Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard demo megaübel

    also ich bin der meinung wenn man eine demo herausbringt sollte der kunde einen guten eindruck von dem spiel bekommen um es dann auch zu kaufen
    hier nun meine eindrücke

    maus genauigkeit nur in der niedrigsten auflösung spielbar und präzise
    ausrüstungsgegenstände lieblos gestaltet (titanquest besser zum vergleich)
    demo fängt nach einer gewissen zeit einfach hängen zu bleiben

    gut ist bestimmt die grafik aber hab ich ja nix davon wenn dann die maus net präzise reagiert
    nach der demo werd ich mir es net kaufen .
    ich hab ein dualcore6400 und ne nvidia 8600gt ich denke da sollte es keine probleme geben mit dieser hardware

    dies ist meine meinung bitte um respekt

  2. #22
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...also ich hab mir extra die powerplay gekauft und dei demo installiert, aber was soll ich sagen, bei mir läufts nich ...es kommt im hauptmenue, wenn ich was auswähle (z.b. neuen char) nach kurzem laden eine fehlermeldung, das er von einer datei nict lesen kann.
    naja, werd nochmal bissel fummeln, vieleicht bekomm ich es doch noch zum laufen.
    das intro gefällt mir aber ausgesprochen gut !

  3. #23
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Warbi: Schau mal im Anaconda-Forum in diesen Thread, dort sind einige Fehlermeldungen der Demo und ihre Lösung aufgelistet.

  4. #24
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Trotz meiner bisherigen eher guten Bewertung, bin ich langsam angefressen, innerhalb der letzten halben Stunde Spielzeit hatte ich 3 Totalabstürze. Flog zurück ins Windows, und konnte es dann auch erstmal nicht starten, weil dann weitere Fehlermeldungen kamen. Die beste: "Bitte legen sie die Original-DVD ein" (war drin!). Hoffe dass bald ein Patch raus kommt...

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube ich habe den Grund für meine Abstürze gefunden. Er scheint immer dann abzustürzen, wenn ich mit A alles aufsammeln will. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, konnte das aber gerade rekonstruieren.... nur Lust habe ich jetzt keine mehr zum Testen, da ich schon alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht habe und 1x neu installiert habe.

    Im offiziellen Forum häufen sich auch die Bugmeldungen. So kommt Legend nicht mit 4GB Ram unter Vista zurecht.

  6. #26
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also bis auf die hin und wieder vorkommenden Ruckler und das mein Held enmal unsichtbar wurde, kann ich über abstürze bisher nicht klagen..

    bisher nur einen, aber ich denke das hängt auch damit zusammen, das ich öfters mit alt/tab aus dem spiel gehe, um mal hier und da so rumzuschauen...

    Ansonten läuft es seit heute nachmittag ca 15.30 fast durchgehend problemlos.

    edit:
    habe bisher die alles Einsammelfunktion nicht genutzt

  7. #27
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Die nutz ich häufig, aber wenn ich mich recht erinner stürzte es meist im Kampf ab.
    Alt+Tab geht bei mir gar nicht, komme nur auf den Desktop mit STRG+ALT+ENTF.
    Alt+Tab schaltet bei mir die Minimap an und aus Stört mich aber nicht.

    Was mich aber noch stört bzw. ich beknackt finde: Man kann nur EINEN Ring tragen [geil bei ZWEI Händen (oder 10 Fingern, aber gut, 10 Ringe tragen konnte man ja noch in keinem Spiel)].
    Und das schärfste: ENTWEDER nen Ring ODER Handschuhe - BRAVO!

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    nur mit tab schaltet man die Minimap ein oder aus

    das mit den Ringen finde ich auch blöde...okay... kann noch verstehen wenn es heißt handschuhe oder ringe...

    bin jetzt bis Turint vorgedrungen und habe die komplette Map bis dahin abgeklappert...

    Was ich bisher auch etwasschade finde sind die mangelnden quests....
    Bis zur Ankunft in turint gerade mal drei (das mit dem wegezoll bei der Bürcke zähle ich mal nciht mit ) nebenaufgaben

  9. #29
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wie war das eigentlich mit dem Wegzoll bei der Brücke?
    Spoiler:
    Hab den Typen des Betrugs beschuldigt und getötet, Quest ist jetzt golden im Questlog


    Find die Questlog auch etwas dürftig, wäre doch nicht schlecht, dass - wenn ich auf eine Quest klicke - es mir auf der Karte zeigt wo sie zu meistern ist...

  10. #30
    CKomet
    Gast

    Standard

    Brückenquest

    Spoiler:
    nachdem ich in der Demo probleme mit dem Wächter hatte, habe ich einfach den Wegzoll diesmal bezahlt
    Quest nun auch golden gefärbt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •