Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Versteck unterm Dach beim Bahndamm

    irgendwie bin ich zu dusslig zu diesem Versteck zu kommen... gibt es da einen Trick um dahinzugelangen?

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    Du meinst sicher das Versteck unterm Dach beim Bauernhof am Kordon? Ich habe das Problem so gelöst: Zunächst muss man innerhalb des Gebäudes ziemlich weit nach oben gelangen (Vorsicht, denn wenn man runterfällt, gerät man eventuell in eine Anomalie, und das kann böse weh tun), bis man durch ein geeignetes Loch im Wellblech auf das Dach gelangen kann. Von dort aus ist es ein geschickter Sprung auf einen anderen, etwas erhöhten Teil des Daches, der dann den Zugriff zum Versteck erlaubt. Versuche bei diesem Sprung die Tatsache auszunutzen, dass das Dach abschüssig ist, d.h. laufe auf dem Dachfürsten (d.h. möglichst weit oben) entlang und drehe kurz vor dem Sprung leicht nach rechts, so dass du auf einem möglichst niedrigen Teil des "Zieldaches" landest. Klappt bestimmt nach einigen Versuchen. Und sei dann nicht zu enttäuscht von dem doch mäßig wertvollen Inhalt des Verstecks.

    Hamster

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Danke
    Mir geht es hauptsächlich drum alles violetten Markierungen auf der Karte loszuwerden
    Ich werde mal schauen ob es so klappt. bisher habe ich mich direkt vor den Dachvorsprung gestellt und versucht hochzuhüpfen was nicht klappte

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Hallo,

    ist das ein Bug oder ist es nirmal das manche ausgenommene Kiste uf dem Radar als makiert stehen bleibt?

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn keine Antwort erfolgt, dann wird es wohl möglicherweise daran liegen, das es hier niemand beantworten kann. Daher habe ich den unnötigen beitrag der hier stand gelöscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •