Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Fragen zu UaW

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Jepp, wobei man zu Paraworld sagen muß, dass damals verdammt üble Scheiße im Hintergrund abgelaufen ist. Kurz zusammengefaßt, Ubisoft hat eine Menge Geld für Anno geboten. Sf wollte nur komplett verkaufen. Paraworld hatte nach einem Jahr den Break-Even doch geschafft, daß waren einige Millionen Euro. Also so der Flop war es eben doch nicht. Der Start war vermutlich beschwerlich, was aber verstädnlich sein sollte bei dem Szenario. Sf hatte übrigens schon vor Release 50% des Teams entlassen. Die wollten dem Spiel auch keine Chance geben.
    Universe at War wird es auch schwer haben. Wenig Werbung, kaum Wettbewerbe bisher. Aber Petroglyph macht sich da scheinbar nicht verrückt. Ist sogar ein Addon in Planung. Jetzt hilft eben MundzuMund-Propaganda ;-). Ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall geworden. Ich hab mit noch jemanden überlegt ein Turnier zu veranstalten. In ca. 4 Wochen war die Überlegung.

    Ich würd aber mal sagen, dass auch ein gewichtiger Anteil des Mißerfolgs von PW bei den Entwicklern selber lag. Ein RTS Spiel wird ja hauptsächlich im Multiplayer gespielt und bei\bis lange nach Release war das bei PW nur sehr umständlich möglich.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    "husten" GUT ist was anders die hälfe der Leute haben Probleme und das Spiel selbst ist B. massig vollkommen in schieflage..... (besonders im Welteroberungs Modus)

    McRib
    Jepp, aber spielerisch/taktisch ist es recht gut.

    @Dilopho Hi. Du bist vermutlich Dilopho aus dem SF Forum, oder? Ja gab sicherlich paar sachen zu verbessern.

  3. #23
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Das Spiel an sich ist eine Pracht, aber es tut mir im Herzen weh, wie dieses Spiel durch die unmengen technischer Fehler und nicht zuletzt duch Mickrigsoft Live versaut wird.

    Ich dachte, da kommt was ganz großes auf uns zu...Mittlerweile kommts mir vor, wie ein schlecht gelungenes Modprojekt ( a La CounterStrike, wobei dies gelungen ist ), wofür die wenigen Benutzer, die es sich kaufen, auch noch einen Arschtritt bekommen und für MP massig blechen müssen.


    SCHADE...

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard hilft mir

    Hi leute
    komme einfach nicht weiter bin jetzt in der massari mission wo man die 3 gebiete einnehmen muss in Afrika.
    So habe alle gebiete eingenommen und jetzt wie komme ich weiter um die anderen platt zu machen in Südamerika da sagt der mir das die strecke zu weit ist !!!!!!!!!!
    ich komme noch nichtmal zu den novos die das letzte gebiet haben im süden von afrika.
    bin schon total am verzweifeln :confused:

    gruß Fear

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Die Novus wirst du nie erreichen können, da diese deine Verbündeten sind

    Sobald man alle Gebiete der Hierarchie in Afrika erobert hat, sollte es ein kleines Gespräch zwischen Charos und der Königin geben, in welchem Charos sagt, dass sie nun Südamerika angreifen können. Hat dieses Gespräch bei dir stattgefunden?

    Falls dieses Gespräch stattgefunden hat, solltest du, wenn Charos Flotte sich im westlichsten Gebiet von Afrika befindet, das neutrale Gebiet im Osten von Südamerika angreifen können. Ich glaube, dass man nur dieses Gebiet von Afrika aus angreifen kann. Kann es sein, dass du eines der anderen Gebiete in Südafrika angreifen wolltest?

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ahhhhhh danke bin schon total verzweifelt
    ja ich weiß das die novos meine verbündeten sind
    ich hab es nicht von west afrika ausprobiert

    thx

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Gern geschehen

    Ich hab nun auch ein Problem bei der Masari-Kampagne:

    Ich habe ganz Südafrika erobert und muss nun das Gebiet mit dem Ursprungskern angreifen. Dabei nehme ich Zessus Flotte, da dieser nicht von der Grundverteidigung abgeschossen werden kann. Das Problem ist nun, dass jeder meiner Angriffe in einem militärischen Desaster endet. Wenn ich einen Luftangriff starte (Inquisitoren und Skylords) kommt Nufai und reisst sie auf den Boden, was normalerweise den Verlust des Grossteils meiner Streitkräfte bedeutet. Wenn ich einen Bodenangriff starte, dann werde ich sowieso von Nufai auseinandergenommen.

    Wie kann ich Nufai am besten ausschalten?

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ja da bin ich auch jetzt das ist so schwer vorallem die greifen mit einer übermacht an vorher hab ich genung einheiten gebaut und die gleich angegrifffen aber jetzt sind es einfach zu viele ich mag die massari überhaupt nicht weil die einheiten total lasch sind und die herachie einfach so schnell angreift das man garnicht mit ner basis interher kommt :confused::confused::confused::confused::confused:
    Ps hab fast 4 std an der mission rum probiert und jedes mal ne niederlage kassiert

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von fear87 Beitrag anzeigen
    ja da bin ich auch jetzt das ist so schwer vorallem die greifen mit einer übermacht an vorher hab ich genung einheiten gebaut und die gleich angegrifffen aber jetzt sind es einfach zu viele ich mag die massari überhaupt nicht weil die einheiten total lasch sind und die herachie einfach so schnell angreift das man garnicht mit ner basis interher kommt :confused::confused::confused::confused::confused:
    Ps hab fast 4 std an der mission rum probiert und jedes mal ne niederlage kassiert
    Du konntest eine Basis aufbauen? Ich kann keine Basis aufbauen, wenn ich mit Zessus Flotte angreife...

    Edit: Andere Frage: Welche Masari-Einheit ist wirkungsvoll gegen feindliche Helden?
    Geändert von Anterus (08.02.2008 um 17:33 Uhr)

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    mhh jünger vielleicht, wenn man da n paar von hat machen die eigentlich ordentlichen schaden find ich.
    helden halten meiner meinung nach sowieso recht wenig aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •