Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Fragen zu UaW

  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Und in welchem Modus soll ich sie verwenden? Licht oder Dunkelheit?


    Hier kommt auch gleich meine nächste Frage: In welchem Modus kann man schneller bauen, schneller forschen und schneller Einheiten produzieren? Und in welchem Modus wird schneller Rohstoffe gesammelt? Und die Gebäude sind doch im dunklen Modus besser gepanzert, oder (das heisst also, dass man für die Verteidigung den dunklen Modus wählen sollte?)?

  2. #32
    Newbie Avatar von Turnspit
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    Also die Modi haben nichts mit Bauen und Ressourcen und so zu tun. Im Lichtmodus machen die Einheiten einfach mehr Schaden, meistens sogar in einem bestimmten gebiet. Im Dunklen Modus haben sie dagegen dann ein Schild und halten ordentlich was aus.

    Zu der Mission:
    Ist schon etwas her, dass ich die gespielt habe, aber ich glaube ich habe mich erst einmal mit Türmen zugebunkert und später dann mit Friedensstiftern angegriffen. Sind mit Abstand die mächtigsten Einheiten und in der Masse praktisch unschlagbar.

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Turnspit Beitrag anzeigen
    Also die Modi haben nichts mit Bauen und Ressourcen und so zu tun. Im Lichtmodus machen die Einheiten einfach mehr Schaden, meistens sogar in einem bestimmten gebiet. Im Dunklen Modus haben sie dagegen dann ein Schild und halten ordentlich was aus.

    Zu der Mission:
    Ist schon etwas her, dass ich die gespielt habe, aber ich glaube ich habe mich erst einmal mit Türmen zugebunkert und später dann mit Friedensstiftern angegriffen. Sind mit Abstand die mächtigsten Einheiten und in der Masse praktisch unschlagbar.

    Heisst das also, dass du mit Charos Flotte angegriffen hast? Wird die nicht von der Grundverteidigung pulverisiert?

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Und in welchem Modus soll ich sie verwenden? Licht oder Dunkelheit?


    Hier kommt auch gleich meine nächste Frage: In welchem Modus kann man schneller bauen, schneller forschen und schneller Einheiten produzieren? Und in welchem Modus wird schneller Rohstoffe gesammelt? Und die Gebäude sind doch im dunklen Modus besser gepanzert, oder (das heisst also, dass man für die Verteidigung den dunklen Modus wählen sollte?)?


    ich hab gestern mal masari gegamed und muss sagen auch im dunklen modus rocken skylords und friedesstifter !! die machen ja hamma schaden, so 2-3 von beiden und vielleicht nochn paar jünger is richtig gut, vor allem weil sie ja noch ne rüstung haben im dunklen!
    im hellen sind die skylords vllt gegen massig fußtripps oder so gut weil die ja sonen 3-fach schuss haben.

    ich glaub der dritte tech im vom dunklen zweig, da sammeln deine materiemaschienen im dunklen modus mehr, ohne forschung is aber glaub ich alles gleich.

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Danke für den Tipp! Ich hab nun mit Charos Flotte, welche aus Friedensstiftern und Skylords bestand, Nufais Feld angegriffen und gewonnen (beim ersten Anlauf hab ich Nufai zerstört, doch da ich aus Versehen mit Charos Wirbelsturmfähigkeit meine halbe Armee ins Jenseits gepustet hat, brauchte ich noch einen zweiten Anlauf^^).

    Ich habe gar nicht gewusst, dass die Friedensstifter so stark sind. Die machen einen Walker ja ziemlich schnell zu brei.

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    ja masari rocken gegen walker
    auch die inquisitoren, mit denen kann man gut die einzelnen hardpoints wegsnipen im light modus!
    die friedensstifter sind auch genial, die haben ja sone art traktorstrahl und können air angreifen !!

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Das Problem an den Inquisitoren ist aber, dass sie Probleme gegen die Rundflugzeuge und Bogentürme haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •