Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter Avatar von !!Chr!$t!@n!!
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard 1 frage zu Betrunkene Ruhestörer

    also ich mache gerade die kriegergilden quest´s, nur komme ich jezz nichtw eiter bei der quest, wo ich den 3 kerlen in skerdinal arbeit suchen soll, ich habe zwar magerete oda wie sie heisst gefunden, aba ich weiss nich, was ich dann machen soll....

    Bitte um schnelle antwort und danke schonmal


    MfG

  2. #2
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Lösung: "Betrunkene Ruhestörer"
    In Leyawiin machen Gildenmitglieder Ärger, Einwohner der Stadt schicken mich in die Fünf-Klauen-Unterkunft. Den Männern ist langweilig, denn Schwarzwaldrotte hat Aufträge weggeschnappt. Es wird erzählt, dass Margarte Aufträge haben könnte. Später wäre sie an Minotauernhörnern und Ogerzähnen interessiert, doch erstmal will sie von mir 5 Portionen Ektoplasma. Nach der erfolgreichen Lieferung sagt sie, sie will gern weitere Aufträge erteilen, davon erzähle ich den arbeitslosen Kameraden.
    Von Modryn Oreyn gibt es 600 Septim Belohnung und die Beförderung zum Schwertmeister. Für weitere Aufträge soll ich zu Azzan und Gro-Kash gehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    was sind ektoplasma und wo finde ich das??

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    255

    Standard

    Ektoplasma sind die Überreste von gestorbenen Geistern.
    Also einfach mal in eine Kapelle in einer Stadt in einen Keller gehen und hoffen, dass da noch Geister zum killen sind ansonsten einfach immer schön bei der Magiergilde oder Alchemischen Läden wie z.B. in der Kaiserstadt vorbeigucken und hoffen, dass die dort Ektoplasma zu verkaufen haben.

    gibt zig Möglichkeiten an Ektoplasma zu kommen.

  5. #5
    Newbie Avatar von Shyron
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ektoplasma wird von ruhelosen geistern, oder verblichenen gespenstern gedroppt. die viecher findest du so ziemlich überall, extrem häufig in ayleidenruinen , oder ruinen.

    €/: zu langsam gewesen^^
    Geändert von Shyron (28.11.2007 um 17:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •