Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 406
  1. #251
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    In einer Telefonkonferenz haben Investoren ihren Unmut gegenüber CD Projekt und der erneuten Verschiebung von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auf den 10.12.20 geäußert.

    Der Grundtenor ist, dass viele Investoren zweifeln, dass CD Projekt Red den Termin diesmal am 10.12.20 halten wird. Hier scheint durch die früheren Verschiebungen und Terminzusagen Vetrauen verloren gegangen zu sein. Ein Investor fragt CEO Adam Kicinski, ob das Spiel diesmal wirklich am 10.12.20 auf den Markt kommen wird: "Okay, also... Im Grunde genommen, können wir jetzt, da das Spiel definitiv am 10. Dezember erscheinen wird, beruhigt sein, wollen Sie das damit sagen?"

    Darauf antwortet Kicinski: "Das ist mehr oder weniger das, was ich sage, ich denke schon - ja." Darauf folgten kritische Fragen zum Crunch, der bei CD Projekt Red herrschen soll. Dazu sagt Kicinski: "Was Crunch betrifft, so ist er eigentlich nicht so schlimm - und war es auch nie."

    Ein Entwickler von CD Projekt Red, dessen Identität von Jason Schreier von Bloomberg bestätigt wurde, schrieb auf Reddit noch vor der erneuten Verschiebung auf Dezember, dass es "einen riesigen Day 1 Patch" geben wird. Doch damit sei das Spiel immer noch nicht fertig: Vier bis fünf Monate mehr Zeit seien zur Fertigstellung nötig - einschließlich Crunch.


    via gamefront.de

    Das wird dieses Jahr wohl nix mehr, und wenn doch, dann ist das Spiel technisch nicht fertig. Ich glaube dem Entwickler mehr als dem CDPR-CEO.
    desynchronisiert

  2. #252
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Night City Wire Episode 5 startet am 19. November um 18 Uhr. Dieses Mal gibts mehr Infos zu Johnny Silverhand und dem Soundtrack.
    Paar Tage später kommt sicher wieder die gelbe Box auf Twitter



  3. #253
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Paar Tage später kommt sicher wieder die gelbe Box auf Twitter
    Das Gefühl habe ich auch. Kann ja immer noch nicht glauben, dass das Spiel für 3 Wochen verschoben wurde, um an Bugs zu arbeiten.

    Episode 5 kommt aber bestimmt!

  4. #254
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neues Gameplay von der Series X:

    desynchronisiert

  5. #255
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hab ich mir gestern gegeben, besonders das Ende mit dem Braindance ist der übelste Mindfuck Die bewerben das Ding ja jetzt sogar in den USA etc mit riesigen Bannern mit dem 10. Dezember, also wenn die jetzt noch einen Rückzieher machen sollten, wäre das ultrapeinlich. Vielleicht lieber die Delay-Box an ne Hauswand tackern


  6. #256
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich Update hier mal paar Sachen, die mir auf Twitter und Youtube so begegnet sind.

    Die gelbe Box ist wieder da....
    Allerdings mit den Hardwareempfehlungen für PC.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cyberpunk_sys.jpg 
Hits:	83 
Größe:	130,6 KB 
ID:	23012

    >> Youtube Playlist Score EP

    Offizieller Trailer (deutsch)


    Behind the Scenes mit Keanu Reeves



    Behind the Scenes Score & Soundtrack

  7. #257
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die gelbe Box ist wieder da....
    Für eine Sekunde hattest du mich, du dämlicher Arsch
    Das ist doch super optimiert, endlich mal ne Tabelle mit Raytracing. Da ich etwas gestört war und mir ne 3090 gekauft hab. Ich habe so eine Hassliebe zu diesem Game alter

    Die Episoden und den Bericht der ARD hab ich gesehen, der ist übrigens auch noch erwähnenswert. Da gibts die deutsche Synchro



    Der Track, den ich momentan in Dauerschleife höre, gib mir den bitte als einen in den Radiosendern



  8. #258
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Allerdings mit den Hardwareempfehlungen für PC.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cyberpunk_sys.jpg 
Hits:	83 
Größe:	130,6 KB 
ID:	23012




    Die RX 6800XT ist doch nur 4% langsamer inkl. Gayracing als die 3080FE OC, laut Test von Computerbase und die ist grad erst raus, die Treiber werden im Laufe der Zeit noch 30-40% rauskitzeln , ist nämlich immer so bei den Radeons. Und die 6900XT ist noch garnicht raus, da geht noch viel. Naja CDRED sind Nv Fanbois, waren sie schon immer Aber ich kann beruhigt auf Ultra zocken, in 1080p sogar ultra ultra Aber es eilt nicht bei mir, bin nicht so auf Hype
    Geändert von marex (21.11.2020 um 02:34 Uhr)

  9. #259
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Für eine Sekunde hattest du mich, du dämlicher Arsch
    Das ist doch super optimiert, endlich mal ne Tabelle mit Raytracing. Da ich etwas gestört war und mir ne 3090 gekauft hab. Ich habe so eine Hassliebe zu diesem Game alter
    Das war meine Absicht!

    @Marex: Naja, die Karten gibt es noch nicht so lange, da wird CD Projekt RED noch nicht mit "gearbeitet" / direkt gestellt bekommen haben.
    Denke auch, dass da entsprechende Treiber viel ausmachen werden.

    Ich bin mit meiner GTX 1070 Ti noch zufrieden - mal schauen, wie viel FPS bei rumkommen werden. Da es kein Multiplayer Shooter ist, reichen mir 30-40 FPS. Alles auf Ultra muss eh nicht sein.

    Vielleicht ist es ja endlich auch ein Titel um auf RTX zu wechseln.

  10. #260
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat nix mit Fanboys zu tun, das liegt einfach daran, dass Raytracing eine Nvidia Erfindung ist und DLSS deren proprietäre Technik, die es btw niemals auf Radeon Karten geben wird. Das offizielle Statement von CD zu Raytracing auf Radeon-Karten lautet folgendermaßen:

    "Wir arbeiten gemeinsam mit AMD daran, so schnell wie möglich Raytracing-Optionen für ihre Grafikkarten zu integrieren. Zum Launch des Spiels wird dies jedoch noch nicht der Fall sein. "


Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •