Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Fallout 76

  1. #31
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vault 76 könnte dann als zentraler Hub für die Spieler dienen, von wo aus sie auf Mission gehen.

  2. #32
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Amazon hat sich auch in Stellung gebracht: https://www.globalgameport.com/showt...l=1#post970357
    desynchronisiert

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Geil, man kann Lootboxen vorbestellen(irgend ein Objekt, von dem keiner weiss, was drin steckt und ob es das Geld wert ist, aber wahrscheinlich eher nicht). Ich zweifle an der Zurechnunsfähigkeit von Leuten, die dieses Ding von Greedthesda jetzt bereits kaufen.
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Warum muss man Quellen für deine Bemerkungen selber raussuchen?

    Ich finde nur Fake-Meldung über "Fallout 76 Lootbox"
    https://twitter.com/ashieboop/status...13792187465728

  5. #35
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jepp, es gibt derzeit keinerlei offiziellen Worte dazu, auch wenn es eine durchaus plausible Möglichkeit ist. In diesem Sinne: Boindil, unterlasse es bitte künftig, Fake News zu verbreiten, erst recht ohne Quellenangabe. Und über deinen ewigen Groll gegen Bethesda und die Welt haben wir nun schon oft genug (erfolglos) gesprochen - und auch darüber, dass wir dein Dauergemeckere nicht länger hinnehmen. Bei Fallout 76 werde ich das also von Anfang an gar nicht erst tolerieren. Weitere Posts dieser Art werden kommentarlos durch mich entfernt. Und mit dem Rest bezüglich der Verwarnungen kennst du dich ja schon gut aus.

  6. #36
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    War wohl ein Missverständnis, ich setzte diese schwarze Box auf Amazon(nur mit einem Logo drauf und ohne Bescheibung dazu) sprachlich mit einer Lootbox gleich. Ich meinte damit nicht, dass das Game Lootboxen enthält.

    Und Nimaris, behalte deine Vorurteile und Abneigung gegenüber mir für dich. Ich werde das auch nicht mehr tolerieren, ich kann hier ohne weiteres kündigen, da du mir sowieso nur die Laune vermiest und ich bin sicher nicht der einzige. Sobald du den nächsten Beitrag oder Satz aus einem Beitrag von mir löschst, bin ich weg.
    No mods for Failout 76.

  7. #37
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hier ist nochmal der komplette Teil von der #BE3 über Fallout 76.



    • Ein paar Punkte, an die ich mich noch erinnere:
    • Es ist ein Fallout mit Multiplayer, aber man kann auch komplett solo spielen (auch wenn's vielleicht etwas schwieriger ist).
    • Man ist Bewohner der für den Nuklearkrieg gebauten Vault 76 und einer der ersten (wenn man nciht verschlafen hätte), die das Wasteland nach dem Krieg betritt.
    • Es ist möglich quasi überall eine Basis zu bauen (mit dem System aus Fallout 4).
    • Es spielt in Virginia.
    • Die Map ist 4x so groß wie in Fallout 4.
    • Grafisch ist es detailreicher.
    • Man kann Atombomen hochjagen!
    • Release ist am 14.11.2018


    Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein

  8. #38
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es wird vor Release eine Beta-Phase geben, an der allerdings nur Vorbesteller teilnehmen können. Die Beta wird zudem zuerst für die Xbox One erscheinen.

    https://fallout.bethesda.net/faq

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich bin noch wirklich skeptisch, ob ich mir das Spiel besorgen werde. Todd hat zwar gesagt, dass es keinen Permadeath gibt und sämtliche Fortschritte bestehen bleiben, was natürlich gut ist. Aber ich glaube, ich habe die notwendigen Nerven für das Spiel nicht. Denn wenn mich GTA Online eines gelehrt hat, dann, dass 95% der Spielergemeinschaft in solchen Spielen grausame Spielverderber sind. Und dass die eigenen Kreationen offenbar einfach so weggenuked werden können, will mir auch nicht so gefallen. Aber schauen wir mal, wie die Berichte der E3/Beta so ausfallen werden.

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    The Making of Fallout 76 von Noclip



    - - - Aktualisiert - - -

    Peter Hines über den PvP-Aspekt und Radiostationen.


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •