@night-shadow: schaut wirklich gay aus

So, ich hab mittlerweile 5 Chars:

...von denen ich mich auf 3 konzentriere:

Beercat hatte ich hier ja bereits gepostet, seitdem hat sich nicht soooviel an ihr getan.

Beerwulf dagegen ist mittlerweile Lv32, und seine Ausrüstung hat sich signifikant verändert. Das einzige, was nicht direkt von mir stammt, ist der Brustpanzer, der wurde mir für 10K angeboten, da hab ich natürlich zugeschlagen
Dafür musste ich allerdings noch einige Attribut-Punkte in Ausdauer stecken, und trotzdem ist da jetzt keine Luft mehr für Items mit noch höheren Anforderungen.
Zwecks Minigame hab ich meine Drohne mit nem hochgezüchteten Clusterrifle ausgestattet, deren Mods jede Schadensart abdecken.







Beerlynx war zwar der jüngste Char, allerdings hat die Schwertschwingerei richtig Spaß gemacht, und war doch nicht sooo viel schwerers als Entfernungskämpfer wie Scharfschütze/Ingenieur, was ich anfangs nämlich dachte.
Man muss nur die Skills clever verteilen, was ich denk ich gemacht hab
Und die hübscheste ist sie allemal, gibt eigentlich keine schöneren Rüstungen/Rüstungsteile als die der Blademaster/Hüter. Da können Scharfschützen/Ingenieure einpacken





Weder für Beerwulf noch für Beerlynx hab ich in der ganzen Spielzeit nen legendären (oder gar einzigartigen) Gürtel gefunden
Mindestens die Hälfte der legendären Items stammt von den Handwerkern in den Stationen, die klapper ich immer regelmäßig ab, wenn ich mich zum Verkauf meiner 'Fundsachen' hin teleportiere