Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Für mich sieht das genau so aus: Ich erschaffe auch gerne. Und bei Spore steht das ja im Mittelpunkt. Vermutlich würde mich das Spiel nicht halb so sehr interessieren, wenn es diesen tollen "Creature Creator" nicht gäbe.
    Aber die Zell-Phase sieht auch schon sehr lustig aus, vor allem, seit sie überarbeitet wurde. Der Weltall-Modus wird mich wohl nicht enttäuschen können, mit seinen vielen Features. Ich habe schon richtig Lust, einen Feuer-Planeten zu bauen mit vielen Vulkanen.

  2. #102
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    @Teddyursa:Naja, wenn man im Offlinespiel schon die ultimative Orbitalmacht geworden ist, wird mich das Spiel nicht mehr lange fesseln können (also dieser Spielstand). Dann wird es Zeit für ein neues Völkchen.

  3. #103
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    TIMiursa
    Hat aber mit Teddyursa zu tun
    Ob es mich fesselt wird sich zeigen, wenn es soweit ist, es gibt so viele Planeten und Kreaturen zu entdecken, auch die von anderen Spielern.

  4. #104
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    TIMiursa
    Hat aber mit Teddyursa zu tun
    Ob es mich fesselt wird sich zeigen, wenn es soweit ist, es gibt so viele Planeten und Kreaturen zu entdecken, auch die von anderen Spielern.
    Mir ist klar, wie du dich hier nennst, aber ich verzerre Nicks in komisch, grotesker Weise
    Sobald man unter die Weltenfahrer gegangen ist, sind einem niedrigere Zivilisationen schutzlos ausgeliefert, aber Weltraumschlachten mit anderen Orbitbewohnern wären interessant.

  5. #105
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, wie du dich hier nennst, aber ich verzerre Nicks in komisch, grotesker Weise
    Sobald man unter die Weltenfahrer gegangen ist, sind einem niedrigere Zivilisationen schutzlos ausgeliefert, aber Weltraumschlachten mit anderen Orbitbewohnern wären interessant.
    Es soll auch den ein oder anderen Planeten geben, der sehr schwer ist, das hat WW mal in einem Video gesagt. Mal sehen...
    Natürlich sind einem die niedrigen Zivilisationen ausgeliefert, wäre ja auch recht seltsam, wenn ein Stamm einer Weltraumflotte ebenbürtig wäre.

  6. #106
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Es soll auch den ein oder anderen Planeten geben, der sehr schwer ist, das hat WW mal in einem Video gesagt. Mal sehen...
    Natürlich sind einem die niedrigen Zivilisationen ausgeliefert, wäre ja auch recht seltsam, wenn ein Stamm einer Weltraumflotte ebenbürtig wäre.
    Das ist mal wieder klar Timmi will wieder Imperator spielen.
    Am betsen wird bestimmt die Zellphase,die erinnert mich irgendwie an das Spiel Tasty World,das hab ich so geliebt .
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man in der Weltraum Phase seinen Kreativen Geist raushängen lassen soll(Ja toll man kann YSL spielen und Raumschiffe designen).

  7. #107
    Rookie Avatar von R4bb1t
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    @godzilla:
    In der Weltraumphase kannst du neue Palneten erschaffen bzw. ummodellieren^^

    Auch Kreas von einem Planeten zum anderen schicken und dann zuschauen was sie so machen.

    Kreaturen kreuzen oder deine eigende Kreatur noch verändern. (Dank Gentechnologie )

  8. #108
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Das ganze Spiel klingt gut. ^^
    Aber im Endeffekt muss man schauen, wie die Entwickler das Potenzial nutzen.

    Aber ich freu mich besonders auf den Editor - ein eigenes Wesen zu entwickeln .... das wird mir wohl am meisten spaß machen ^^

    Wer will den schon Imperator spielen, wenn man Gott sein kann?!

  9. #109
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von R4bb1t Beitrag anzeigen
    @godzilla:
    In der Weltraumphase kannst du neue Palneten erschaffen bzw. ummodellieren^^

    Auch Kreas von einem Planeten zum anderen schicken und dann zuschauen was sie so machen.

    Kreaturen kreuzen oder deine eigende Kreatur noch verändern. (Dank Gentechnologie )
    Jaja is klar,aber mit krativität hat das verfrachten von kreaturen nix zu tun,auch sie zu verändern ist so weit ich weiß in der Weltraumphase nichts neues mehr.
    Mit den Planeten hast du recht,das is eiq. ganz cool aber ich weiß iwi noch nich was ich davon halten soll.

    Gruß GFA

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •