der Koran
    Ein sehr schönes Buch, wirklich, genau wie die Bibel. Ließt sich hervorragend. Ich bevorzuge allerdings eine etwas realistischere Lektüre. Mein bevorzugter Kandidat ist derzeit...
    https://www.amazon.de/Die-Biene-Maja.../dp/3833227508
    Ein tolles Buch...

    So, mehr gibts nicht. Eigentlich sind für mich solche...naja, wie auch immer...Themen, in Foren Tabu, manchmal lass ich mich leider mitreissen.
    Ist schon trollig manchmal mit Zockern u.a. über das Thema Krieg und Terror zu schnattern...echt trollig...

    ...nu aber auf zu Watch Dogs 2...
    Geändert von RazorX (22.01.2017 um 14:15 Uhr)

  7. #57
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wer sagt das? Bildzeitung?
    Die selbe Quelle wo du dein tägliches Wissen her beziehst, anscheinend.

    Links-Denke ist übrigens genauso out, wie Rechts-Denke...
    Sagt jemand der mehr als offensichtlich rechtes Gedankengut verbreitet.

    Zurecht, denn die Zivilisten dieser...was auch immer, sind keinen Deut besser als das Militär oder Terroristen. Wie gesagt, die Masse lenkt, aber sie lenkt nicht. Da kann ich nur sagen...weiter so.
    Sowas gehört bei mir ausradiert.
    Wäre ich Admin wärst du schon längst gebannt und würdest noch eine nette Anzeige wegen Volksverhetzung kassieren.

  8. #58
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Und wäre ich Admin wärst du schon längst gebannt. Denn außer billigen Populismus und Nachgeplapper kommt von dir auch nicht. Und wer hier rechtes Gedankengut erkennen will sollte sich mal hinsetzen und etwas nachdenken was aber wie ich zugebe heutzutage schwierig ist wenn nur die Realität eine Rolle spielt, die man nur selbst sehen will.

  9. #59
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zu sagen dass sämtliche Zivilisten eines Landes mit den Diktatoren und Terroristen aus dem selben Land gleichzusetzen sind, es ok und wünschenswert ist sie zu bombardieren und zu sagen dass man sämtliche Angehörige einer Religion (die man wieder mit Extremisten gleichsetzt) 'ausradieren' möchte ist also absolut nicht rechts und nicht bedenkenswert?
    Ich glaube eher du solltest mal die Realität überprüfen in der du scheinbar lebst.

  10. #60
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Aber in der westlichen Welt erstarkt Rechts. Sieht man an Trump, der AfD (allen voran Höcke), Österreich, Marine Le Pen in Frankreich...
    Österreich kann man nur bedingt in diesen Topf werfen, denn hier ging es um eine Präsidentenwahl und nicht um die Regierung. Der österrischische Präsident hat praktisch gesehen so gut wie keine Macht, deshalb war der ganze Rummel um diese Wahl etwas überzogen und eher der Tatsache geschuldet, weil sie peinlicherweise wiederholt werden musste. Ich glaube auch nicht dass die Hälfte der Österreicher jetzt gleichzeitig nur noch Rechte sind. BTW, der Grüne ist auch kein Wunschkandidat der Österreicher, zum Beispiel hat er bereits angekündigt, eine demokratische Wahl nicht zu respektieren, wenn die FPÖ Erster wird bei der nächsten Nationalratswahl. Auch fragwürdig so eine Einstellung.

    Der Trend nach Rechts ist aber unübersehbar. Schuld an diesem Trend sind aber die Regierenden. Sie tun absolut zu wenig, um ihre Wähler zu halten und zufrieden zu stellen. Diese Abgehobenheit, die insbesondere die EU extrem vermittelt, müsste dringend geändert werden. Mehr direkte Demokratie wäre auch nicht schlecht aber der Slogen "die Macht geht vom Volk aus" ist heute weiter weg denn je. Schade, dass man das nicht kapieren will. Deshalb kein Wunder, dass viele Wähler zu den Paukentrommlern laufen, die das blaue vom Himmel versprechen. Wirkliche Lösungen bieten die aber auch nicht an.

    Zu Trump kann ich nur sagen, die 4 Jahre gehen auch vorbei. Ob die Proteste was nützen? Eher nicht, der Typ hat einfach einen Tunnelblick, aber ist nun mal gewählt worden, Demokratie muss man respektieren, auch wenn es weh tut. Unter Obama war auch nicht alles rosig, in Syrien und der Ostukraine gibt es bis heute keine wirklichliche Lösungen, auch weil Obama sich dort nicht wirklich eingebracht hat. Man war halt "dabei", Ergebnisse Fehlanzeige.

    Wollen wir nur hoffen es bricht kein neuer Weltkrieg aus, China scheint Trump ja mächtig ein Dorn im Auge zu sein ...
    Geändert von vantastic (22.01.2017 um 15:44 Uhr)
    desynchronisiert

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •