Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Das erste Anstoss kam für den Amiga raus und war nicht bugverseuchter als andere Amiga-Spiele...was aber nichts heissen soll...
    Also ich kann mich an keine bugverseuchten Amiga-Spiele erinnern Vielleicht hatte ich aber auch immer nur die richtigen

    back2topic

  2. #12
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Babylon 5 goes Sacred! Die Invasion der Schatten hat begonnen!

    Im Drydenwald (Underworld) findet man etwas abseits des Wegs, im Untergrund verborgen, ein Schattenschiff aus der ScienceFiction-Serie Babylon 5. Wenn sich der Spieler dem Schiff naehert, wird er sofort von einem Laser getoetet - es gibt kein entkommen... Desweiteren findet man auf dem Boden die Inschrift: IF YOU WILL GO TO ZAHADUM YOU WILL DIE (die exakte Prophezeihung an einen Helden aus der Serie)...

    Anbei die Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schattenschiff_weg2.JPG 
Hits:	322 
Größe:	55,3 KB 
ID:	1005   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schattenschiff_laser1.JPG 
Hits:	333 
Größe:	75,6 KB 
ID:	1006   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warnung_vor_schattenschiff_zhadum.jpg 
Hits:	325 
Größe:	8,1 KB 
ID:	1007  

  3. #13
    Newbie Avatar von Daredevil
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    auf Mal-Ork-A
    Beiträge
    33

    Standard

    Hm...wo wir mal bei Eastereggs sind....kennt einer von euch Mal-Ork-A? Ich hab unterm Tisch gelegen, als ich dort war Kennt ihr die und wenn nein, soll ich euch mal zeigen, was dort abging?

  4. #14
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zitat Zitat von Daredevil Beitrag anzeigen
    Hm...wo wir mal bei Eastereggs sind....kennt einer von euch Mal-Ork-A? Ich hab unterm Tisch gelegen, als ich dort war Kennt ihr die und wenn nein, soll ich euch mal zeigen, was dort abging?
    Klar - immer her damit.
    Hab Sacred1 auch erst vor kurzem wieder durchgespielt, das AddOn (als Zwerg) konnte mich aber nicht mehr so begeistern, das ich das auch durchgezockt hätte. Irgendwie vermisste ich Neuerungen.

  5. #15
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Mal-Ork-A? War das die Ecke, wo man die Sonnenbrille bekam? Wenn ja, bekenne ich mich schuldig. Und zwar mit allen Charakteren.

  6. #16
    Let's Player Avatar von Tears of Dawn
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Habe noch einen Screen ausgegraben:
    Erinnert mich sehr an das Quidditchfeld aus Harry Potter - ob das wohl beabsichtigt oder doch nur ein Zufall war?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Quidditchfeld.jpg 
Hits:	308 
Größe:	16,7 KB 
ID:	1568  

  7. #17

    Standard

    In Underworld gibt es einen versteckten Händler Namens "Mick der Schnelle" eine Anlehnung an Mick Schnelle welcher sich beim testen über den Händlermangel in Underworld aufgeregt hat

    Und die Grabsteinsprüche sind sowieso allseitsbekannt und genial

  8. #18
    Newbie Avatar von Daredevil
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    auf Mal-Ork-A
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Klar - immer her damit.
    Hab Sacred1 auch erst vor kurzem wieder durchgespielt, das AddOn (als Zwerg) konnte mich aber nicht mehr so begeistern, das ich das auch durchgezockt hätte. Irgendwie vermisste ich Neuerungen.
    Mhm....ich weiß nicht so recht, ob ich dann spoilern würde, aber dein Nachposter hat das ja schon irgendwie...

    Spoiler:
    Es gibt eine kleine Insel, die in der Wüste ganz unten ist. Über die kommt man mit einem Boot. Auf dieser kleinen Insel gibt es nicht allzu viel, nur zwei Seras als Bardamen und ein Ork. Der bietet dir etwas cooles an, wenn du herumgröhlende Ork-Bosse verscheuchst. Dazu musst du auf ihre Handtücher laufen. Die Orks sind oben auf der Insel und wenn du auf ihre Handtücher läufst, werfen sie dir erst Drohungen an den Kopf und greifen dich dann an. Hast du alle platt gemacht, gehst du zum Ork und er gibt dir dann was kewles wie die Sonnenbrille ala Terminator oder so für den Gladiator und solche Sachen.


    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Mal-Ork-A? War das die Ecke, wo man die Sonnenbrille bekam? Wenn ja, bekenne ich mich schuldig. Und zwar mit allen Charakteren.
    Genau das wars.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •