Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Hard To Be A God

    Hab bisher gar nichts von diesem Action-RPG gehört, aber ist vielleicht auch gar nicht so übel.

    Hier gibts Infos zu den Features

    Hier gibts screens

    Hier gibts die russian demo

    Zitat Zitat von PCGames
    Arkanar, eine anarchistische Welt, die im Mittelalter stehen geblieben ist. In dieser Welt bewegt sich ein Spion unter den Einwohnern. Er hat Zugriff auf die fortschrittlichsten Waffen des Imperiums und versucht, den Problemen in der Welt von Arkanar auf den Grund zu gehen. Aber dabei muss er vorsichtig agieren, denn seine Herkunft und seine Ausrüstung könnten ihn schnell zu einem gefürchteten Gott avancieren lassen...

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Hört und sieht sich gut, mal sehen was noch kommt. Die Krieger sehen asiatisch aus, oder?

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ja, hat leichte Ähnlichkeiten mit The Chosen

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe mal die demo angetestet
    und bisher habe ich da nichts großartiges dran auszusetzen, ausser das ich es lieber in deutsch hätte
    die steurung beim reiten ist vieleicht nicht unbedingt so optimal...aber wenn man es genau nimmt, doch recht korrekt... weil so ein paar 100 kilo stehen nun mal nicht sofort

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    www.hardtobeagod.de
    unser Seite zu diesem Soiel wird nun die nächsten tage auch richtig an den Start gehen. Zum wochenende bekommt sie ein neues layout und die inhalte werden dann auch erweitert.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard spart euch die kohle

    Abend zusammen

    Hab auch überlegt, mir hard to be a god zuzulegen. Stand im Saturn sogar schon davor und hatte die Packung in der Hand, die Bilder sehen ja echt nice aus. Naja. Zum Glück hab ich dann heute noch ein paar Testberichte gelesen, bevor ich die Kohle ausgeben konnte. Hier zum Beispiel wird das Spiel richtig auseinandergenommen:
    http://www.spieletester.com/index.ph...=1&type=review
    und das ohne irgendwie übertrieben streng zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir jetzt nicht mehr kaufen werde. Evtl. rapidshare. Mal sehn

    Guts Nächtle

    Contamine

  7. #7
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Als auseinander genommen würd ich es nicht nennen ...eher falscher Tester am Game

    Sorry, aber Aussagen wie ,,Grafisch gesehen kann der Titel von THQ zwar durchaus überzeugen'' (orginal Zitat) und ,,kommt keinesfalls an Genre-Riesen wie Neverwinter Nights 2 oder Gothic 3 heran''(orginal Zitat) zeugen von nicht grad laufender Praxis

    Das Hard to be a god nicht der Graphicmessias ist war schon vorher bekannt, trotz der fehlenden Werbung .... was also überzeugt mich ob der Pixelexplosionen ala' Crysis etc.pp ?

    Und G3 ein Genre-Riese ? Hallo? Wenn überhaupt, dann ist G3 erst seit dem Zutun der Community und dem Entwickler von Gothic 4 ---Spellbourne--- überhaupt akzeptabel spielbar...

    Und ja, dies sagt ein Gothicjünger der ersten Stunde

    Soll ich weiter schreiben? Da gäbe es noch einiges in dem Bericht...Ich hab nix gegen korekte Bewertungen, aber diese hier geht mir gegen den Strich. Htbag mag sicher einige Fehler aufweisen, aber zumindest steht der Spielspass im Vordergrund...

    Hier schliesst sich der Kreis wieder...ich hab nicht G3 gespielt, sondern G3 geruckelt...sorry, aber für einen Quadcore hätte G3 selbst ohne Releasepatch kein Problem sein sollen

    Und wieder ist meine Meinung für mich bestätigt....glaube keiner PC-Zeitschrift, sonder bild dir selbst eine Meinung

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Hat der gute es eigentlich selbst gespielt? Noch divese andere Dinge nebenbei gemacht?

    Sicherlich ist hat er an manchen Stellen Recht, was z.B. die Angabe zur KI angegeht...

    Aber einges ist auch ein wenig verdreht, oder nicht korrekt wiedergegeben. Den Frmden trifft man das erste mal erst machdem man aus dem Lager geflohen ist...
    Die Waffe von der er berichtet bekommt man shon im 1 drittel des Spiels.....

    Warum alle Welt immer alles mit Gothic 3 vergleichen muß, ist mir absolut unbegreiflich... Das Spiel hat keine vernünftige Story und war absolut unspielbar für mich.

    Achja... solche Aussagen, wie ich hole es mir über Rapitshare haben hier nichts verloren. Beim Nächsten mal gibt es dafür eine Verwarung.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard re:spart euch die Kohle

    hallo contamine
    ich würde nie ein Spiel kaufen weil es schöne Bildchen auf der Verpackung hat aber auch nie ein Spiel deswegen nicht Kaufen weil irgendein Tester sagt das taugt nichts, denn das ist nur seine Meinung.
    Aber deine Aussage finde ich voll daneben, weil ein Tester das schreibt, gibst du hier den Tip, die Kohle zu sparen, ohne das Spiel erstmal selber anzutesten.
    Saug dir die Demo und teste selber, und dann, kannst du gerne deine Meinung vertreten, egal ob du das Spiel gut oder Schlecht findest.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln

    Hallo erstmal, also ich hatte von dem Spiel auch noch nix gehört, hatte es denn durch zufall in der Videothek gesehen, hab es mir Ausgeliehen, und angespielt. Aber muss ganz ehrlich sagen dass die anforderungen viel zu Hoch sind für so eine Gammelgrafik. Ich mein 2 gigabyte Arbeitsspeicher!!!!! Ich hab bei mir 1 gbite drin und muss sagen das es auch so läuft, klar ruckelt es ab und zu, z.B. bei der Verteidigung deiner eigenen burg. Naja aber im endeffekt würd ich dem spiel ne 3+ geben, weil ich Sagen muss das die Idee echt Cool ist, mit den erdlingswaffen und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •