Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Akt 2: kein Fisstech mehr für Jethro

    Irgendwie habe ich ein kleines Problem. Und zwar brauche ich ja um weiterführenden Informationen von Jethro zu bekommen Fisstek, das ich ihm zustecken kann. bei meinem ersten durchlauf in dem zweiten akt gab es einen händler, wo ich das zeugs kaufen konnte. Dadurch das ich aber diesmal eine Kleinigkeit im ersten Akt anders gemacht habe, wurde der Händler leider getötet. Es hieß dann, man kann es bei Salamandras finden.
    Bei einem hatte ich etwas gefunden...
    Nur habe ich das Jethro zu früh gegeben. Seitdem habe ich nichts neues mehr gefunden.

    Wo bekomme ich also noch Fisstek her, wenn Coleman nicht merh lebt? hat da jemand eine Idee?

  2. #2
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Wenn du inst Lagerhaus gehst und Vincent hilfst müsstest du von den Salamandra Fisstek bekommen, oder probier mal zu dem Detektiv zu gehen, es kommt ja einmal vor, dass er angegriffen wird, von deisen Salamandra hatte ich mein Fisstek.


    greetz Zenir

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zenir Beitrag anzeigen
    Wenn du inst Lagerhaus gehst und Vincent hilfst müsstest du von den Salamandra Fisstek bekommen, oder probier mal zu dem Detektiv zu gehen, es kommt ja einmal vor, dass er angegriffen wird, von deisen Salamandra hatte ich mein Fisstek.


    greetz Zenir
    die im Lagerhaus hatten nichts dabei

    Und beim Detektiv wird man erst von den Salamadras angegriffen, nachdem man die Informationen von dem Gefangenen weitergibt... aber an die komme ich nicht, weil ich nicht mit Jethro sprechen kann

    also bleibt wohl nur einen älteren Speicherstand zu laden

  4. #4
    Newbie Avatar von Techro
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Moin,

    also ich würde sagen du gehst nochmal in die Kloake wo du schon einmal das Federvieh getötet hast, erforsche sie genau! Mann kann im hinterem Ende in einer dunlken Niesche eine Leiche finden welche einen Schlüssel für einen Durchgang (Gitterstäbe+Tür) in ein Höhlenlabyrinth dort unten hat, weis nimmer wer da jetzt drinn rumhängt, aber irgentwelche Schergen eines Kultes, Quest und ne fette voll gefüllte Schatztruhe (mit echt coolen sachen{geht unbedingt mit leerem Inventar !! Alle Taschen sind voll, wenn ihr die Truhe leert!! ich hatte dann das Prob. das ich meine Klamotten aus der Kerkerkiste nimmer mitnehmen konnte^^ und erstmal nen Gastwirt mei Zeuch untergeschoben hab ] sind incl. und ein neuer Magieschrein!! Der wert der Kiste ist ungefähr 1000 Orens wenn ihr das verkauft Aso...die Drogen schleppen die Schergen dort unten zu Hauf mit sich herum..hatte 7 Päckchen...hoffe der Tipp hilft bissel weiter

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    tja... leider wollten die mir auch kein Fisstech hinterlassen.... hatte auch gehofft dort welches zu finden...
    Gab dort allerhand nette Kleinigkeiten aber kein Fisstech

    egal... erledige ich halt noch mal alles... *seufz*

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    so habe das ganze noch mal wiederholt...

    Diesmal habe ich erst mit Vincent gesprochen, danach mit Jethro, wobei ich auch diesmal als erstes die Frage wegen des gefangenen Salamandra gestellt habe... danach ging es richtig weiter. Beim vorherigen mal habe ich die Antwortoptionen von oben nach unten abgearbeitet...

    Komischerweise hatte dann auch plötzlich einer der Salamandras im Lagerhaus Fisstech gehabt, wo ich es aber nicht mehr brauchte...

  7. #7
    Newbie Avatar von Techro
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    --re--

    naja, wenn mann die Aufgabe von "Carmen" angeht sollten auch so ca 5 Päkchen Fisstech abfallen , da genügend Schurken das zeitliche segnen..

    jetzt hab ich aber ein anderes Problem, ich weis nicht wie ich mit dem Gefangenem reden kann da mich immer noch keiner zu ihm lässt, Jethro hab ich schon 5x das Zeug gegeben er labert aber immer das selbe und Vincent is sauer auf mich da ich ihn verdächtigt hab, mit Thaler hab ich getrunken, is aber nich wirklich was bei rausgekommen...naja gehe jetzt erstmal zum Deich....

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    auch die Banditen bei Carmens Aufgabe wollten nichts rausrücken

    ich habe extra mal eine Nacht dumm in den Gassen rumgestanden... da kam nicht mal ein Meuchler an

    Es war einfach nicht möglich ans Fisstech zu kommen

    Bei dem neuen Durchgang jetzt, bekomme ich es auch an all den genannten Stellen und kann langsam einen Handel damit anfangen ...

    ------------------------------------
    zum Gefangenen

    normal sollte Jethro dir sagen, das der Gefangene ins Krankenhaus gebracht wurde. Das macht er nachdem, du vorher mit Vincent gesprochen hast und er dir sagt, das keiner seiner Leute auskunft geben wird. Genau danach mußdu jethro drauf anhauen, ihn das fisstech geben und sofort die entsprecheden Option zur Frage nach dem Gefangenen stellen.

  9. #9
    Newbie Avatar von Techro
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Bingo..^^

    Der Gefangene ist inzwischen schon anatomisch zerlegt worden/ Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •