Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Fragen zu UaW

  1. #11
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    ganz einfach: die Missionen bauen aufeinander auf, daher kannst Du nur von oben nach unten die Punkte durchspielen.

    Und da gehts halt mit Novus, bzw. den Menschen los.

    In fast allen mir bekannten Spielen ist es so, und es ist gut so

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich zocks grade und finde es besser als cc3
    hätte aber auch ne frage:
    weis jmd wo das game die savefiles speichert?

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Normal unter Eigene Dateien in nem Ordner, der sich "Sega" nennt

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von killerpixel Beitrag anzeigen
    also ich zocks grade und finde es besser als cc3
    hätte aber auch ne frage:
    weis jmd wo das game die savefiles speichert?
    CC3 ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Ich habe leider keine Ahnung wo die savefiles gespeichert werden. Vielleicht unter eigenen Dateien such mal nach einem Sega Ordner.

  5. #15
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    unter eigene dateien\sega\uawea\save - bei der englischen, auf deutsch stehts halt auf deutsch dort, wahrscheinlich

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hmm ja genau, paraworld hat kein happy end gehabt ...

    es ist sehr wichtig das die UaW Hersteller mit der ESL zusammenarbeiten da gerade in der esl so viel auf Spiele geachtet wird die da in Ligen und News groß rauskommen..

    Ich selber bin von einer Dawn of War Community und denke ich werde umsteigen wenn das Spiel in den eSports ein wenig vorrankommt

    Dawn of War will halt nun nach 3 Jahren schon das 3th add on bringen und auf 9 Rassen vergrößern .. is mir schon ein wenig zu lächerlich ...

    Feine 3 Rassen reichen mir bis zum Hals ... und ich hoffe UaW wird kein " IcH mASSSSS diCH TOOOD " Game wie zB. Command & Conquer 3 .. bitte nich sowas .. da kriegste ja bunte Finger beim spammen ^^

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Wenn dir DoW nicht mehr gefällt, probier doch mal Company of Heroes. Ist das gleiche Spielprinzip und man muss Dinge wie Deckung und Flankieren beherrschen.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Megam Beitrag anzeigen
    hmm ja genau, paraworld hat kein happy end gehabt ...

    es ist sehr wichtig das die UaW Hersteller mit der ESL zusammenarbeiten da gerade in der esl so viel auf Spiele geachtet wird die da in Ligen und News groß rauskommen..

    Jepp, wobei man zu Paraworld sagen muß, dass damals verdammt üble Scheiße im Hintergrund abgelaufen ist. Kurz zusammengefaßt, Ubisoft hat eine Menge Geld für Anno geboten. Sf wollte nur komplett verkaufen. Paraworld hatte nach einem Jahr den Break-Even doch geschafft, daß waren einige Millionen Euro. Also so der Flop war es eben doch nicht. Der Start war vermutlich beschwerlich, was aber verstädnlich sein sollte bei dem Szenario. Sf hatte übrigens schon vor Release 50% des Teams entlassen. Die wollten dem Spiel auch keine Chance geben.
    Universe at War wird es auch schwer haben. Wenig Werbung, kaum Wettbewerbe bisher. Aber Petroglyph macht sich da scheinbar nicht verrückt. Ist sogar ein Addon in Planung. Jetzt hilft eben MundzuMund-Propaganda ;-). Ein gutes Spiel ist es auf jeden Fall geworden. Ich hab mit noch jemanden überlegt ein Turnier zu veranstalten. In ca. 4 Wochen war die Überlegung.
    Geändert von Triceratops (25.01.2008 um 18:52 Uhr)

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    add on ? .. och nööö .. ich hasse sowas... noch nich mal hat sich das richtige game etabiliert schon müssen die an addons denken ...

    gefält mir nicht...die sollten das geld in community stecken ..
    muss man wohl auf SC2 warten

  10. #20
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    "husten" GUT ist was anders die hälfe der Leute haben Probleme und das Spiel selbst ist B. massig vollkommen in schieflage..... (besonders im Welteroberungs Modus)

    McRib

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •