Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95
  1. #51
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Oh, na dann kann ich mich ja darauf freuen, dass es auf der One X sogar noch ein Stückchen besser aussehen dürfte. Da bin ich gespannt.

  2. #52
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich weiß nicht, diese Unterschiede sind doch kaum zu sehen. Schon gar nicht von Laien. Aber beide Versionen werden sicher gut aussehen, die X-Version logischerweise etwas besser, weil die Konsole derzeit die meiste Power hat. Wäre seltsam, wenn es umgekehrt wäre.

    Edit:
    Weiß man eigentlich warum es zum Teufel wieder keine PC-version geben soll? Die Armen drehen sicher bald am Rad ... und warten immer noch auf den letzten Teil für PC. Bei GTA geht's ja auch?
    Geändert von vantastic (02.05.2018 um 22:04 Uhr)
    desynchronisiert

  3. #53
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Downgrade findet bei R* auch statt. Aber nicht zu arg übertrieben. Was sie auch jedes Mal tun ist mit den Lichtverhältnissen arbeiten. Im Trailer wird der Film-Look immer angestrebt. Später im Spiel wirkt das ganze komplett anders.

    Aber es ist Rockstar. Was soll man da auch schon meckern?

  4. #54
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ach wir finden doch immer was.

    Ich fände es witzig, wenn sie es erneut (etwas) verschieben. Dann haben die anderen Spielmacher sich komplett umsonst beeilt ihre Spiele auf Biegen & Brechen vor RDR2 rauszubringen.
    desynchronisiert

  5. #55
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich warum es zum Teufel wieder keine PC-version geben soll? Die Armen drehen sicher bald am Rad ... und warten immer noch auf den letzten Teil für PC. Bei GTA geht's ja auch?
    Rockstar war in erster Linie schon immer ein Konsolenspiel-Entwickler, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Früher hatte das Studio auch entsprechend extrem Mühe damit, ihre Spiele auf den PC zu portieren. Der PC-Port von GTA IV soll ein ziemliches Wrack gewesen sein, weshalb man es dann bei Red Dead Redemption gleich ganz gelassen hat.

    Ja, bei GTA V hat es geklappt, doch musste Rockstar dafür ganze Jahre an Mehraufwand betreiben. Das Ergebnis konnte sich zwar sehen lassen, aber Rockstar hat sich dafür auch wirklich extrem ins Zeug gelegt. Ob RDR2 auch für den PC erscheinen wird, kann also derzeit einfach noch nicht gesagt werden. Sie haben durch GTA V sicherlich die nötige Erfahrung gesammelt, aber wie isch schon schrieb: Rockstar wird immer in erster Linie Konsolenspiele entwickeln, PC-Ports sind optional und benötigen viel zusätzliche Zeit. Da spielen PC-Spieler halt auch mal die zweite Geige.

  6. #56
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    GTA IV war auf der PS3 auch manchmal ein wenig ruckelig (Hauptspiel) aber okay. Da gab es wirklich viel Schlimmeres, ich sag nur The Evil Within.
    desynchronisiert

  7. #57
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    21.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Max Payne 3 war auch ein richtig guter PC-Port von Rockstar und kam sogar gleichzeitig mit den Konsolenversionen raus. Über RdR1 habe ich mal gelesen, dass der Code des Spiels ein ziemliches Durcheinander sein soll und dass es überhaupt ein Wunder ist, dass das Spiel auf den Konsolen läuft. Noch dazu erschien das Spiel zu einer Zeit, in der der PC-Markt stark vernachlässigt wurde. Wenn man sich aber die PC-Ports der letzten Jahre so anschaut, hat sich das gewaltig geändert. Der PC-Markt ist wieder wichtiger geworden und dank der x86-Architektur der Xbox One und PS4 ist das Portieren einfacher geworden. Inzwischen gibt es auch so gut wie. keine Spiele mehr, die auf mehreren Konsolen, aber nicht auf PC erschienen. Also würde es mich wundern, wenn RdR2 nicht später doch eine PC-Version bekommt.

  8. #58
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn's keine PC Fassung geben wird, wird's wie Teil 1 eben nicht gekauft. Für mich ein verzichtbarer Titel. Allen anderen viel Spass.


  9. #59
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    "Wie es sich spielt" von GameStar wobei der Titel irreführend ist, da es der Redakteur nur ansehen und nicht mit eigenen Händen spielen durfte:
    desynchronisiert

  10. #60
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    21.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Das sind immer die besten Redakteure.

    DigitalFoundry hat den Trailer analysiert. Bei DF kann man sich sicher sein, dass die Aussagen unbiased sind und sich tatsächlich nur um die technische Seite drehen und nichts schön reden.


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •